Frage Kühlschrank lässt sich nicht regulieren

  • DaniDrivesNugget
  • Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
30 Jun 2020 07:55 #1 von DaniDrivesNugget
Kühlschrank lässt sich nicht regulieren wurde erstellt von DaniDrivesNugget
Hallo liebe Nugget- Freunde,

Ich kaufe gerade einen super tollen Nugget, BJ 2014. eine Macke hat er jedoch: der Kühlschrank ist entweder aus oder läuft auf höchster Stufe. Hat jemand eine Idee, was kaputt ist und was die Reparatur kostet?

Vielen Dank für Tipps!

Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2020 08:00 #2 von Dolomiti
Moin,
da gibt es verschiedene Faden darüber.

Schau mal hier:
Temperatursensor

oder hier:
Temperatursensor

Sehr wahrscheinlich ist dein Temperaturfühler defekt.

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaniDrivesNugget
  • Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
30 Jun 2020 09:14 #3 von DaniDrivesNugget
DaniDrivesNugget antwortete auf Kühlschrank lässt sich nicht regulieren
Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Da komme ich wohl um einen Werkstatt Termin nicht drum herum, um eine Preisvorstellung zu bekommen. Der Selbstbastler bin ich leider nicht. Nichts desto trotz, ich freue mich auf meinen Nugget!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
30 Jun 2020 14:10 #4 von BMWRT7
Kleiner Tipp,

schau erst ma, ob der Sensor ggf. etwas versüfft ist - bei mir, war die Regulierung auch etwas "unheimlich senibel bis garnicht" möglich.
Nachdem ich mal vorsichtig mit leicht feuchter Bürste (Pinsel) und anschließender Druckluft ein wenig Dreck aus der SensorBucht gepustet hatte - ging alles wieder wie es soll.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DaniDrivesNugget
  • Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
30 Jun 2020 22:40 #5 von DaniDrivesNugget
DaniDrivesNugget antwortete auf Kühlschrank lässt sich nicht regulieren
Hallo. Ah sehr guter Tip. Das werde ich ausprobieren. Dankeschön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.