- Dank erhalten: 1101
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt?
Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt?
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Jul 2021 09:36 - 09 Jul 2021 09:54 #1
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt? wurde erstellt von MartyMcFly
Hallo, liebe AD-Besitzer!
Meine Suche nach "Kederschiene verschraubt" hat mir keine eindeutige Antwort geliefert...
Einziger Hinweis: Hier erwähnt das jemand in einem Nebensatz.
Ist das so? Sind die Kederschienen beim AD verschraubt oder (nur) verklebt? Wenn verschraubt: im Auto (Blech) oder im AD-Rahmen (Kunststoff)?
.
.
.
Nachtrag: Der Anbringungsort scheint geklärt. Auf Bildern sieht es nach Auto (Blech) aus
Meine Suche nach "Kederschiene verschraubt" hat mir keine eindeutige Antwort geliefert...
Einziger Hinweis: Hier erwähnt das jemand in einem Nebensatz.
Ist das so? Sind die Kederschienen beim AD verschraubt oder (nur) verklebt? Wenn verschraubt: im Auto (Blech) oder im AD-Rahmen (Kunststoff)?
.
.
.
Nachtrag: Der Anbringungsort scheint geklärt. Auf Bildern sieht es nach Auto (Blech) aus
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 09:54 von MartyMcFly. Grund: Nachtrag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
09 Jul 2021 11:03 #2
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt?
Die sind am Blech neben dem Aufstelldach mit Blindnieten angebracht, ich denke das sie auch noch zusätzlich geklebt sind.
Ich hatte letztes Jahr Wassereintritt über die Kederleiste auf der linken Seite.
Ich hatte letztes Jahr Wassereintritt über die Kederleiste auf der linken Seite.
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: MartyMcFly
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
09 Jul 2021 11:09 #3
von Dolomiti

Suchfunktion richtig benutzt?
Du bist doch schon länger hier

Sorry, Steilvorlage, musste verwandelt werden
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...2014?start=10#151437
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt?
MartyMcFly schrieb: Sind die Kederschienen beim AD verschraubt oder (nur) verklebt?
Suchfunktion richtig benutzt?
Du bist doch schon länger hier
Sorry, Steilvorlage, musste verwandelt werden
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...2014?start=10#151437
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- MartyMcFly
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1101
09 Jul 2021 13:36 #4
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Sind die Kederschienen li+re des Facelift-AD verschraubt?
Hahaha! Recht hast du!
Den Thread hatte ich gefunden und - vermeintlich - durchgeschaut
Aber nicht gut genug...
Danke Allen für die Hilfe!
Den Thread hatte ich gefunden und - vermeintlich - durchgeschaut
Danke Allen für die Hilfe!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti