- Dank erhalten: 9
Außendusche fördert kein Wasser
- Fiedler
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Jul 2023 11:05 #11
von Fiedler
Fiedler antwortete auf Außendusche fördert kein Wasser
Vielen Dank für den Vorschlag, habe es sofort probiert. Es blubbert nicht wenn ich entsprechend deinem Rat durchpuste, d.h. Das Problem muss am/ nach dem Duschabzweig liegen. An die Verkleidung werde ich aber nicht selbst rangehen, überlasse ich der Werkstatt.
Vielen Dank übrigens an alle, die an meinem Problem Anteil genommen und mir die vielen Hinweise gegeben haben. So kann ich der Werkstatt zumindest schon entsprechende Aktivitäten meinerseits mitteilen.
Herzliche Grüße an alle.
Eddy und sein Herbert
Vielen Dank übrigens an alle, die an meinem Problem Anteil genommen und mir die vielen Hinweise gegeben haben. So kann ich der Werkstatt zumindest schon entsprechende Aktivitäten meinerseits mitteilen.
Herzliche Grüße an alle.
Eddy und sein Herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
14 Jul 2023 11:11 #12
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Außendusche fördert kein Wasser
Geht denn überhaupt Luft reinzupusten? Öffne dabei mal den hinteren Wasserhahn kommt da was raus beim reinpusten?
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- Fiedler
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Jul 2023 11:29 #13
von Fiedler
Danke, probiert, es kommt keine Luft aus dem geöffneten Hahn des hinteren Beckens wenn ich mit angestecktem Brauseschlauch(ohne Duschkopf) durchpuste.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
14 Jul 2023 11:34 #14
von Nachtdigital
Nachtdigital antwortete auf Außendusche fördert kein Wasser
Na da scheint die Dusche gar nicht angeschlossen zu sein. Das reinpusten geht ohne meklichen Wiederstand?
- Fiedler
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
18 Aug 2023 10:52 #15
von Fiedler
Hallo Leute, wie blööd kann man eigentlich sein!!!
Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge, aber ich selbst war der Dödel. Die Dusche funktioniert wie sie soll. Habe alle Eure Vorschläge ausprobiert, allein die Lösung war so simpel. Ichhabe einen Nugget plus, dort sind zwischen Küchenzeile und Hecktür die Campingstühle währen der Fahrt angebracht und ….wenn ich die wegnehme erscheint dort tatsächlich die zur Dusche gehörige Mischbatterie, die man natürlich betätigen muss um das Wasser fließen zu lassen.
Also ich glaube kaum, dass sich Jemand so doof anstellen wird wie ich. Habe mich dennoch entschlossen es Euch mitzuteilen. Manchmal sind es eben die einfachsten Dinge auf die man zuletzt kommt.
Liebe Grüße an Alle.
Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge, aber ich selbst war der Dödel. Die Dusche funktioniert wie sie soll. Habe alle Eure Vorschläge ausprobiert, allein die Lösung war so simpel. Ichhabe einen Nugget plus, dort sind zwischen Küchenzeile und Hecktür die Campingstühle währen der Fahrt angebracht und ….wenn ich die wegnehme erscheint dort tatsächlich die zur Dusche gehörige Mischbatterie, die man natürlich betätigen muss um das Wasser fließen zu lassen.
Also ich glaube kaum, dass sich Jemand so doof anstellen wird wie ich. Habe mich dennoch entschlossen es Euch mitzuteilen. Manchmal sind es eben die einfachsten Dinge auf die man zuletzt kommt.
Liebe Grüße an Alle.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge, bmwrt7, MacNugget, Kontur, harrymoppi, cama