Frage Newbee braucht Hilfe - neuer Nugget Faltdach Bj. 2020

Mehr
31 Jul 2020 17:48 #31 von Chs
@SCHORSCH66

Prima, dass alles funktioniert.

Und wenn du unten einige Infos zu deinem Auto noch reinstellst, können wir dir noch gezielter helfen.

Gruß aus Mainz
Christoph

bis 1996: 16 Jahre Wohnwagen (Knaus Schwalbennest und Karmann Postillon)
bis 2010: 14 Jahre T3 HD Club Joker
bis 2015: 5 Jahre VW-Caddy mit Hubdach-Wohnwagen (Rapido Club 32 TLJ)
ab 5/2015: endlich Ford Custom Nugget HD, 125 PS, jetzt mit Solarpaneel auf dem Dach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2020 17:08 #32 von Euroline Berlin
Kleine Ergänzung zum Thema "größter Ford-Händler Deutschlands". Meine Erfahrungen waren, dass der Service nach überweisen des Kaufpreises dort auf "Null"gefahren wurde und so etwas wie eine "Übergabeinspektion" scheint dort nicht üblich zu sein. Bei meinem Nugget hatten die übermüdeten Mechaniker von Wesfalia so gut wie keine Schraube des Wohnblocks richtig angezogen und den Anschluss für den Temperatursensor an der Kühlbox komplett vergessen, dafür war aber das Dach undicht... All das hätte man bei einer vernünftigen Auslieferungsinspektion bemerken können, ergo: So etwas gibt es bei diesem Händler nicht. Ein freundlichen Ford-Händler in Potsdam hat es dann fast alles gerichtet, nur das Aufstelldach ist weiterhin undicht... Ford Kö... hatte dann auch noch die Frechheit einen "Kundenzufriedenheitsabfrageanruf" zu machen. Als ich der freundlichen jungen Dame alle Mängel (es gab während des Verkaufsprozesses noch etliche unprofessionelle Dinge und insgesamt 6 Wochen Verzögerung) geschildert hatte, wollte sie eigentlich nicht mehr mit mir reden. Eine weitere Reaktion auch auf eine schriftliche Beschwerde hat es nicht gegeben. Ergo:Der größte ist oft weit entfernt davon der beste zu sein...

Nugget AD, 170 PS, EZ 05/2017. Zuvor 2012er Euroline.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gnadenhammer

• qwei
  • qweis Avatar
  • Platinum Nugget
  • Habe noch einen Fiat 500 Bj 1961
Mehr
03 Aug 2020 07:13 #33 von qwei
Der größte Ford Händler,......
Das habe ich mir doch gedacht, da wird dir so ein heudeu von Service-Berater wenn die es überhaupt für nötig finden antworten "Alles in der Toleranz"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

EZ: 4/2018 AD 170PS
Renogy 160W 12V Solarmodul
Victron SmartSolar MPPT Laderegler 75/15

• KonaBube
  • KonaBubes Avatar
  • Blech Nugget
  • aus dem Westerwald in die weite Welt,
Mehr
03 Aug 2020 19:26 #34 von KonaBube
Hi gibt da eine Hauptsicherung neben FI Schalter und Schalter für die Wasserpumpe(Spüle) damit kann man das System wohl komplett resetten.. Ich hab Solar die Batterie ist immer voll..

NUGGET AD 135PS Bj. 2020 seit 7/20 div. Umbauten von der Nugget Schmiede.. Davor 1986 mit Mercedes 406 3Monate durch Marokko und Südeuropa Gedüst.. Scheiß Zwillingsbereifung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.