- Dank erhalten: 140
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Meine Erfahrung mit der Wohnraumbatterie
Meine Erfahrung mit der Wohnraumbatterie
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Dez 2012 07:13 #21
von gerdoo1
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
gerdoo1 antwortete auf Re:Meine Erfahrung mit der Wohnraumbatterie
Guten Morgen
Über zehn Jahre hat unser Gelakku auf dem Buckel und funktioniert immer noch aber den Rollator(Solaranlage) haben wir gestern bekommen und dann hoffen wir mal das er noch 100 wird:laugh:
Gruß Gerd
Über zehn Jahre hat unser Gelakku auf dem Buckel und funktioniert immer noch aber den Rollator(Solaranlage) haben wir gestern bekommen und dann hoffen wir mal das er noch 100 wird:laugh:
Gruß Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ky349
-
- Besucher
04 Dez 2012 10:28 #22
von ky349
ky349 antwortete auf Re:Meine Erfahrung mit der Wohnraumbatterie
moin,
hier:
www.yachtbatterie.de/de/Batterien/Tipps-...en/5-Todsuenden.html
habe ich einige gute Hinweise zur Batteriepflege gefunden.
Grüssle norbu
hier:
www.yachtbatterie.de/de/Batterien/Tipps-...en/5-Todsuenden.html
habe ich einige gute Hinweise zur Batteriepflege gefunden.
Grüssle norbu
- ky349
-
- Besucher
04 Dez 2012 10:35 #23
von ky349
ky349 antwortete auf Re:Meine Erfahrung mit der Wohnraumbatterie
moin,
in unserem nuggetvorgänger \"marco polo\" war die Bordbatterie nach 13 Jahren, ohne das irgendwelche Sonderbehandlung nötig war, noch tadellos! Weiß daher leider auch nicht um welchen Typ/ Marke es sich da handelte.
Unsere jetzige \"exide\" hatte bereits nach 18 Monaten, trotz Pflege, einen Zellschluß und wird zZt. (auf Gewährleistung) ausgetauscht.
Grüssle norbu
in unserem nuggetvorgänger \"marco polo\" war die Bordbatterie nach 13 Jahren, ohne das irgendwelche Sonderbehandlung nötig war, noch tadellos! Weiß daher leider auch nicht um welchen Typ/ Marke es sich da handelte.
Unsere jetzige \"exide\" hatte bereits nach 18 Monaten, trotz Pflege, einen Zellschluß und wird zZt. (auf Gewährleistung) ausgetauscht.
Grüssle norbu