Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ausbau Kopfstütze Rückbank - Wegbau Regal/Küchenablage

Mehr
06 Feb 2023 10:48 #21 von GeraldN
Hallo Jutta

Das macht mich total kirre. Bei Maddin auf den Bildern siehst Du noch 2 Löcher im Stahl (die kleinen mit Staub außenrum), welche von den Schrauben des Regals sind. Da ist ja auch nix wo Holzleim (außer Spezialleim) drauf halten würde. Stahl und Resopal sind für Holzleim ungeeignet. Und am Ende des Tages ist das bei Westfalia vorgefertigte Handarbeit. Da wird nicht mal geleimt oder mal getackert oder mal geschraubt so wie das Montageteam gelaunt ist. Ihr seid, wenn ich richtig gelesen habe, Erstbesitzer?

Grüßle
Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2023 12:10 #22 von HHQS6000
Hallo Gerald,
sorry, dass ich mich erst heute melde, durch meine berufliche Pendelei fliegt die Zeit dahin und während dessen noch das Kopfstützenthema.... es ist aber vollbracht, unfassbar, denn beim nächsten Versuch ging das Regal wie von Zauberhand ab :-)))). Wir konnten es einfach nicht nachvollziehen, denn es ließ sich vorher in keine Richtung bewegen. Aber nun ist es vollbracht, die Rückseite mit Filz beklebt und die Anbringung eines Klappablage läuft, alles perfekt
Trillionen Dank noch mal für Deinen Einsatz!
Liebe Grüße
Jutta
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GeraldN

Mehr
15 Mär 2023 13:16 #23 von GeraldN
Hallo Jutta

Danke für das feedback. Für die Nachwelt ist es immer wichtig, dass ein "Abschluss" vorhanden ist. So weiß dann jeder das die Ratschläge richtig waren und zum Erfolg geführt haben.

Grüßle Gerald

N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: No7 Nugget