Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vandala Maße für V710 ?

Mehr
26 Mär 2026 13:14 #1 von Maskia
Vandala Maße für V710 ? wurde erstellt von Maskia
Hi zusammen,

Wenn unser Nugget nach Motorschaden wieder da ist, wollen wir dann auch endlich die weite Reise antreten. Wir würden uns gerne ein Vandala kaufen. Ich habe jetzt im Forum nicht anderes hierzu gefunden. Ansonsten bitte verweisen und den Thread schließen:

Welche Vandala (Front) passt auf die Werksseitige Markise des Ford Nugget V710. Kann ich alle Längen/Breiten verwenden? Welche muss ich nehmen wenn ich die volle Markisenbreite ausnutzen will?

Passt das mit der Keder von 5 Millimeter? Und benötige ich Zubehör wie Kugelspanner oder Heringe?

Ich blicke da leider nicht durch.

Danke für euere Antworten

Nugget L2 170 PS AD abgeholt am 27.02.26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2026 18:07 - 26 Mär 2026 18:09 #2 von cama
cama antwortete auf Vandala Maße für V710 ?
Hallo Maskia,

die letzte Frage kann ich beantworten - ja Du brauchst Heringe und Kugelspanner. Hier ein paar Bilder wie ich sowohl vorne als auch seitlich über den Markisenarm abspanne (kein zusätzliche seitliche Stange). Da siehst Du im ersten Bild die 2,50 breite Markise des Leihwagens und auf dem zweiten Bild die 3mtr. Markise, wie wir sie jetzt haben (mit dem "kleinen" Vandala) und wie sie abgespannt wird. Hier siehst Du weitere Möglichkeiten zum Abspannen mit Kugelspannern ... bei uns.

Bei den konkreten Fragen zu Deinem V710 brauchst Du den Typ Deiner Markise und die genauen Maße, ich vermute es ist auch die THULE, aber welche Breite > bitte schreibe Corinna eine Email über die Webseite VANDALA , dann bekommst Du alle Infos aus erster Quelle

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 26 Mär 2026 18:09 von cama. Grund: URL
Folgende Benutzer bedankten sich: Maskia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.