- BeitrÀge: 1
- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wie erkennt man wann die Batterie geladen werden muss ?
Wie erkennt man wann die Batterie geladen werden muss ?
- gogonuggeto
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Jan 2025 17:26 #21
von gogonuggeto
Nugget Plus Bj. 2022
gogonuggeto antwortete auf Wie erkennt man wann die Batterie geladen werden muss ?
Hallo liebe Community! đ
Ich habe eine Frage, die vielleicht fĂŒr manche unnötig erscheint, mich aber sehr interessiert.
Wenn meine Bleibatterie des Nugget Plus(BJ.2022) 50 % erreicht, bedeutet dies bereits das empfohlene Limit fĂŒr die Entnahme, oder darf ich sie weiter bis 0 % entladen? Sind die 0 % vielleicht eigentlich nur die HĂ€lfte der tatsĂ€chlichen Entladung? Ist dies schon in der Anzeige berĂŒcksichtigt?
Vielen Dank
Ich freue mich auf eure Antworten! đđ
Ich habe eine Frage, die vielleicht fĂŒr manche unnötig erscheint, mich aber sehr interessiert.
Wenn meine Bleibatterie des Nugget Plus(BJ.2022) 50 % erreicht, bedeutet dies bereits das empfohlene Limit fĂŒr die Entnahme, oder darf ich sie weiter bis 0 % entladen? Sind die 0 % vielleicht eigentlich nur die HĂ€lfte der tatsĂ€chlichen Entladung? Ist dies schon in der Anzeige berĂŒcksichtigt?
Vielen Dank
Ich freue mich auf eure Antworten! đđ
Nugget Plus Bj. 2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 273
- Dank erhalten: 364
31 Jan 2025 18:17 #22
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Wie erkennt man wann die Batterie geladen werden muss ?
Hallo,
willkommen im Nuggetforum!. Das Thema wurde hier schon in verschiedenen BeitrĂ€gen erörtert, u.a. hier . Bitte bemĂŒhe, bevor Du eine Frage stellst, erst einmal die Suche in den alten ForumsbeitrĂ€gen. Das verhindert, dass wir das Forum hier unĂŒbersichtlich mit den sich wiederholenden Themen fĂŒllen. Die Suchfunktion im Forum ist leider nicht besonders gut. Besser funktioniert das, wenn Du z.B. in Google die Suchbegriffe, ergĂ€nzt um "nuggetforum" eingibst.
GruĂ
Peter
willkommen im Nuggetforum!. Das Thema wurde hier schon in verschiedenen BeitrĂ€gen erörtert, u.a. hier . Bitte bemĂŒhe, bevor Du eine Frage stellst, erst einmal die Suche in den alten ForumsbeitrĂ€gen. Das verhindert, dass wir das Forum hier unĂŒbersichtlich mit den sich wiederholenden Themen fĂŒllen. Die Suchfunktion im Forum ist leider nicht besonders gut. Besser funktioniert das, wenn Du z.B. in Google die Suchbegriffe, ergĂ€nzt um "nuggetforum" eingibst.
GruĂ
Peter
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9314
- Dank erhalten: 10219
31 Jan 2025 18:53 #23
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Wie erkennt man wann die Batterie geladen werden muss ?
... hier angehÀngt ...
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen im Forum
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen im Forum
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: cama