- Dank erhalten: 588
Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Dez 2023 15:11 #11
von nugger
Das hat dir Holgi übrigens in deinem eigenen Beitrag schon reingestellt wie das funktioniert.
Also vielleicht nochmal durchlesen 😉
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/93213-diverses#300509
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Wie das mit der Signatur geht, weiß ich nicht
Das hat dir Holgi übrigens in deinem eigenen Beitrag schon reingestellt wie das funktioniert.
Also vielleicht nochmal durchlesen 😉
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/93213-diverses#300509
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Custom Nugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
01 Dez 2023 17:16 #12
von Custom Nugget
Unsere " Daisy" , Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, Baujahr 2020, chroma- blau, Anhängerkupplung ,Fliegenschutztür, Sitzheizung, Audiosystem 24, Alarmanlage, Taster Heckklappe, großes Dachfenster + div. 😊✊🍀
Custom Nugget antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Hej Lori,
schaue mal bei Amazone unter beleuchtet e Schminkspiegel für Sonnenblenden..Einfach zu montieren...
Gibt dort eine große Auswahl an beleuchteten Spiegeln...
Liebe Grüße Rolf
schaue mal bei Amazone unter beleuchtet e Schminkspiegel für Sonnenblenden..Einfach zu montieren...
Gibt dort eine große Auswahl an beleuchteten Spiegeln...
Liebe Grüße Rolf
Unsere " Daisy" , Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, Baujahr 2020, chroma- blau, Anhängerkupplung ,Fliegenschutztür, Sitzheizung, Audiosystem 24, Alarmanlage, Taster Heckklappe, großes Dachfenster + div. 😊✊🍀
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
01 Dez 2023 18:11 #13
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Lori antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Hi Rolf, danke für den Tipp! 😀 Schönen Abend und viele Grüße, Lori
Ford Nugget AD 2023
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
01 Dez 2023 19:59 #14
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Nachdem ich die beiden Threads von Lori hier verfolgt habe, komme ich mehr und mehr zum Ergebnis,
dass der ganz "neue Nugget" wohl genau IHR Fahrzeug wäre... ok man müsste noch mal nachfragen, ob da der Spiegel in der Sonnenblende beleuchtet ist. Aber sonst passt es.
Wie kommt man auf die Idee, einen Camper (Motorrad oder Auto) zu kaufen, das man vorher nie gefahren oder ausprobiert hat. Gerade bei einem Camper würde ich min. eine ausführliche Besichtigung mit Probefahrt machen. Noch besser mal das Wunschfahrzeug für 3-5 Tage mieten !
Jeder Jeck ist anders
dass der ganz "neue Nugget" wohl genau IHR Fahrzeug wäre... ok man müsste noch mal nachfragen, ob da der Spiegel in der Sonnenblende beleuchtet ist. Aber sonst passt es.
Wie kommt man auf die Idee, einen Camper (Motorrad oder Auto) zu kaufen, das man vorher nie gefahren oder ausprobiert hat. Gerade bei einem Camper würde ich min. eine ausführliche Besichtigung mit Probefahrt machen. Noch besser mal das Wunschfahrzeug für 3-5 Tage mieten !
Jeder Jeck ist anders
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: GB
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 382
01 Dez 2023 20:03 #15
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Ich hab meinen auch bestellt ohne jemals drin gesessen zu haben, geschweige eine Fahrt gemacht.
Ergo nach 25 Monaten Wartezeit, geiles Fahrzeug....
Grüße Richi
Ergo nach 25 Monaten Wartezeit, geiles Fahrzeug....
Grüße Richi
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, RudiRadlos, Surfcult, kastala, harrymoppi, Lori
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1469
01 Dez 2023 20:28 #16
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Richi, war bei uns genauso. Wir durften vor der Bestellung bei einem Händler in Berlin allerdings für ein paar Minuten mal in einen Nugget schauen.
Ansonsten wussten wir ja aus dem Nuggetforum, dass es ein geiles Auto ist und wurden auch nicht enttäuscht.
Ansonsten wussten wir ja aus dem Nuggetforum, dass es ein geiles Auto ist und wurden auch nicht enttäuscht.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: r-one00, Lori
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
01 Dez 2023 21:11 - 01 Dez 2023 21:11 #17
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Wir sind unseren auch nie Probe gefahren. Das Konzept war das Einzige für uns passende. Ob da jetzt ein Ford, Fiat oder sonst was drunter war, war nie kaufentscheidend. Auch nicht bei den großen Wohnmobilen davor.
Grüßle
Gerald
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Letzte Änderung: 01 Dez 2023 21:11 von GeraldN. Grund: Rechtschreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, r-one00, Lori
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2023 02:04 #18
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Als ich den Nugget 2022 bestellt habe, gab es keine bei den Händlern bei uns in der Nähe und ich wollte deswegen nicht extra nach Bayern fahren wo ich ihn gekauft habe. So bin ich auf die Idee gekommen.
Ford Nugget AD 2023
- Martinanina
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
02 Dez 2023 07:30 #19
von Martinanina
Nugget plus HD von 2023, zuvor Nugget Ad kurze Version. Davor diverse andere Fahrzeuge und Zelt.. Liebe Grüße aus Ulm, Martina
Martinanina antwortete auf Sonnenblenden mit Beleuchtung ?
Liebe Leute,
Lori hat eine einfache und präzise Frage gestellt- weiß jemand eine Bezugsquelle für einen beleuchteten Spiegel...?
Jeder hat andere Bedürfnisse und das darf doch auch sein. Wenn ich auf einen Post keine Antwort habe, oder es mich nicht interessiert, dann antworte ich darauf nicht. Das Schöne an diesem Forum ist doch die Vielfältigkeit der Mitglieder und das unterschiedliche Wissen, dafür gibt's die verschiedenen Rubriken- wer sich für Technik interessiert wird fündig, wer sich für Inneneinrichtung interessiert ebenso. Das ist doch super, darum bitte leben und leben lassen!
Allen eine schöne friedliche Zeit
Liebe Grüße Martina
Lori hat eine einfache und präzise Frage gestellt- weiß jemand eine Bezugsquelle für einen beleuchteten Spiegel...?
Jeder hat andere Bedürfnisse und das darf doch auch sein. Wenn ich auf einen Post keine Antwort habe, oder es mich nicht interessiert, dann antworte ich darauf nicht. Das Schöne an diesem Forum ist doch die Vielfältigkeit der Mitglieder und das unterschiedliche Wissen, dafür gibt's die verschiedenen Rubriken- wer sich für Technik interessiert wird fündig, wer sich für Inneneinrichtung interessiert ebenso. Das ist doch super, darum bitte leben und leben lassen!
Allen eine schöne friedliche Zeit
Liebe Grüße Martina
Nugget plus HD von 2023, zuvor Nugget Ad kurze Version. Davor diverse andere Fahrzeuge und Zelt.. Liebe Grüße aus Ulm, Martina
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Homo Transitus, Keinhorst, sumanino, Reise-Sachse, MacNugget, DarkNugget, MisterPeng, JundS, Struppi, cama, Eulenspiegel, Ernesto, Fexn, xdcc, peter.kesten
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2023 09:23 #20
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Liebe Martina,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Natürlich gibt es auch für mich grundsätzlich wichtigere Dinge als die Beleuchtung des Spiegels, aber ich habe den Nugget neu und richte ihn ein. Dazu gehören für mich auch Dinge wie Spiegel, Kleiderhaken und das alles seinen Platz findet. Ich bin perfektionistisch, sehr ordentlich und die Optik spielt eine Rolle, um etwas gemütlich zu finden oder nicht.
Abgesehen von der Beleuchtung, fühlt sich die Spiegelklappe auf den Sonnenblenden für mich recht trashing an (das ist bei VW echt viel besser) und auch deswegen hätte ich sie gerne getauscht wenn es von Ford eine Alternative gegeben hätte.
Schönes Wochenende und LG
Lori
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Natürlich gibt es auch für mich grundsätzlich wichtigere Dinge als die Beleuchtung des Spiegels, aber ich habe den Nugget neu und richte ihn ein. Dazu gehören für mich auch Dinge wie Spiegel, Kleiderhaken und das alles seinen Platz findet. Ich bin perfektionistisch, sehr ordentlich und die Optik spielt eine Rolle, um etwas gemütlich zu finden oder nicht.
Abgesehen von der Beleuchtung, fühlt sich die Spiegelklappe auf den Sonnenblenden für mich recht trashing an (das ist bei VW echt viel besser) und auch deswegen hätte ich sie gerne getauscht wenn es von Ford eine Alternative gegeben hätte.
Schönes Wochenende und LG
Lori
Ford Nugget AD 2023