- Dank erhalten: 118
Sitze drehen sich schwer
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Nov 2010 16:14 #11
von Waldschrat
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
Waldschrat antwortete auf Re:Sitze drehen sich schwer
Hi,
wenn ich bissl mehr als UMTS hätte, würde ich Euch glatt ein Video von meinem Karussel bei you tube einstellen.
Alternativ: Sitz arretiert nach wie vor wie gehabt in Fahrstellung, ist ein anderer Mechanismus.
Und Herr Mod, bissl Schrauben und wuchten musst scho
Sind aber bloss 4 Schrauben oberhalb der Schienen, dann in die Hände gespuckt und Sitz auf den Rücken gelegt. Dann siehst die zentrale Befestigung. Runter damit, Unterteil abheben und Flex gezückt. Erklärt sich von selbst, wenn das in der Hand hast.
ciao
Waldschrat
wenn ich bissl mehr als UMTS hätte, würde ich Euch glatt ein Video von meinem Karussel bei you tube einstellen.
Alternativ: Sitz arretiert nach wie vor wie gehabt in Fahrstellung, ist ein anderer Mechanismus.
Und Herr Mod, bissl Schrauben und wuchten musst scho
Sind aber bloss 4 Schrauben oberhalb der Schienen, dann in die Hände gespuckt und Sitz auf den Rücken gelegt. Dann siehst die zentrale Befestigung. Runter damit, Unterteil abheben und Flex gezückt. Erklärt sich von selbst, wenn das in der Hand hast.
ciao
Waldschrat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
21 Nov 2010 20:13 #12
von tourneo
die Schrauben sind nicht das Problem, aber dummerweise sind aber die Plastikabdeckungen geklebt und vernietet:S
das schreckt mich ein bisschen ab,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Sitze drehen sich schwer
Sind aber bloss 4 Schrauben oberhalb der Schienen, dann in die Hände gespuckt und Sitz auf den Rücken gelegt.
die Schrauben sind nicht das Problem, aber dummerweise sind aber die Plastikabdeckungen geklebt und vernietet:S
das schreckt mich ein bisschen ab,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Nov 2010 06:47 #13
von Waldschrat
Moin Michi,
sorry, hast Recht - die hab ich vergessen. War das erste was nach dem Kauf rausgeflogen ist, also schon länger her. Ohne die Dinger hast mehr Platz zum Ein- und Aussteigen.
ciao
Waldschrat
sorry, hast Recht - die hab ich vergessen. War das erste was nach dem Kauf rausgeflogen ist, also schon länger her. Ohne die Dinger hast mehr Platz zum Ein- und Aussteigen.
ciao
Waldschrat
- tourneo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
22 Nov 2010 08:40 #14
von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Sitze drehen sich schwer
Kannst du bitte mal ein Foto einstellen, wie es ohne die Plastikdinger ausschaut;)
dann fällt es mir vielleicht leichter die ohne Hemmungen rauszureissen,
gruss michi
dann fällt es mir vielleicht leichter die ohne Hemmungen rauszureissen,
gruss michi
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Nov 2010 09:57 #15
von Waldschrat
Hi Michi,
3 Stück, wenn ich die hier irgendwie rein kriege.
Ästheten lassen die Dinger drin, ich schau einfach nicht hin
Rechts und links 2 Varianten. Am gedrehten Fahrersitz siehst, dass nur das Lenkrad bremst. So weit geht der sonst nicht.
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,843/Itemid,47/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,842/Itemid,47/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,841/Itemid,47/
Hab einfach die 3 Links aus der Gallerie hier rein ....
ciao
Waldschrat
3 Stück, wenn ich die hier irgendwie rein kriege.
Ästheten lassen die Dinger drin, ich schau einfach nicht hin
Rechts und links 2 Varianten. Am gedrehten Fahrersitz siehst, dass nur das Lenkrad bremst. So weit geht der sonst nicht.
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,843/Itemid,47/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,842/Itemid,47/
www.nuggetforum.de/component/option,com_...il/id,841/Itemid,47/
Hab einfach die 3 Links aus der Gallerie hier rein ....
ciao
Waldschrat