- Dank erhalten: 20
Sinnhaftigkeit Ausstattung
- Antonia19
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
15 Mai 2025 11:38 #21
von Antonia19
Natürlich! Du solltest dann auch mal Pössl informieren, die sogar ohne Innenspiegel ausliefern.
N+ HD Bj. 2018
Antonia19 antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Innen‘spiegel‘ ist verzichtbar bzw. nicht vorgeschrieben, wenn es zwei Außenspiegel gibt.
Du irrst!
Natürlich! Du solltest dann auch mal Pössl informieren, die sogar ohne Innenspiegel ausliefern.
N+ HD Bj. 2018
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mulkyway
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
15 Mai 2025 12:05 #22
von Mulkyway
Hallo Antonia19.
Ein rechter Außenspiegel ist nur dann vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug ein geschlossenes Heck hat (und ein Innenspiegel daher nutzlos ist), wenn das Heck jedoch eine Scheibe hat, ist ein Innenspiegel vorgeschrieben (jedenfalls in Belgien).
Außerdem würde ich es nicht wagen, auf Spiegel zu verzichten. 😏
Grüße
Ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank. BJ: 08/25, EZ: 01/26
Mulkyway antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Innen‘spiegel‘ ist verzichtbar bzw. nicht vorgeschrieben, wenn es zwei Außenspiegel gibt.
Eine Rückfahrkamera ist ja verbaut.
Hallo Antonia19.
Ein rechter Außenspiegel ist nur dann vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug ein geschlossenes Heck hat (und ein Innenspiegel daher nutzlos ist), wenn das Heck jedoch eine Scheibe hat, ist ein Innenspiegel vorgeschrieben (jedenfalls in Belgien).
Außerdem würde ich es nicht wagen, auf Spiegel zu verzichten. 😏
Grüße
Ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank. BJ: 08/25, EZ: 01/26
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1070
15 Mai 2025 13:08 #23
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Hey, Antonia, WAS liefert Pössl denn ohne Innenspiegel aus?
Einen Nugget?
Zu dessen Ausstattung und Spiegel hattest du im Thread "Ford Nugget Forum > Baujahr ab 2025 > Technik ab 2025 > Sinnhaftigkeit Ausstattung" den Beitrag #15 gepostet, richtig?
Insofern würde ich jetzt erst mal auf die Information an Pössl verzichten.
Das wird denen nämlich nix bringen, wenn ich denen sage, dass bei einem Ford Nugget ein Innenspiegel vorgeschrieben ist...
Einen Nugget?
Zu dessen Ausstattung und Spiegel hattest du im Thread "Ford Nugget Forum > Baujahr ab 2025 > Technik ab 2025 > Sinnhaftigkeit Ausstattung" den Beitrag #15 gepostet, richtig?
Insofern würde ich jetzt erst mal auf die Information an Pössl verzichten.
Das wird denen nämlich nix bringen, wenn ich denen sage, dass bei einem Ford Nugget ein Innenspiegel vorgeschrieben ist...
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
16 Mai 2025 08:59 - 16 Mai 2025 09:01 #24
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Moin,
eigentlich geht es hier ja um die Sinnhaftigkeit einer Ausstattung für einen Interessenten mit dem Schwerpunkt zweite Schiebetür, nicht um Rückspiegelpflicht. Bitte also beim Thema bleiben oder die Diskussion per pm weiterführen oder in der Laberecke. Danke!
Lieben Gruß
Holgi
DessenCleverlyhintenScheiben/FensterhataberkeinenInnenspiegel
eigentlich geht es hier ja um die Sinnhaftigkeit einer Ausstattung für einen Interessenten mit dem Schwerpunkt zweite Schiebetür, nicht um Rückspiegelpflicht. Bitte also beim Thema bleiben oder die Diskussion per pm weiterführen oder in der Laberecke. Danke!
Lieben Gruß
Holgi
DessenCleverlyhintenScheiben/FensterhataberkeinenInnenspiegel
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 16 Mai 2025 09:01 von Holgi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mulkyway
- Tubesoxer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 63
16 Mai 2025 22:06 #25
von Tubesoxer
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK
Tubesoxer antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Hier mal ein sehr gutes Video zum neuen Active L1. Mit zweiter Tür. Zum Glück habe ich einen ohne bestellt. Für mich die richtige Entscheidung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nugget V710 4x4 AD L2 Active Schrank versenkbare AHK