Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Edelstahlfelgenmuttern wackeln -> normal?

Mehr
29 Apr 2012 22:03 #11 von Alex
22mm Nuß!! Nix wurde rund, allerdings hatte ich eine gscheide Nuß verwendet, der Schlüssel des Original Bordwerkzeuges hat allerdings zuviel Spiel.

Gerade gestern die Reifen von Winter auf Sommer gewechselt;) . Die Alukappen Muttern schön für beide verwendet:P . Passt wackelt und hat Luft:woohoo:

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2012 09:28 #12 von tourneo
Danke Alex,

das ist doch mal ne klare Ansage, manchmal werden da innerhalb eines Beitrags so viele verschiedene Sachen vermischt, das sich keine S.. mehr auskennt.

Verstehen kann überhaupt nur noch jemand das, der diese komischen Muttern mit überwurf schon mal in der Hand hatte, alle anderen werden denken wir haben einen an der Waffel:S

Da ich erst dieses Jahr auf diese Felgen umgestiegen bin ist das für mich auch Neuland, manchmal frag ich mich ob das wirklich ne gute idee war, vielleicht wär ich besser bei den Stahl geblieben, dann hätte ich mir das ganze Theater erspart.

Ich war dreimal beim wuchten mit den verdammten Dingern, und dann noch das Theater mit den Muttern:evil: :evil: :evil:

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

• Bugatti
  • Bugattis Avatar
  • Besucher
30 Apr 2012 18:41 #13 von Bugatti
....
Und ich habe in dem Irrglauben, dass es 19mm SW Muttern sind mir Kappen bestellt..
erste Lieferung: Stand 19 drauf, war 17 drin... getauscht.
zweite Lieferung: 19mm drin, nur passen nicht...
Gemessen:

ES SIND 21mm Muttern ohne Kappen, und dann mit 2x0,5mm Wandstärker ergeben sich 22mm

Ja,,, hätte ich nur gleich gemessen und nicht geglaubt was ich lese...

LG

Holger