- Dank erhalten: 51
Big Nugget Tauwasser Kühlschrank
- ronjarot
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
12 Sep 2024 13:43 #11
von ronjarot
Big Nugget, Bj. 2021
ronjarot antwortete auf Big Nugget Tauwasser Kühlschrank
Hi, also wir machen die Schubladen auf und schieben ein Küchenhandtuch drunter, also in die unterste Auffangschale. Dann wird die Feuchtigkeit ganz gut aufgenommen - ist zwar friemelig, aber klappt.
Wo würdest du mit Silikon abdichten wollen? Also wenn es Sinn macht, warum nicht? (Mein Mann ist Maler, der dichtet alles ab, was geht
LG Silke
Wo würdest du mit Silikon abdichten wollen? Also wenn es Sinn macht, warum nicht? (Mein Mann ist Maler, der dichtet alles ab, was geht
LG Silke
Big Nugget, Bj. 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meier
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
12 Sep 2024 16:18 #12
von Meier
Meier antwortete auf Big Nugget Tauwasser Kühlschrank
Servus
ich hab einmal rundum die Stöße mit Silikon abgedichtet, also die drei unten und hinten die zwei nach oben. Das war auch gut so. Wenn es draußen richtig heiß ist - wie es in diesem Sommer im Süden oft war - dann ist über Nacht schon viel Tauwasser da. Wenn du dann schief stehst oder nicht vor jeder Fahrt ordentlich putzt und dann auch noch einen Feldweg entlang hoppelst, dann steht die Suppe definitiv unter der Plastikwanne. Und dann kriecht das irgendwann in die Ritzen und macht sicher den Möbelbau nicht besser. Ein Küchentuch funktioniert wahrscheinlich schon, aber man muss halt dann regelmäßig gucken und machen. Mit Silikonfugen ist es für mich entspannter
Aber ich bin ja schon froh, wenn der Kühlschrank überhaupt tut. Ist jetzt nach einem Jahr schon das zweite mal defekt.
Grüße
ich hab einmal rundum die Stöße mit Silikon abgedichtet, also die drei unten und hinten die zwei nach oben. Das war auch gut so. Wenn es draußen richtig heiß ist - wie es in diesem Sommer im Süden oft war - dann ist über Nacht schon viel Tauwasser da. Wenn du dann schief stehst oder nicht vor jeder Fahrt ordentlich putzt und dann auch noch einen Feldweg entlang hoppelst, dann steht die Suppe definitiv unter der Plastikwanne. Und dann kriecht das irgendwann in die Ritzen und macht sicher den Möbelbau nicht besser. Ein Küchentuch funktioniert wahrscheinlich schon, aber man muss halt dann regelmäßig gucken und machen. Mit Silikonfugen ist es für mich entspannter
Aber ich bin ja schon froh, wenn der Kühlschrank überhaupt tut. Ist jetzt nach einem Jahr schon das zweite mal defekt.
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Griso, ronjarot
- Griso
-
- Bronze Nugget
- Opa und Rentner
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
12 Sep 2024 17:13 #13
von Griso
Ford Big Nugget in blau
Griso antwortete auf Big Nugget Tauwasser Kühlschrank
... ich würde es wie "Meier" machen, zumindest die Fugen in der unteren Hälfte.
Ford Big Nugget in blau