Ford Nugget Forum

Fragen zu Android Auto

Mehr
08 Jun 2022 09:32 #21 von Foley
Foley antwortete auf Fragen zu Android Auto
Hallo Nachtdigital,

Android 7 ist nat├╝rlich schon ein paar Tage alt. In Deinem ersten Beitrag schreibst Du, dass Du ein Honor 6x hast. Das sollte sich auf Android 8 updaten lassen. Das w├╝rde ich nochmal als L├Âsung probieren.
Beste Gr├╝├če

Gru├č Axel
Nugget Plus AD 2022; 185PS AT; Magnetic- Grau Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nachtdigital
  • Nachtdigitals Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
08 Jun 2022 09:41 #22 von Nachtdigital
Nachtdigital antwortete auf Fragen zu Android Auto
Moin, mehr als 7 geht nicht ├╝ber die Updatfunktion.
Aber ab A12 ist mit AA eh Schlu├č. Ich versuche es heute mit Auto Mate.
Eigentlich zum ko... Da funktioniert alles dann wird von den App Entwickler etwas ge├Ąndert und schon muss man sich wieder mit dem Schrott besch├Ąftigen.

Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar

Mehr
08 Jun 2022 10:08 #23 von seku
seku antwortete auf Fragen zu Android Auto

Aber ab A12 ist mit AA eh Schlu├č.

Bevor sich diese verk├╝rzte und damit falsche Info hier weiter manifestiert: DAS STIMMT NICHT!

Die App f├╝r das Telefon-Display wird eingestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Android Auto im Nugget-Display l├Ąuft weiter.

Nugget HD, BJ 2020, 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999, Kontur

• Nachtdigital
  • Platin Nugget
Mehr
08 Jun 2022 14:00 #24 von Nachtdigital
Funktioniert das auch mit A12 auf eine Tablet? Testhalber.

Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar

• Nachtdigital
  • Platin Nugget
Mehr
08 Jun 2022 20:10 #25 von Nachtdigital
Waze Navi hat die Probleme gemacht. Deinstalliert und alles geht wieder. Hab jetzt eine ├Ąltere APK von Waze installiert und alles geht. ├ťbrigens Auto Mate spiegelt nix auf das Ford Display.
Bis zum n├Ąchsten Problem ;-)

• Harry Hirsch
  • Harry Hirschs Avatar
  • Blech Nugget
  • Ich bin dann mal weg
Mehr
08 Jun 2022 21:00 #26 von Harry Hirsch
Harry Hirsch antwortete auf Fragen zu Android Auto
Hallo Nachtdigital,

probier doch statt Waze die Here we go Navigation aus.
Die gibts als Beta Version die l├Ąuft auch mit AA. Der Vorteil gegen├╝ber Waze ist, dass die auch Oflline funktioniert.

Gr├╝├če

Harry Hirsch

2022er Nugget AD,185PS, ATM, Ladebooster, Wechselrichter, 400 Ohm K├╝hlschrank, Boxio,AHK, Markise, Race Rot - Vorher T3 Joker und T4 Multivan

• Nachtdigital
  • Platin Nugget
Mehr
08 Jun 2022 21:08 #27 von Nachtdigital
Hallo Harry,
die HwG App hatte ich jahrelang. Nur seit dem gro├čen Update war sie f├╝r mich nicht mehr zu gebrauchen. Sie hat einfach bei den Musikplayer oder dem Internetradio den Ton abgeschaltet und nicht wieder zugeschaltet. Ist das jetzt anders?

Gr├╝├če

• Harry Hirsch
  • Harry Hirschs Avatar
  • Blech Nugget
  • Ich bin dann mal weg
Mehr
08 Jun 2022 21:16 - 08 Jun 2022 21:17 #28 von Harry Hirsch
Harry Hirsch antwortete auf Fragen zu Android Auto
Hallo Nachtdigital,

nach dem "gro├čen Update" hat die HwG bei mir auch lustige Sachen gemacht. Mittlerweile l├Ąuft die aber stabil und die Betaversion hat mich auch noch nicht verlassen. Allerdings habe ich mit der Betaversion noch nicht viel navigiert. Ich sach mal: Versuch macht kluch :)

Gr├╝├če
Harry Hirsch

2022er Nugget AD,185PS, ATM, Ladebooster, Wechselrichter, 400 Ohm K├╝hlschrank, Boxio,AHK, Markise, Race Rot - Vorher T3 Joker und T4 Multivan
Letzte Änderung: 08 Jun 2022 21:17 von Harry Hirsch.

• Nachtdigital
  • Platin Nugget
Mehr
08 Jun 2022 21:21 #29 von Nachtdigital
Ich lad sie gerade runter zum testen.

Mehr
10 Jun 2022 09:31 - 10 Jun 2022 09:43 #30 von Kontur
Kontur antwortete auf Fragen zu Android Auto
Also neulich gab es es ein AA Update, welches man machen MUSSTE, gem. android Auto. Kurz vorher jedoch habe ich mein AAWireless erhalten. Seither habe ich sowieso keine Probleme mehr, und mein Handy bleibt in der Hosentasche.folgender Kniff hatte mir immer geholfen.Ggf muss jetzt Ford nachlegen und das AndroidAuto aktualisieren.

Verwirrend bleibt:

Google Fr├╝hjahrsputz: Gleich drei Produkte werden in K├╝rze eingestellt; Android Auto, Google Duo & Assistant
(Ver├Âffentlicht am 3. Juni 2022)
www.googlewatchblog.de/2022/06/google-fr...utz-gleich-produkte/

"Als letztes hat Google das Ende von Android Auto f├╝r das Smartphone best├Ątigt. Noch aktive Nutzer bekommen mittlerweile sogar eine Benachrichtigung innerhalb der App, dass diese bald nicht mehr unterst├╝tzt wird. Der Assistant Driving Mode steht als Abl├Âse parat und soll Autofahrern k├╝nftig unter die Arme greifen. Nutzer mit Android 12 k├Ânnen bereits seit letztem Jahr nicht mehr auf Android Auto zugreifen, nun wird Anwendung auch f├╝r Android 11 und ├Ąlter abgeschaltet."
www.chip.de/news/Google-zueckt-den-Rotst...tellt_184286142.html

Viele Gr├╝├če, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | abn. AHK | K├╝rbis Metallic | Votronic 1212-90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 Bulltron | 1-2KW Inverter | Netzvorrangschaltung | 120+200W Solartasche | 6L Boiler

Dieser Beitrag enth├Ąlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jun 2022 09:43 von Kontur.

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia ÔÇ×NuggetÔÇť-Umbau ist ein Camper Van in den Au├čenma├čen vergleichbar dem┬áVW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und g├╝nstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erh├Ąltlich) ausgestattete Van verf├╝gt ├╝ber ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten gro├čen Betten, gro├čer Sitzgruppe und praktischer L-K├╝che. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen L├Ąngen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer L├Ąnge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer L├Ąnge von 5.34m besticht durch gr├Â├čeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erh├Ąltlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die gro├če L-K├╝che im Heck, 5 Sitzpl├Ątze, 4 Schlafpl├Ątze, die breite R├╝cksitzbank mit vollwertigen drei Sitzpl├Ątzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die gro├čz├╝gigen Betten mit Ma├čen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten R├╝cksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten w├╝rden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter H├Âhe f├╝r Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettw├Ąsche auch liegen bleiben darf, verf├╝gt daf├╝r aber ├╝ber ein Ausma├č von 200cm L├Ąnge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erh├Ąltlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner H├Âhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter ger├╝stet und bietet eine enorme Stehh├Âhe ├╝ber den gesamten Wohnraum. F├╝r einen Campingbus mit den kompakten Ma├čen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgef├╝hl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) l├Ąsst sich im Schrank verstauen und mitf├╝hren. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra f├╝r den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm gr├Â├čeren L├Ąnge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Sp├╝lung, ein zus├Ątzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu l├Ąsst sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m L├Ąnge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit h├Âherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallr├Ądern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebet├╝r, K├╝hlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr k├Ânnt eine Kaufanfrage f├╝r einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterst├╝tzt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim gr├Â├čten Ford Nugget H├Ąndler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat f├╝r alle W├╝nsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langj├Ąhrige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt nat├╝rlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage