Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Motoröl im Ausland

Mehr
09 Nov 2021 19:50 #21 von qwei
qwei antwortete auf Motoröl im Ausland
Ich würde mir mehr gedanken machen wenn das öl mehr würde, oder nach 20 000km kein verbrauch hat, 🥴

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
12 Nov 2021 19:12 - 12 Nov 2021 19:13 #22 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Motoröl im Ausland
Ich berichte über den Stand: Werkstatt prüfte alles mögliche, ich zeigte auch die griechische Übersetzung des Beitrags von Hans. Der Mann winkte zu dem Thema ab, nachdem er einmal in den Auspuff griff, Motorhaube geöffnet hatte und die Ölwanne öffnete... alles war trocken und kein schwarzer Ruß aus dem Auspuff. Ich kaufte noch für alle Fälle 2 l Öl...bis jetzt toi toi, nach weiteren 300 km nur 1-2 Striche unter Max. Ich beobachte es aber peinlichst weiter und darf auch nochmal kommen.
Ich hoffe, dass das der letzte post zu diesem Thema von mir bleibt :-)
Aber vielleicht ist es auch für andere gut zu wissen, dass es nicht schadet ein wenig Öl mit auf Reisen zu nehmen.
Grüße aus dem noch warmen Griechenland ( 20Grad) - das soll hier Winter sein...sagt meine Tochter.
Irina

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Letzte Änderung: 12 Nov 2021 19:13 von Träumerin?.
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst, champawe, Trailer, andreas.kuepper, MacNugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.