- Dank erhalten: 3063
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
04 Feb 2022 18:30 #21
von Naplus
Ich glaube eher nicht, dass das so ist. Bei mir waren das alles einzelne Positionen, die einzeln bestellt werden mussten. Und ich habe nahezu alles drin, einschl. Audio 25 und Sichtpaket 3:
Aktiver Park-Assistent inkl. Ein- und Ausparkfunktion und Park-Pilot-System vorn und hinten, mit seitlichen Sensoren
Kosten ---,-- €
Außenspiegel, zusätzlich mit Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert und Anhängerfunktion
Kosten ---,-- €
Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
- Audiosystem 25: Ford Navigationssystem inklusive Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Multifunktionsdisplay, zusätzlich mit Intelligenter Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv
- Außenspiegel, zusätzlich elektrisch anklappbar
- Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent i. V. mitPaketen
- Frontscheibe beheizbar
- Rückfahrkamera mit Bildübertragung im Multifunktionsdisplay
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Scheinwerfer zusätzlich mit Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
- Wischwassser-Sensor
- Falschfahrer-Warnfunktion
- Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv
- Notruf-Assistent
- Verkehrsschild-Erkennungssystem inkl. farbiger Anzeige imBordcomputer
Kosten ----,-- €
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, LEDTagfahrlicht und Nebelscheinwerfern
Kosten ----,-- €
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
....Da ich zu den erwähnten Paketen zusätzlich den Ein- und Ausparkpiloten inkl. seitlichen Sensoren bestellt habe ist die Totwinkelwarner-Funktion automatisch inkludiert. Angeblich auch die anklappbaren Spiegel.....
Ich glaube eher nicht, dass das so ist. Bei mir waren das alles einzelne Positionen, die einzeln bestellt werden mussten. Und ich habe nahezu alles drin, einschl. Audio 25 und Sichtpaket 3:
Aktiver Park-Assistent inkl. Ein- und Ausparkfunktion und Park-Pilot-System vorn und hinten, mit seitlichen Sensoren
Kosten ---,-- €
Außenspiegel, zusätzlich mit Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert und Anhängerfunktion
Kosten ---,-- €
Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
- Audiosystem 25: Ford Navigationssystem inklusive Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Multifunktionsdisplay, zusätzlich mit Intelligenter Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv
- Außenspiegel, zusätzlich elektrisch anklappbar
- Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent i. V. mitPaketen
- Frontscheibe beheizbar
- Rückfahrkamera mit Bildübertragung im Multifunktionsdisplay
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Scheinwerfer zusätzlich mit Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
- Wischwassser-Sensor
- Falschfahrer-Warnfunktion
- Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv
- Notruf-Assistent
- Verkehrsschild-Erkennungssystem inkl. farbiger Anzeige imBordcomputer
Kosten ----,-- €
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, LEDTagfahrlicht und Nebelscheinwerfern
Kosten ----,-- €
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
04 Feb 2022 19:13 #22
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Cross Traffic und Toter Winkel Assistent muss als Einzelposition bestellt werden und ist nicht Bestandteil eines der Pakete auch nicht in Verbindung mit Audio 25.
Damit die im Cross Traffic und Toter Winkel Assistent enthaltene einstellbare Anhängerfunktion funktioniert, setzt voraus das eine Anhängekupplung ab Werk verbaut ist.
Grüße Hans
Damit die im Cross Traffic und Toter Winkel Assistent enthaltene einstellbare Anhängerfunktion funktioniert, setzt voraus das eine Anhängekupplung ab Werk verbaut ist.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1102
04 Feb 2022 22:13 - 04 Feb 2022 22:13 #23
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Und die kann auch nicht vom versierten Forscaner nachcodiert werden, Hans?
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 22:13 von MartyMcFly.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Feb 2022 22:25 - 04 Feb 2022 22:30 #24
von Sutti
Mit der Anhängerfunktion hatte ich mich schon mal ein bisschen befasst, setzt vermutlich voraus das dieses Originale TRM (Anhänger) Modul verbaut ist.
Grüße Hans
Grüße Hans
Letzte Änderung: 04 Feb 2022 22:30 von Sutti.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1102
04 Feb 2022 23:17 #25
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Huh!
Danke, Hans!
Hab gerade mal ein bisschen rumgeschaut, ob man das TRM auch nachrüsten kann.
Sieht zumindest knifflig aus...
Das war eigentlich mein Plan. Ne abnehmbare Brink und ein "bisschen" rumcodieren. Mist!
Blan B: AHK nachordern und wieder runterschrauben. Hab ich damit Chancen im Flohmarkt?
Danke, Hans!
Hab gerade mal ein bisschen rumgeschaut, ob man das TRM auch nachrüsten kann.
Sieht zumindest knifflig aus...
Das war eigentlich mein Plan. Ne abnehmbare Brink und ein "bisschen" rumcodieren. Mist!
Blan B: AHK nachordern und wieder runterschrauben. Hab ich damit Chancen im Flohmarkt?
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
05 Feb 2022 05:55 #26
von Sutti
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Mein Plan war damals die 13 Polige Steckdose als Einzeloption mit zu bestellen, leider fehlte die Anhänger Vorbereitung bei Auslieferung und vom Händler wurde dann die 13 Polige Steckdose aus dem Ford Zubehör (Brink Elektrosatz) nachgerüstet.
Ich habe es dann so hingenommen, da ich die einstellbare Anhänger Funktion eigentlich nicht benötige.
Ich habe es dann so hingenommen, da ich die einstellbare Anhänger Funktion eigentlich nicht benötige.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3756
05 Feb 2022 08:22 #27
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
...ojeh Hans,
das war mein Gedanke auch, die originale Anhänger Steckdose mitbestellt wg. der AHK Funktionen und zur Vermeidung der Bastelei an unserem Alten mit Zubehörkabelbaum. Eine originale Brink von einem Plus liegt schon unter der Werkbank. Ich befürchte seit der Bestellung die Steckdose wird bei mir auch fehlen.
das war mein Gedanke auch, die originale Anhänger Steckdose mitbestellt wg. der AHK Funktionen und zur Vermeidung der Bastelei an unserem Alten mit Zubehörkabelbaum. Eine originale Brink von einem Plus liegt schon unter der Werkbank. Ich befürchte seit der Bestellung die Steckdose wird bei mir auch fehlen.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- Krümelmonster
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
06 Feb 2022 10:02 - 06 Feb 2022 12:53 #28
von Krümelmonster
Wir haben nun gerade diese fehlende Funktion bei unserem Händler beanstandet.
Toter Winkel Assistent mit Anhängerfunktion mit abnehmbarer AHK von Brink durch unseren Fordhändler. Bei uns wird der Anhänger im Bordcomputer erkannt doch die Länge des Anhängers lässt sich nicht einstellen.
Der Wagen geht nächste Woche zur Überprüfung in die Werkstatt. Bin gespannt welche Antwort wir erhalten.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Barbara und Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Krümelmonster antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Cross Traffic und Toter Winkel Assistent muss als Einzelposition bestellt werden und ist nicht Bestandteil eines der Pakete auch nicht in Verbindung mit Audio 25.
Damit die im Cross Traffic und Toter Winkel Assistent enthaltene einstellbare Anhängerfunktion funktioniert, setzt voraus das eine Anhängekupplung ab Werk verbaut ist
Wir haben nun gerade diese fehlende Funktion bei unserem Händler beanstandet.
Toter Winkel Assistent mit Anhängerfunktion mit abnehmbarer AHK von Brink durch unseren Fordhändler. Bei uns wird der Anhänger im Bordcomputer erkannt doch die Länge des Anhängers lässt sich nicht einstellen.
Der Wagen geht nächste Woche zur Überprüfung in die Werkstatt. Bin gespannt welche Antwort wir erhalten.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Barbara und Johannes
Ford Nugget Plus AD Blazer-Blau 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue-Motor 96 kW/130 PS 6 Gang Schaltgetriebe
•<| Bestellt 2.10.2020 Liefertermin Oktober 2021 |>•
😉👋👋
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Feb 2022 12:53 von Krümelmonster. Grund: Ausschnitt Fahrzeug-Konfiguration
- max616
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 250
07 Feb 2022 09:59 #29
von max616
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
max616 antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
Ordere die Steckdose nach! So hab ich das gemacht. Ab Werk Cross Traffic + Totwinkel und die Anhänger Dose für ich glaube 120€ sowas im alten Katalog. Hab mir dann die Brink drunter geschraubt. Funktioniert alles wie es soll mit der Anhängererkennung für den Totwinkel warner. Kann 3 verschiedene Anhänger Längen im BC einstellen uns speichern
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
- Heavens
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 354
07 Feb 2022 10:31 #30
von Heavens
2018-2021: 2017er AD L1, 170PS Schalter
ab 2021: 2021er HD L1, 130 PS Schalter
Magneticgrau/Satinblau,Delta Klassik B,Sichtpaket 3,Audio 21,LED-Lichtpaket,Toter-Winkel-Ass.,AHK fest, Parkass.,2,6m Markise ...
An Bord: 120w Offgridtec-Solartasche,Ecoflow Delta 2,Victron SmartSolar MPPT 75/15
Heavens antwortete auf Ausstattung vom Nugget Totwinkelwarner
....was kann denn diese "Anhängerfunktion" die in dem Paket mit drin ist?
2018-2021: 2017er AD L1, 170PS Schalter
ab 2021: 2021er HD L1, 130 PS Schalter
Magneticgrau/Satinblau,Delta Klassik B,Sichtpaket 3,Audio 21,LED-Lichtpaket,Toter-Winkel-Ass.,AHK fest, Parkass.,2,6m Markise ...
An Bord: 120w Offgridtec-Solartasche,Ecoflow Delta 2,Victron SmartSolar MPPT 75/15