- BeitrÀge: 545
- Dank erhalten: 96
gute erfahrungen!
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
04 Mai 2010 14:20 #21
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:gute erfahrungen!
Hallo Nuggetfreunde,
wir fahren jetzt seit fĂŒnf Jahren Nugget (s. u.). Mit dem 1. Nugget haben wir fast 90.000 km abgespult. Einzig nennenswert sind zwei Reifenpannen. In beiden FĂ€llen sind die damals serienmĂ€Ăig verbauten Kunststoffventile am Schafft eingerissen.
Ansonsten sind wir auch mit dem neuen Nugget super zufrieden. Das Raumkonzept und der Preis sind einfach unschlagbar.
GetrĂŒbt wird die Freude allein durch das ungelöste Problem, dass der 2. Gang des 6-Gang-Getriebes auch nach 12.000 km weiter hakt. Hier fĂŒhle ich mich von Ford allein gelassen.
Klaus aus Oelde
wir fahren jetzt seit fĂŒnf Jahren Nugget (s. u.). Mit dem 1. Nugget haben wir fast 90.000 km abgespult. Einzig nennenswert sind zwei Reifenpannen. In beiden FĂ€llen sind die damals serienmĂ€Ăig verbauten Kunststoffventile am Schafft eingerissen.
Ansonsten sind wir auch mit dem neuen Nugget super zufrieden. Das Raumkonzept und der Preis sind einfach unschlagbar.
GetrĂŒbt wird die Freude allein durch das ungelöste Problem, dass der 2. Gang des 6-Gang-Getriebes auch nach 12.000 km weiter hakt. Hier fĂŒhle ich mich von Ford allein gelassen.
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8152
- Dank erhalten: 8810
04 Mai 2010 21:19 #22
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:gute erfahrungen!
Schade, das mit dem hakeligen 2. Gang. In meinem 2010-er flutscht das 6-Ganggetriebe wie weiche Butter.
til
til
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- bebe
-
- Besucher
13 Mai 2010 17:25 #23
von bebe
bebe antwortete auf Re:gute erfahrungen!
ralf schrieb:
Hallo,
jo will ich auch...ich mein den Pannenkurs. Bekomme meinen nÀmlich bald:P
Viele GrĂŒĂe
BĂ€rbel
aber leute.
ihr wartet lieber 2 stunden bis der ad.. da ist und das auto in 5 min wieder flott macht. ist wie bei einem reifenwechsel oder schneeketten. bei schönem wetter geĂŒbt geht das ganz flott.
ich kann ja bei unserem treffen einen pannenkurs anbieten?
gilt auch fĂŒr die frauen:whistle:
gruss ralf
Hallo,
jo will ich auch...ich mein den Pannenkurs. Bekomme meinen nÀmlich bald:P
Viele GrĂŒĂe
BĂ€rbel
- composite
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 316
- Dank erhalten: 14
13 Mai 2010 20:43 #24
von composite
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
composite antwortete auf Re:gute erfahrungen!
Also wir sind mit dem Nugget zufrieden. Hatten in den 8000 km, die er jetzt abgespult nix wo wir stehenblieben (WĂ€re ja auch schlimm!!) Aber: Bei der RĂŒckfahrt von Griechenland letzten Sommer flog bei MĂŒnchen die Verkleidung der A-SĂ€ule weg und die Scheibe stand nackig da. Das tat einen gescheiten Schlag. Aufgebogene Seitenschutzleisten hab ich selber angeklebt. Einzig die Dichtung der Heckklappe löst sich, werde ich beim nĂ€chsten Kundendienst monieren.
Alles Sachen, die nerven aber nicht wirklich relevant sind. Habe ich in abgewandelter Form auch schon bei KFZ der 60 TE-Klasse erlebt. Gut - da war der Service besser als beim Forddienst, das darf man in Angesicht des höheren Preises aber auch erwarten.
Insgesamt also Daumen hoch fĂŒr den Nugget.
VlG Markus.
Alles Sachen, die nerven aber nicht wirklich relevant sind. Habe ich in abgewandelter Form auch schon bei KFZ der 60 TE-Klasse erlebt. Gut - da war der Service besser als beim Forddienst, das darf man in Angesicht des höheren Preises aber auch erwarten.
Insgesamt also Daumen hoch fĂŒr den Nugget.
VlG Markus.
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8152
- Dank erhalten: 8810
14 Mai 2010 00:16 #25
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:gute erfahrungen!
stimmt, wenn du mit einem Maserati liegenbleibst, muĂt du nicht mal telefonieren. _Du wirst automatisch geortet und der Service kommt per Hubschrauber!
gruĂ til
gruĂ til
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Robs
-
Autor
- Besucher
17 Mai 2010 20:53 #26
von Robs
Robs antwortete auf Re:gute erfahrungen!
Moin aus Kiel!
Na das ist aber ne menge nette positive resonanz auf dieses thema !!!
habe heute endlich meine forumaufkleber verklebt!
halten super!
lg robs
Na das ist aber ne menge nette positive resonanz auf dieses thema !!!
habe heute endlich meine forumaufkleber verklebt!
halten super!
lg robs