- Dank erhalten: 44
Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
- Scholly
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
16 Mai 2026 14:12 #21
von Scholly
Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Scholly antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
Moin Cama,
bei mir löst sich die lange Magnetleiste schon nach 5 Wochen ab
. Habe an Sikaflex gedacht, oder würde die auch damit nicht halten?
Beste Grüße
Scholly
bei mir löst sich die lange Magnetleiste schon nach 5 Wochen ab
Beste Grüße
Scholly
Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeiHei-Nugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
17 Mai 2026 20:27 #22
von HeiHei-Nugget
Hi Meister Lampe! Danke für deinen Beitrag! Klingt super!
kurze Frage dazu: Hast du davon auch ein Bild?
Lg
*in Herstellung* Ford Transit Custom Nugget, BJ 2026, Active, L2, 170 PS, AWD, Digital aqua blue mét., Toilette, originale PV, Pack Technologie 6, Pack Schlechtweg 2, Anhänge-Vorrichtung elektrisch schwenkbar, Matrix LED-Scheinwerfer, Lenkrad beheizbar, Innenspiegel mit Vollbildanzeige, Markise.
HeiHei-Nugget antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
Hi Verus,
Das Teil ist kleiner und tiefer als die tasche aus dem Video, aber für unsere Zwecke besser. Ich habe vor, an den Seiten zwei hochstehende Laschen zu befestigen, die an einem knapp 42cm langen Rundstab hängen. Damit kann das ganze dann in die Aufnahmevorrichtungen des Rollos gehängt werden. Auf die Rückseite soll dann noch ein Klettpunkt kommen, dessen Gegenstück auf dem Fenster aufgeklebt wird. Damit wird die Aufhängung entlastet und nix schwingt in den Raum.
Ich suche noch nach Klebepads, die gut auf Autoscheiben haften und wieder ablösbar sind.
Hi Meister Lampe! Danke für deinen Beitrag! Klingt super!
kurze Frage dazu: Hast du davon auch ein Bild?
Lg
*in Herstellung* Ford Transit Custom Nugget, BJ 2026, Active, L2, 170 PS, AWD, Digital aqua blue mét., Toilette, originale PV, Pack Technologie 6, Pack Schlechtweg 2, Anhänge-Vorrichtung elektrisch schwenkbar, Matrix LED-Scheinwerfer, Lenkrad beheizbar, Innenspiegel mit Vollbildanzeige, Markise.
- Stefano2023
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
18 Mai 2026 06:40 #23
von Stefano2023
08.2023-05.2026 Ford Big Nugget V363 2021 96KW
Chroma Blau Metallic
05.2026- Ford Nugget Active V710 2026 L2 Schrank 110KW
Magnetic Metallic / Clesana X1 / Fiamma Carrybike
Stefano2023 antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
In unserem L2 mit den Zusatzschränken haben wir natürlich etwas mehr Platz, haben 1 Besteckschublade und die daneben ist mit Pfannenwendern etc. besetzt.
1 Schrank direkt neben dem Kühlfach ist mir Töpfen und Pfannen besetzt, darunter sind für die Fahrt Teller etc. in Filztaschen samt Lebensmittel.
Wir hatten vorher einen Big Nugget und hatten sogar dort weniger Stauraum als jetzt im L2, klar die Heckgarage war natürlich größer
.
Nur die Auffahrkeile haben irgendwie noch keinen finalen Platz gefunden..... sind derzeit in der Ablage der Sitzbank aber stören dort nur.
1 Schrank direkt neben dem Kühlfach ist mir Töpfen und Pfannen besetzt, darunter sind für die Fahrt Teller etc. in Filztaschen samt Lebensmittel.
Wir hatten vorher einen Big Nugget und hatten sogar dort weniger Stauraum als jetzt im L2, klar die Heckgarage war natürlich größer
Nur die Auffahrkeile haben irgendwie noch keinen finalen Platz gefunden..... sind derzeit in der Ablage der Sitzbank aber stören dort nur.
08.2023-05.2026 Ford Big Nugget V363 2021 96KW
Chroma Blau Metallic
05.2026- Ford Nugget Active V710 2026 L2 Schrank 110KW
Magnetic Metallic / Clesana X1 / Fiamma Carrybike
- tomCanyon
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
27 Mai 2026 11:59 #24
von tomCanyon
tomCanyon antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
Hi, was sind das für Taschen im untern Fach? Die wäre nicht schlecht. Wir haben aktuell den Potti unten reingeschoben und suche noch die passende Tasche/Korb für nebendran.
VG
Tom
VG
Tom
- Frank719
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
27 Mai 2026 17:19 #25
von Frank719
Ford Nugget Titanium AD, L1 mod 2025, 2.0l Ecoblue, Autom, 125kw, Frontantrieb, AHK in Chrome Blue Metallic.
Interessiert an Austausch und Erfahrungen mit anderen Nugget Fahrern / innen…
Frank719 antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
Hallo Stefano,
wir hatten etwas kompaktere Keile vom ersten KaWa über, die passen prima unter die Fußmatte vom Beifahrer!
wir hatten etwas kompaktere Keile vom ersten KaWa über, die passen prima unter die Fußmatte vom Beifahrer!
Ford Nugget Titanium AD, L1 mod 2025, 2.0l Ecoblue, Autom, 125kw, Frontantrieb, AHK in Chrome Blue Metallic.
Interessiert an Austausch und Erfahrungen mit anderen Nugget Fahrern / innen…
- Scholly
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
27 Mai 2026 17:52 #26
von Scholly
Scholly antwortete auf Wohin mit dem Geschirr / den Töpfen?
Moin Fabsi,
nein, ich hatte auch keinen Einsatz. Diesen hätte ich vermutlich eh rausgenommen, da dieser zu viel Platz einnimmt. Habe mir von IKEA einen kleinen gekauft und noch genug Platz für andere Kochutensilien.
Grüße
Scholly
nein, ich hatte auch keinen Einsatz. Diesen hätte ich vermutlich eh rausgenommen, da dieser zu viel Platz einnimmt. Habe mir von IKEA einen kleinen gekauft und noch genug Platz für andere Kochutensilien.
Grüße
Scholly