- Dank erhalten: 0
Ford Nugget Hack Tisch Erweiterung
- wayne42
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Nov 2024 17:46 #1
von wayne42
Ford Nugget Hack Tisch Erweiterung wurde erstellt von wayne42
Wir würden gerne eine 3/4 Erweiterung für den ausklappbaren Tisch basteln. Hat jemand von euch einen Tipp, woher man eine Tischplatte für die Erweiterung beziehen könnte? Hat jemand von euch schonmal so etwas ähnliches gebaut?
Dieses Video fand ich super, aber ich kann den shop leider nicht finden
Dieses Video fand ich super, aber ich kann den shop leider nicht finden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 382
06 Nov 2024 17:58 #2
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Ford Nugget Hack Tisch Erweiterung
Hallo, Dolomiti hat sowas schon gemacht wenn ich mich Recht erinnere.
Grüße
Grüße
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 364
07 Nov 2024 14:47 #3
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Ford Nugget Hack Tisch Erweiterung
Hallo Wayne42,
der im Video gezeigte Umbau stammt von einem Forumsmitglied , wie eine rund 5 Sekunden dauernde Google-Recherche mit den Suchbegriffen "nuggetforum tisch erweiterung" ergab: Beitrag neun in diesem Thread. Weitere Ideen zu einem solchen Umbau gibt's z.B. hier .
Es ist in diesem Forum relativ gute Übung, dass man sich erst einmal kurz vorstellt. Und eine mit den eigenen Fahrzeugdaten ausgefüllte Signatur (Baujahr/Modelljahr, Länge, Dachform, Motorisierung, elektrische und andere Modifikationen) hilft allen, die Dir auf etwaige zukünftige Fragen antworten.
Viele Grüße
Peter
der im Video gezeigte Umbau stammt von einem Forumsmitglied , wie eine rund 5 Sekunden dauernde Google-Recherche mit den Suchbegriffen "nuggetforum tisch erweiterung" ergab: Beitrag neun in diesem Thread. Weitere Ideen zu einem solchen Umbau gibt's z.B. hier .
Es ist in diesem Forum relativ gute Übung, dass man sich erst einmal kurz vorstellt. Und eine mit den eigenen Fahrzeugdaten ausgefüllte Signatur (Baujahr/Modelljahr, Länge, Dachform, Motorisierung, elektrische und andere Modifikationen) hilft allen, die Dir auf etwaige zukünftige Fragen antworten.
Viele Grüße
Peter
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama