Frage Werkstatt Raum Wuppertal für Solar Ladebooster

Mehr
14 Feb 2020 19:30 #1 von Alexwu
Kann jemand eine Werkstatt für das Einbauen eines Ladeboosters und einer Solaranlage im Raum Wuppertal empfehlen ?

Viele Grüße
Alexander
Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Chromablau,+++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 21:35 - 17 Feb 2020 11:30 #2 von NupluVan
In Wuppertal nicht aber in Goch, 1Std. entfernt mit Übernachtunsmöglichkeit (Stellplatz).

www.wcs-bedburghau.de

Grüsse
NupluVan
NUGGET PLUS 07/2019,170 PS,
Hokkaido, Sichtpaket 3, Trittstufe, Brink AHK, Regendusche, Sat TV
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 11:30 von NupluVan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
14 Feb 2020 22:05 #3 von sumanino
Dann hoffen wir mal, dass die genannte Firma mittlerweile bessere Referenzen vorzuweisen hat: Hinweis aus dem Beitrag führt zu diesem Erfahrungsbericht

Liebe Grüße

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 23:05 #4 von NupluVan
Der Bericht wurde 2 Jahre nach dem Vorfall rausgesucht und jetzt 4 Jahre später wieder.Die Firma wird hier wohl keine Chance mehr bekommen. Dann zieh ich meine Empfehlung mal lieber zurück.

Grüsse
NupluVan
NUGGET PLUS 07/2019,170 PS,
Hokkaido, Sichtpaket 3, Trittstufe, Brink AHK, Regendusche, Sat TV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2020 23:09 #5 von PePaTe
Hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Klecamp in Kranenburg bei Kleve gemacht.

Freundliche kompetente Beratung, sehr gute handwerkliche Leistung und faire Preise für meine Solaranlage(n) im Nuggi.

Grüße
Thomas

Nugget HD, 310 L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, LED, AHK, Stahlräder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.guttempler.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2020 15:09 #6 von Alexwu
Besten Dank für die Tips.

Aber eine große Auswahl scheint es hier im Großraum Wuppertal nicht zu geben.

Viele Grüße
Alexander
Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Chromablau,+++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2020 21:40 #7 von Rent-a-Car
Versuche mal Freie Camping Werkstatt Baum in Remscheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2020 19:45 #8 von Alexwu
Ok, danke hast Du dort Erfahrungen oder nur im Netz gefunden ?

Viele Grüße
Alexander
Nugget Plus 185 PS mit Automatik, Chromablau,+++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2020 09:44 #9 von Rent-a-Car
Guten Morgen,

habe bisher drei Angebote für unterschiedliche Varianten vorliegen, der Kontakt war sehr nett.

Vermutlich wird der erste Einbau im Laufe des Jahres erfolgen, gerne berichte ich sobald es mehr Erfahrungen gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2020 13:09 #10 von Phipea
Hallo zusammen,

wir können uns nur Thomas anschliessen, die Fa. Klecamp in Kranenburg bei Kleve
ist jeden Kilometer wert (wir kommen aus FR). Super Service, sehr gute Beratung, super Qualität der ausgeführten Arbeiten und ein klasse Preis. Ein rundherum Sorglos-Paket für den Nugget.

Wir haben dort vor ca. drei Jahren unseren Nugget mit einer Phaesun 90W Platte, MPPT 75 15, BMV 702 und BT Dongel von VictronEnergy einbauen lassen. Das Setup passt super, zusätzlich haben wir seit dem letzten Jahr noch eine Phaesum Fly 2x40. Diese nutzen wir, falls wir mal etwas abgeschattet oder bei tiefer Sonne stehen.


Viele Grüße aus FR- Phipea

Nugget HD Titangrau EZ 05/2017, 130 PS, SPR 90W, MPPT 75/15
Folgende Benutzer bedankten sich: befa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.