Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fragen zu Sync

Mehr
30 Jul 2021 21:32 #21 von sbstn
sbstn antwortete auf Fragen zu Sync
@early bird:
So wie ich es verstanden habe, ist die Camping-Funktion eine Funktion die (unabhängig von Audiosystem) per Forscan aktiviert werden kann.
Mit Audiosystem 24 oder 25 kannst du zusätzlich (aber auch nur per Forscan) eine Funktion aktivieren, die dem Menu dauerhaft einen Minuspunkt "Camping-Modus einschalten" hinzufügt, so dass du die Funktion unterwegs (auf dem Campingplatz) easy ein und ausschalten kannst. Das ist aber nicht Serie!

Ich hoffe, ich habe es a) richtig verstanden und b) so wiedergegeben, dass klar ist wie ich es meine. ;-)

Nugget AD / 185PS Manuell / Hokkaido / Audiosystem 21 / ACC / Bi-Xenon / Sperrdifferential / Schlechtwege-Paket
Bestellt 07/2021 aus dem Vorlauf
Folgende Benutzer bedankten sich: chrische

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2021 23:35 #22 von max616
max616 antwortete auf Fragen zu Sync
ja genau richtig. Es gibt zwei Modi die man programmieren kann:
- Silent (=Campingmodus): keine Lichter gehen mehr an, auch nicht das Fahrerhauslicht bei offener Tür
- Lincoln (Den hab ich aktiv): Fahrerhauslicht geht weiterhin an, falls der Schalter auf Mittelstellung ist. Kennzeichenbeleuchtung geht an. Die Kennzeichenbeleuchtung ist so dezent, dass sie mich nicht stört. Allerdings finde ich die Fahrerhausbeleuchtung praktisch im Alltag.

Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
Folgende Benutzer bedankten sich: Perth Mint, chrische

Mehr
31 Jul 2021 08:42 #23 von early bird
early bird antwortete auf Fragen zu Sync
Vielen Dank an Euch für die Aufklärung, sehr gut erklärt!

Viele Grüße Thomas

Viele Grüße Thomas
Nugget HD N1 2.0 136 KW, EZ 03/2020, Grau, AHK, Markise

Mehr
31 Jul 2021 22:27 - 31 Jul 2021 22:39 #24 von sbstn
sbstn antwortete auf Fragen zu Sync
@Max:

Kurze Rückfrage zur Sicherheit: Den Lincoln Experience Modus kann man mit Forscan auch ohne Sync 3 machen, oder? Hast du das "alte" Audiosystem 21 mit Sync 3 oder das "neue" mit Sync Light?

(Für was steht SP3 in deiner Signatur?) Edit: Sichtpakte 3, oder? :-)

Nugget AD / 185PS Manuell / Hokkaido / Audiosystem 21 / ACC / Bi-Xenon / Sperrdifferential / Schlechtwege-Paket
Bestellt 07/2021 aus dem Vorlauf
Letzte Änderung: 31 Jul 2021 22:39 von sbstn.

Mehr
01 Aug 2021 00:04 #25 von max616
max616 antwortete auf Fragen zu Sync
@sbstn:

Richtig. Ich habe da neue Audio 21 ohne das APIM Modul. Lincoln Experience per Forscan aktiviert. Wenn du für den Alltag ein Feedback für die Verriegelung möchtest, dann kannst du dir im IPC Modul das vollständige Verriegelungsmenü im Boardcomputer aktivieren. Dort kannst du neben der automatischen Verriegelung (ab etwa 10kmh) auch die Blinker als Feedback aktivieren. Diese kannst du zum campen dann im Boardcomputer wieder deaktivieren.

Genau SP3 heißt Sichtpaket 3

Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.

Mehr
03 Jul 2022 14:52 #26 von chrische
chrische antwortete auf Fragen zu Sync
Hallo,
nachdem es unserem Nupsi bei uns nicht so gut gefallen hat und er wieder verschwunden ist, überlege ich mir jetzt den Camping-Modus programmieren zu lassen. Blöd wäre allerdings, wenn nach irgendwelchen Updates oder Resets durch die Autowerkstatt die Einstellungen wieder verschwinden würden.
Dann wäre der Sammelpack Nupsi auf Dauer doch billiger.
Weiß jemand, wie dauerhaft die Einstellungen gespeichert werden?

Viele Grüße und vielen Dank Christoph

bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, Fliegenschutztür
gebaut 11/21 geliefert an Händler 03/22 abgeholt 04/22

• Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
04 Jul 2022 08:21 #27 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Fragen zu Sync
Hallo Christoph,
Diese Einstellung bleibt dauerhaft im APIM gespeichert.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Folgende Benutzer bedankten sich: chrische

Mehr
04 Jul 2022 09:47 - 04 Jul 2022 11:00 #28 von RolfB
RolfB antwortete auf Fragen zu Sync

Hallo,
nachdem es unserem Nupsi bei uns nicht so gut gefallen hat und er wieder verschwunden ist....,

Hallo Christoph,

der Nupsi kann auch durch einen Schalter ersetzt werden :)

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...tealth-modus?start=0

Beste Grüße, Rolf

L1 HD, 185PS, EZ 03/2022, Schalter, Sperrdifferential, Jehnert Sound, 100W Solar, 2x150AH Polar/Artic LiFePo, ECTIVE SI 10, Bearlock & diverse Optimierungen
Letzte Änderung: 04 Jul 2022 11:00 von RolfB.