- Dank erhalten: 10217
Klimaanlage Kondenswasserablauf
- hartmut
-
- Besucher
Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft !!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
bei mir ist der Gewebeschlauch (=> Bilder Seite 2) seit einem guten halben Jahr 'drauf und schaut noch aus wie am ersten Tag
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- hartmut
-
- Besucher
... am Einsteck-Ø innen mit einem Cuttermesser etwas angefast, lässt es sich mit langem Arm (und kaltem Motor
) gerade so aufstecken ...
Grüsse norgeDieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Lieber Norge!
Ich brauchte einen Schlauch(Gewebe-Gartenschlauch passt), der einen AUßENDURCHMESSER von 19 mm hat und dann nicht aufgesteckt wird, sondern reingeschoben wird.Aufstecken wäre wegen des geringen Überstands nicht möglich gewesen.
- Knutmut
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 110
Grüsse
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- kili
-
- Besucher
Danke für die Hilfe!
- jutaro
-
- Besucher
muß nicht die Klimaanlage sein. Hinterm linken Hinterrad befindet sich das Ablassrohr vom Frischwassertank. Eventuel ist euer Ablasshahn offen oder undicht.
Gruß Jürgen
- norge
-
- Moderator
vorne oder hinten ?
Wenn vorne könnte es auch dies hier sein :
Wasserablauf
bzw. hier :
Dämmtüten
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- kili
-
- Besucher
- Jüsa
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 92
auch ich hatte jetzt im Urlaub das Problem mit der Klimaanlage und Wasser im Fußraum. Mein fFH hat im Computer nachgeschaut und festgestellt, dass es da ein Ersatz- bzw. Reparatur-Kit gibt und mir auf Garantie eingebaut. Jetzt läuft das Wasser schön ab und nicht mehr hinter die Isolierung in den Beifahrerfußraum.
Viele Grüße
Jürgen
erst 20 Jahre zelten, jetzt HD 10/2012 mit 140 PS, Blazer Blau, Besatzung 2, Nächte im Nugget: 734 (01.2026)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- norge
-
- Moderator
danke für die Info und die Bilder
... aber wenn ich es mir so anschaue, lass' ich meinen Gewebeschlauch wahrscheinlich 'drauf ...
@ Kili : Vorne solltest du den Wagenheber unbedingt weiter innen ansetzen (=> Bedienungsanleitung !) - auf keinen Fall Aussen am Schmutzfänger !
... ansonsten hast du bald einen Termin beim Karosseriebauer ...
Grüsse norge