- Dank erhalten: 603
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Beschädigung des Stoffs am AD durch Mütze
Beschädigung des Stoffs am AD durch Mütze
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
07 Jul 2018 23:04 #11
von Träumerin?
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Träumerin? antwortete auf Beschädigung des Stoffs am AD durch Mütze
Hallo,
Zu Devin: jetzt ist Sommer angesagt und!!! seit ich den neuen Zeltbalg habe, der bis jetzt jedem noch so heftigen Gewitter standhielt, brauche ich die Mütze nicht mehr...ach, ist das schön!
Die Lackkratzer lassen sich leider nicht wegpolieren! Mein Lack ist entsetzlich empfindlich, Da frag ich mich schon, ob das normal ist, Hab so was noch nie erlebt. Sofort zeigt sich die weiße Unterschicht, oder das blanke Metall!
Zu Sirius: auch mein erster Zeltbalg hatte keinerlei Abschürfungen
Zu Devin: jetzt ist Sommer angesagt und!!! seit ich den neuen Zeltbalg habe, der bis jetzt jedem noch so heftigen Gewitter standhielt, brauche ich die Mütze nicht mehr...ach, ist das schön!
Die Lackkratzer lassen sich leider nicht wegpolieren! Mein Lack ist entsetzlich empfindlich, Da frag ich mich schon, ob das normal ist, Hab so was noch nie erlebt. Sofort zeigt sich die weiße Unterschicht, oder das blanke Metall!
Zu Sirius: auch mein erster Zeltbalg hatte keinerlei Abschürfungen
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Devin
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
22 Jul 2018 12:04 #12
von Devin
Nugget AD 125PS Bj.2013
Devin antwortete auf Beschädigung des Stoffs am AD durch Mütze
Moin,
die Mütze wurde gestern geliefert.
Als Sonderwunsch habe ich auf der Beifahrerseite einen 15cm breiten "Lappen" annähen lassen.
Dieser überspannt den Spalt zwischen Fahrzeug und Markise.
die Mütze wurde gestern geliefert.
Als Sonderwunsch habe ich auf der Beifahrerseite einen 15cm breiten "Lappen" annähen lassen.
Dieser überspannt den Spalt zwischen Fahrzeug und Markise.
Nugget AD 125PS Bj.2013
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Jul 2018 17:17 #13
von Träumerin?
Hy Devin, das ist ja eine gute Idee, werde ich mal übernehmen, Grüße
- Maschi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
22 Jul 2018 21:41 #14
von Maschi
luftgefederter Nugget Bj. 2017 | AD | 170 PS | schwarz | Licht & Sicht Paket| "LED-Ambientelicht"| Ø 8,8l/100 km | 40.000km pro Jahr
Maschi antwortete auf Beschädigung des Stoffs am AD durch Mütze
Hallo Träumerin, wo hast Du den Zeltbalg Taschen lassen? Hat den Wechsel ein Fordmitarbeiter oder Mitarbeiter von Westfalia durchgeführt? Bist Du mit dem Wechsel zufrieden (Verarbeitung etc.) und was hat der Wechsel gekostet. ( Material und Arbeitszeit) ... Danke für die Infos. Gern auch als PN, wenn es nicht hier in den Beitrag passt. Danke
luftgefederter Nugget Bj. 2017 | AD | 170 PS | schwarz | Licht & Sicht Paket| "LED-Ambientelicht"| Ø 8,8l/100 km | 40.000km pro Jahr
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Jul 2018 22:55 #15
von Träumerin?
Über Westfalia Händler und Garantie. Bin MEGA zufrieden, alles bestens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maschi