Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Änderung Reifengrösse mit Abnahme möglich ?

• rollschmidts
  • rollschmidtss Avatar Autor
  • Silber Nugget
Mehr
28 Nov 2019 10:50 #1 von rollschmidts
Änderung Reifengrösse mit Abnahme möglich ? wurde erstellt von rollschmidts
Hallo zusammen,mein neuer alter Nugget ist nur mit Alljajresreifen bestückt.Ich denke daran ihm ein paar Sommerreifen zu spendieren.Das sollten wegen mehr Bodenfreit,wenn möglich, 17" sein. Meine Frage nun in die Runde: Ist das möglich und hat da schon jemand Erfahrung mit ?
Freue mich über Antwortenlg

Nugget plus , EZ 2020,HD,185PS,Automatik,AHK,Nachisoliert wo es nur ging.Markise: Fiama, Luftfederung hinten,Höherlegungsfedern vorne ,Offroadestossdämpfer vorn und hinten .Umgerüstet Lifepo175 AH , Victron Ladebooster , Standby-LaderPro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rollschmidts
  • Silber Nugget
Mehr
28 Nov 2019 10:51 #2 von rollschmidts
Habe ich vergessen : Leistung 170 Ps,Automatik, HD

Nugget plus , EZ 2020,HD,185PS,Automatik,AHK,Nachisoliert wo es nur ging.Markise: Fiama, Luftfederung hinten,Höherlegungsfedern vorne ,Offroadestossdämpfer vorn und hinten .Umgerüstet Lifepo175 AH , Victron Ladebooster , Standby-LaderPro

Mehr
28 Nov 2019 11:43 - 28 Nov 2019 11:43 #3 von Torti
Hallo,
wenn du unter der Suche Reifen und 17 Zoll eingibst findest du zahlreiche Einträge.

z.B.
Dieses oder jenes oder noch mehr oder hier war auch noch was

Gruß
Torsten

unser erster Nugget, vorher mit der Familie im Zelt unterwegs :-)
Nugget HD Polarsilber EZ 2017, 170PS, Sicht 3 + Audio 40, Besatzung 2+2
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 11:43 von Torti.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos

• rollschmidts
  • Silber Nugget
Mehr
28 Nov 2019 11:54 #4 von rollschmidts
Danke ! Habe nur Beträge mit 18 " und komplizierten Umbauten gefunden.Suche noch einmal.

Mehr
28 Nov 2019 13:55 #5 von Sutti
Hier 17“ mit Gutachten auch für Nugget: www.loder1899.de/de/deliver_1166_ANGEBOT...20BOLZANO%202019.pdf

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos