Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget HD mit dickem Topper auf dem Dachbett

Mehr
09 Mai 2024 20:16 #11 von cama
Hallo Dominic,

den 4cm Schaumstoff hatte ich noch. Hier habe nicht die komplette Breite genommen, ca. 10 cm in der Breite weniger, dann bekommst du es reingeschoben.

Qualitativ ist er identisch zu dem, den ich in 3 cm Höhe für das Fußstück, den Minitopper, bestellt habe

Schaumstoff 3cm

Bei mir war es erst mal zum Testen und es ist schon eine Verbesserung zu vorher. Ggf. Werde ich die komplette Matratze des Klappteils nochmal Austauschen gg. festeren Kaltschaum. Wir haben bei uns eine Schaumstoff-, Matratzenfabrik, da wollte ich mal hin

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Folgende Benutzer bedankten sich: Santander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• enemymine
  • enemymines Avatar
  • Blech Nugget
  • - vom T5.2 Custom HD zum Nugget Plus HD 22
Mehr
12 Mai 2024 12:02 #12 von enemymine
danke!
Ich war am Freitag bei den Schaumstoffschwestern in HH und habe mir da die unterschiedlichen härten angeguckt.
Habe mich doch für mittelharten Kaltschaum entschieden und im Zuschnitt bestellt.

Wir werden den unter die Matratzen direkt auf die Teller lege. Daher eher härterer Schaumstoff als für einen Hopper. Dadurch brauchen wir auch keine Büge oder so.

Werde hier berichten wenn es da ist.

Nugget Plus HD 2022 184 PS Handschalter

Mehr
21 Okt 2024 21:15 #13 von cama
Wir haben dieses Jahr unsere finale Lösung gefunden und das oben beschriebene Provisorium mit dem Billig-Schaumstoff gegen BULTEX ausgetauscht

Bezugsquellen, Bilder und noch ein paar Tipps findet ihr hier HD Matratze aufpolstern mit Erhalt der Klappfunktion - UPDATE

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, Eulenspiegel