- Dank erhalten: 2494
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Motorradträger für Nugget mit Trittstufe
Motorradträger für Nugget mit Trittstufe
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2013 15:24 #21
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Hausmeister09 antwortete auf Re:Motorradträger für Nugget mit Trittstufe
Hallo DÄJUPP und Map
TRÄGER HIER von Firma Raithel gleich noch der Motorradträger (trotz AHK und Trittstufe).
Musst nur die such Funktion nutzen dann findest du fast alles.
Hier ein Bild von Schnitzel.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
TRÄGER HIER von Firma Raithel gleich noch der Motorradträger (trotz AHK und Trittstufe).
Musst nur die such Funktion nutzen dann findest du fast alles.
Hier ein Bild von Schnitzel.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2013 15:26 #22
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Der Träger hat 50cm Breite. Gibts auch in 80. Dann passen sicher 2 Mopeds drauf.
Gekostet hats um die 1300.-. Aber normalerweise kommt noch eine Auffahrrampe und ein Befestigungsset für Motorräder dazu. Dann bist du bei 1500-1600.-.
Rampe und das geniale Moto-Cinch system hatte ich aber schon.
Gekostet hats um die 1300.-. Aber normalerweise kommt noch eine Auffahrrampe und ein Befestigungsset für Motorräder dazu. Dann bist du bei 1500-1600.-.
Rampe und das geniale Moto-Cinch system hatte ich aber schon.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ST-Info 93 über PN
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Jun 2013 16:08 #23
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hallo DäJupp
Hast jetzt einen Träger ?
Wie auf den Bildern zusehen auch mit Trittstufe.
Gruss Rudi
Wie auf den Bildern zusehen auch mit Trittstufe.
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
- DäJupp
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jun 2013 17:56 #24
von DäJupp
Früher: HD 2,5 TD 86 PS, 3/93 bis 6/99, weiß, ohne Klima, ohne Alu, ohne ESP u. ABS....dafür unter 7l/100km........
Jetzt: HD 2,2 TDCI 140 PS, 9/2012 Midnight-Sky-metallic, Klima, Alu, und übliches......
DäJupp antwortete auf Re:Motorradträger für Nugget mit Trittstufe
Hallo Rudi,
ne den Träger hab ich noch nicht montiert, aber ne Entscheidung ist gefallen.
Werde mir demnächst den Mediplus 150 von Raithel montieren lassen.
Mein Roller wiegt zwar nur 110kg, aber ein bisschen Reserve schadet nicht.
Der Preis mit Montage beträgt für den Medi 1780.- der Miniplus 120 kostet nur 90€ weniger.
Folglich ist die \"Reserve\" bezahlbar.
Für Raithel hab ich mich auch deshalb entschieden, weil andere Anbieter sich, trotz aller Versprechungen, nie an die Abmachungen hielten und sich nie meldeten. Wenn ich zum Xten mal telefonisch nachfragte, wollten sie mir umgehend einen Kostenaufstellung zumailen. Darauf warte ich heute noch.
Bei Raithel gab man mir kompetent Auskunft und ich bekam auch wie versprochen ne genaue Kostenauflistung.
Die Preise sind offensichtlich wie abgesprochen bei allen Anbietern relativ gleich.
Viel Geld- aber seit ich mir täglich neue Verwendungszwecke einfallen lasse, wird's langsam erträglich.
Gruß
DäJupp
ne den Träger hab ich noch nicht montiert, aber ne Entscheidung ist gefallen.
Werde mir demnächst den Mediplus 150 von Raithel montieren lassen.
Mein Roller wiegt zwar nur 110kg, aber ein bisschen Reserve schadet nicht.
Der Preis mit Montage beträgt für den Medi 1780.- der Miniplus 120 kostet nur 90€ weniger.
Folglich ist die \"Reserve\" bezahlbar.
Für Raithel hab ich mich auch deshalb entschieden, weil andere Anbieter sich, trotz aller Versprechungen, nie an die Abmachungen hielten und sich nie meldeten. Wenn ich zum Xten mal telefonisch nachfragte, wollten sie mir umgehend einen Kostenaufstellung zumailen. Darauf warte ich heute noch.
Bei Raithel gab man mir kompetent Auskunft und ich bekam auch wie versprochen ne genaue Kostenauflistung.
Die Preise sind offensichtlich wie abgesprochen bei allen Anbietern relativ gleich.
Viel Geld- aber seit ich mir täglich neue Verwendungszwecke einfallen lasse, wird's langsam erträglich.
Gruß
DäJupp
Früher: HD 2,5 TD 86 PS, 3/93 bis 6/99, weiß, ohne Klima, ohne Alu, ohne ESP u. ABS....dafür unter 7l/100km........
Jetzt: HD 2,2 TDCI 140 PS, 9/2012 Midnight-Sky-metallic, Klima, Alu, und übliches......
- DäJupp
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Jul 2013 19:50 #25
von DäJupp
DäJupp antwortete auf Re:Motorradträger für Nugget mit Trittstufe
hausmeister09 schrieb:
Hallo Rudi,
Gestern wurde ein Mediplus 150 montiert. Kompetenter Betrieb, fairer Preis und ich bin glücklich.
Danke!
Gruß
DäJupp
Hallo DäJupp
Gruss Rudi
Hallo Rudi,
Gestern wurde ein Mediplus 150 montiert. Kompetenter Betrieb, fairer Preis und ich bin glücklich.
Danke!
Gruß
DäJupp