- Dank erhalten: 9
Gute Nacht Modus
- Polar
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Jan 2026 12:35 #21
von Polar
Ford Nugget V710 L2 Active, Automatik 170 PS
Polar antwortete auf Gute Nacht Modus
So! Mein Händler sagt, "Der Gute Nacht Modus" ist zwar von Ford beworben worden, aber nicht Bestandteil des Auftrags gewesen. Danke Ford.
Ford Nugget V710 L2 Active, Automatik 170 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adi CH
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Apr 2026 19:51 #22
von Adi CH
Nugget V710 ACTIVE L2 und AWD
Adi CH antwortete auf Gute Nacht Modus
Schon ein Bitzeli doof... früher konnte ich bei California Besitzenden zeigen, dass man einfach auf 0 Drehen muss beim Lichtschalter... jetzt kann ich das nicht mehr sagen gehen, da meiner Leuchtet wie Weihnachten... zum Glück nicht soooo dolle hell. Aber so auf einem Zeltplatz mit Naturfreaks schon ein wenig naja...
Nugget V710 ACTIVE L2 und AWD
- Exilschwabe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
10 Apr 2026 07:49 #23
von Exilschwabe
Das kann ich leider zu 100% bestätigen. Hatte ich erst am Wochenende.
War diese Woche zu Garantiearbeiten beim Händler und habe u.a. die Batterie bemängelt, die ständig behauptet, die Spannung sei niedrig.
Er hat das gecheckt und angeblich 85 aH nachgeladen. Obwohl das Fz regelmäßig bewegt wird, und direkt vor der Fahrt zum Händler ca. 150 km nach Hause und dann weitere 60 km zum Händler gefahren ist. Mir ist das ein Rätsel.
Batteriemanagement mit den bescheidenen AGM Batterien kann Ford irgendwie nicht.
Ford Nugget Active L1 Automatik, 170 PS, BJ 2024
Exilschwabe antwortete auf Gute Nacht Modus
Nachtrag: Nicht nur, dass man andere Camper nervt. Aber ich habe auch im Verdacht, dass die Batterie dadurch leidet. Bei jeder Türöffnung die Lichter an und Sync startet ebenfalls. Wenn ich zwei Tage stehe erscheint beim nächsten Start bereits die Warnung, dass die Spannung der 12V Batterie niedrig sei.
Das kann ich leider zu 100% bestätigen. Hatte ich erst am Wochenende.
War diese Woche zu Garantiearbeiten beim Händler und habe u.a. die Batterie bemängelt, die ständig behauptet, die Spannung sei niedrig.
Er hat das gecheckt und angeblich 85 aH nachgeladen. Obwohl das Fz regelmäßig bewegt wird, und direkt vor der Fahrt zum Händler ca. 150 km nach Hause und dann weitere 60 km zum Händler gefahren ist. Mir ist das ein Rätsel.
Batteriemanagement mit den bescheidenen AGM Batterien kann Ford irgendwie nicht.
Ford Nugget Active L1 Automatik, 170 PS, BJ 2024
- Dilli
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
08 Mai 2026 21:06 #24
von Dilli
L1 Active AD AWD Bj. 05/2025 grau - Umstieg von Grand California 600 Bj. 2021
Dilli antwortete auf Gute Nacht Modus
Hab mir heute den „stillen oder Camping Modus“ beim Conversmod Spezialisten in Sulzemoos programmieren lassen.
Bei Lichtschalter auf null bleibt jetzt alles dunkel. Den „Italien Modus“ hat er gleich dazu gemacht.
Sehr zu empfehlen, zu erreichen über die Conversmod Page 😉
Bei Lichtschalter auf null bleibt jetzt alles dunkel. Den „Italien Modus“ hat er gleich dazu gemacht.
Sehr zu empfehlen, zu erreichen über die Conversmod Page 😉
L1 Active AD AWD Bj. 05/2025 grau - Umstieg von Grand California 600 Bj. 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Tubesoxer, Lohre14