Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sonnenblenden mit Beleuchtung ?

Mehr
02 Dez 2023 10:07 #21 von Rigihell
Rigihell antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Hallo Martina
Wer sucht der findet: ich habe im Internet eingegeben: Fahrzeug Sonnenblende mit Licht. Da bin ich sofort auf apfelkiste.ch gestossen, die offerieren einen sehr schönen, aufsteckbaren Spiegel, zu vernünftigem Preis. Ich denke, die würden auch nach DE liefern.
Lg. Ulrich

Transit C 320L1 2.0TDCi 170 PS, 6-Gang Automat, 01.09.2019, blue metallic, AD, Brink AH-Kupplung 5764 abnehmbar, uebler i21 Träger (passt nicht...), Pack Driver Assistant 1, Audio 24, Totwinkel Assist BLIS
Folgende Benutzer bedankten sich: Lori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2023 10:07 - 02 Dez 2023 10:10 #22 von GB
Also mit Koffern verreisen wir auch, wenn wir z.B. zum Flughafen fahren. Dann sind die Koffer tatsächlich in der Küche. Wenn wir ein Appartement mieten, geschieht auch mal zwischendurch bei einer Campingreise nützen auch faltbare Reisetaschen. Die kann man unter der Küche, in der Bank oder auch im Schrank ggf. schon gefüllt aufbewahren, evtl. zunächst nur mit dem Nötigsten, weiteren Bedarf kann man auch später holen. Geht allerdings nicht, wenn das Wellnesshotel so schick und das eigene Statusgehabe es ggf. nicht erlauben, ohne die Edelkoffer einzuchecken. Dann war der Nugget wohl eher ein Fehlkauf. Beim alten Nugget gab es auch die Möglichkeit, die Bank in eine Zwischenposition ca. 25cm nach vorne zu fixieren - dann konnte man dan auch Koffer positionieren. Vielleicht geht das beim jetzt noch aktuellen auch.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Letzte Änderung: 02 Dez 2023 10:10 von GB. Grund: Ergänzung

Mehr
02 Dez 2023 16:58 - 02 Dez 2023 17:04 #23 von Lori
Lori antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Mit Nobelkoffern und Statusgehabe kann ich nicht dienen. Es geht um ganz normale Rollkoffer oder Reisetaschen.
Bank nach vorne schieben ist eine gute Idee - keine Ahnung ob das grundsätzlich geht - funktioniert aber mit dem Teppich nicht.

Ford Nugget AD 2023
Letzte Änderung: 02 Dez 2023 17:04 von Lori.

Mehr
02 Dez 2023 22:29 #24 von GB
Wenn da ein Teppich blockiert kannst wohl auch nicht die untere Liegefläche nutzen.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
02 Dez 2023 22:40 #25 von toms
toms antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
So geil die Antwort ☝️
Ich war’s mal nicht. Stellt euch mal vor die steht 2 oder 3 Wochen neben euch. Das zahlt keine Reiserücktritt Versicherung wenn ihr am 2 Tag abhaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, kargen

Mehr
02 Dez 2023 23:16 #26 von Lori
Lori antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Doch, dann nimmt man das vordere Stück vom Teppich ja raus und legt es quasi unters Bett. So ist es von Westfalia geplant.

Ford Nugget AD 2023
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos