Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sinnhaftigkeit Ausstattung

Mehr
09 Mär 2025 20:06 #11 von Holger58
Holger58 antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
kein Problem. Die Tischplatte ist drehbar.

Ford Nugget 2024 L1, Titanium, 170PS, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, bmwrt7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2025 09:56 #12 von hexentrics
hexentrics antwortete auf Sinnhaftigkeit Ausstattung
Der Vollständigkeit halber: Ich habe mir gestern das Fahrzeug zeigen und erklären lassen. Für mich überwiegen die Vorteile von 2 Schiebetüren im Alltag.

Eine unerwartete Feststellung: Unser beschaulicher Fordhändler vor Ort hat 8 sinnvoll konfigurierte Nuggets vorrätig gehabt, das zu einem Preis wie andernorts. Da muß ich gar nicht zum Kauf weiter reisen, sondern kann in meinem Ort bleiben. Aussage gestern war auch: Der Fordhändler vor Ort betreut das Basisfahrzeug und den Aufbau, ich brauche keinen weiteren Ansprechpartner. Die Gasprüfung versucht er auch im Hause mit anzubieten

Den elektronischen Rückspiegel habe ich für mich in die Kategorie nice to have getan. Zwingend braucht man es zum Einparken, und da hatten die i.d.R. eine notwendige Parkkamera.

Was ich für mich noch als sinnvoll ansah, waren die Anhängerkupplung oder zumindest Vorbereitung, das Solardach, Technologiepaket 5 oder 6 und evtl. die Verdunkelung Fahrerhaus (Mehr Stauraum, da weniger Zubehör). Die Automatik wollte ich gerne haben, auch weil ACC im Stau gut gehen sollte. Wenn ich den Zubehörkatalog richtig verstand, müsste das aber nachrüstbar sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Fahrtwind2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.