Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber musste ja erstmal alles testen.
Erstmal DANKE an alle, aber zum Glück hat "Chs" mich drauf gebracht und es perfekt dargestellt - und - wie geil
ist das denn!! In ner alten Tankstelle um die Ecke saß ein bestimmt 100-Jähriger "Mechaniker" und dem zeigte ich die
Abbildung vom "Chs" - der hat mir direkt Sicherungen reingemacht, einige umgesteckt, und als ich ihn fragte, was er
denn bekäme, überlegte er, sagte "50" - Pauuuseee - und meinte dann: "Cent", hh. Ich gab ihm 10 dann Euro und da
wollte er mir tatsächlich drauf rausgeben, uff, und ich musste echt schimpfen, dass er den Rest behält - dass es sowas noch gibt, cool!
Aber egal, juhuuu - alles funzt! Gestern ausgiebige Test gemacht - und scheinbar hält sogar die 2. Batterie...
Dem Händler habe ich heute ein 5-seitiges Schreiben geschickt - mal sehen, was das noch wird.
So, und zu:
"jetzt macht ihrs dem Jung aber zu einfach, so lernt er doch nie das Forum zu bedienen😝"
naja, "autark" mit nem Handy und nur noch einem Balken

Ich werde mich bessern!
"der Piezo Zünder geht nicht über Batteriestrom sondern ist mechanisch- Piezo eben."
nö, nachdem die Sicherungen drin sind: geht jetzt einwandfrei!
"Mich würde interessieren wer verkauft so ein Auto ungeprüft."
"größter Ford-Händler Deutschlands", Ford Kögler Bad Nauheim" - naja 2000 Autos auf'm Hof haben heißt noch lange nicht,
dass man's drauf hat. Man kommt sich eher vor, wie bei Tönnies auf'm Band
"Und warum nimmt man so ein Fahrzeug dem Händler Überhaupt ab, wenn er sich so verhält?"
Naja, abnehmen tut mans ja dem redegewandten Verkäufer, dann plant und bucht man Urlaub
und dann holt man ab
"kommt mir so vor, als wären manche Menschen einfach zu träge mal selbst initiative zu ergreifen bzw. einfach mal ein Handbuch zu lesen!
Dann lieber die Mama fragen ist leichter........... " - hmmm..., die gibts leider überall
"Gas war aufgedreht" - wo genau hast du das "aufgedreht"
Danke, aber s.o. und, ja, Campingaz - geht jetzt aber auch alles perfekt.
Also, nochmal Tks an alle - echt Hammer das Forum!
LG de Schorsch