- Dank erhalten: 5492
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
29 Dez 2017 18:37 #21
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Ja, wie im Kindergarten.
Lg,
Tiemo
Lg,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget1989, Hausmeister09, oefi2014, Matze67
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
29 Dez 2017 18:55 #22
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Sorry - Eldorado77
ich kann Deine Enttäuschung und Dein "Gaggern" (ein von Dir verwendeter Ausdruck) überhaupt nicht verstehen.
Sicherlich wird/kann Westfalia nicht alle Ideen umsetzen - aber Deine Behauptung, dass das nur heiße Luft ist und nichts passiert - kann ich nicht nachvollziehen. Du vergisst bei Deiner Betrachtung, dass das Endprodukt von zwei Unternehmen (Ford und Westfalia) produziert wird.
Im übrigen ist das neue Jahr 2018 ja garnicht so weit hin und dann kann uns Tiemo seine Bilder und seine Eindrücke präsentieren.
In diesem Sinne einen guten Rutsch in das Neue Jahr und auf die Infos zum Nugget Plus freuen.
Gruß
Hans-Dieter
ich kann Deine Enttäuschung und Dein "Gaggern" (ein von Dir verwendeter Ausdruck) überhaupt nicht verstehen.
Sicherlich wird/kann Westfalia nicht alle Ideen umsetzen - aber Deine Behauptung, dass das nur heiße Luft ist und nichts passiert - kann ich nicht nachvollziehen. Du vergisst bei Deiner Betrachtung, dass das Endprodukt von zwei Unternehmen (Ford und Westfalia) produziert wird.
Im übrigen ist das neue Jahr 2018 ja garnicht so weit hin und dann kann uns Tiemo seine Bilder und seine Eindrücke präsentieren.
In diesem Sinne einen guten Rutsch in das Neue Jahr und auf die Infos zum Nugget Plus freuen.
Gruß
Hans-Dieter
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Nugget1989
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
30 Dez 2017 06:40 #23
von werner_krauss
R.I.P.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Statt sich zu freuen, über die Arbeit die sich andere seit JAHREN machen, kommt da einer an-geschlichen und regt sich auf.
Meine Meinung: Wenn du das nicht zu schätzen weist, dann mach dich einfach wieder dünn.
Damit ist uns allen dann geholfen.
Ich bin ja jetzt schon lange hier, aber so was unverschämtes unhöfliches hab ich noch nicht erlebt.
Timo du hattest vollkommen Recht, es lohnt nicht auf den Burschen einzugehen.
und Tschüß...........
Werner
Statt sich zu freuen, über die Arbeit die sich andere seit JAHREN machen, kommt da einer an-geschlichen und regt sich auf.
Meine Meinung: Wenn du das nicht zu schätzen weist, dann mach dich einfach wieder dünn.
Damit ist uns allen dann geholfen.
Ich bin ja jetzt schon lange hier, aber so was unverschämtes unhöfliches hab ich noch nicht erlebt.
Timo du hattest vollkommen Recht, es lohnt nicht auf den Burschen einzugehen.
ha ha haalle "Strafen"... wie Souverain...
und Tschüß...........
Werner
R.I.P.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, rodnoc, Matze67
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
30 Dez 2017 11:11 - 30 Dez 2017 11:13 #24
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Jetzt beruhigt Euch doch erst mal wieder. So ganz liegt Eldorado77 ja nicht daneben. Über die Form und Art und Weise der durchaus berechtigten Kritik kann man diskuttieren, da ist echt Luft nach oben. Speziell dass er Tiemo direkt angreift geht eindeutig an den falschen Empfänger.
Was ist den Fakt? Was können wir von dem Forum erwarten und welche Rolle spielt dabei Tiemo und diverse Sponsoren ( MGS, Westfalia und Ford) ?
Lieber Eldorado77 leider dreht es sich auch hier um ein wenig Unterhaltung und viel wirtschaftliche Interessen. Ist halt so. Wenn Dir das nicht gefällt musst ein eigenes Forum aufmachen und selber finanzieren.
Tiemo stellt uns ein kostenloses und nicht gerade mit Werbung überfülltes Forum zu Verfügung. Den Inhalt und Wert dieser Plattform haben die Mitglieder ebenso unentgeldlich mühsam generiert. Tiemo mischt sich da nicht viel ein. Im Nuggetforum funktioniert das sehr gut, im Westfalia Fan überhaupt nicht und bei den Pösslern ist es auch gut, wobei mir persönlich ein Teil des Publikums nicht gefält. Das ist mein gutes Recht. Daher verwende ich das Forum das mir am besten liegt. Egal welche Marke ich momentan in Verwendung habe.
Selbstverständlich ist so ein Forum immer irgendwie Markenbindend. Deshalb bezahlt auch der eine oder andere Sponsor Geld an Tiemo. Klar ist das nicht urdemokratisch, aber völlig legitim und überall auf der Welt so. Mich stört es auch, dass Ford / Westfalia die Veröffentlichungsrechte an eine Zeitschrift verscherbelt und wir erst danach Infos bekommen. Es werden auch bestimmt enttäuschend wenige Verbesserungen aus dem Forum in das neue Modell einfließen. Das hat Tradition!
Ist aber letztlich nicht einer Person anzuschreiben, sondern den unendlich langen Entscheidungswegen in einem Konzern wie Ford. Da kann man nicht immer mit "gesundem Menschenverstand" argumentieren, da geht es anders zu als in einer Familie. Wie gesagt, wer sich damit nicht abfinden will und kann darf gerne selber ein Forum aufmachen und den Beweis antreten. Einen Robin Hood wird man im realen Leben nirgends finden. Das wäre einer der sich unendgeldlich und unermüdlich für die Interessen anderer einsetzt. Der sich selber ständig zurück nimmt nur um den Erfolg der anderen nicht zu gefährden.
Kannst Du vergessen. Fand ich in keiner Partei und auch bei mir in der Gewerkschaft wird vieles abgeschlossen und veröffentlicht nur um die Mitglieder mit Polemik bei der Stange zu halten. Ob das immer im Nachgang so zielführend war darf bezweifelt werden.
Von daher rate ich Elderado77 etwas mehr Zurückhaltung und Weitsicht, den Mitgliedern die ihn jetzt so zerrissen haben ebenso. Grundsätzlich ist sein Frust verständlich , war aber unfair formuliert und an den falschen gerichtet.
Was ist den Fakt? Was können wir von dem Forum erwarten und welche Rolle spielt dabei Tiemo und diverse Sponsoren ( MGS, Westfalia und Ford) ?
Lieber Eldorado77 leider dreht es sich auch hier um ein wenig Unterhaltung und viel wirtschaftliche Interessen. Ist halt so. Wenn Dir das nicht gefällt musst ein eigenes Forum aufmachen und selber finanzieren.
Tiemo stellt uns ein kostenloses und nicht gerade mit Werbung überfülltes Forum zu Verfügung. Den Inhalt und Wert dieser Plattform haben die Mitglieder ebenso unentgeldlich mühsam generiert. Tiemo mischt sich da nicht viel ein. Im Nuggetforum funktioniert das sehr gut, im Westfalia Fan überhaupt nicht und bei den Pösslern ist es auch gut, wobei mir persönlich ein Teil des Publikums nicht gefält. Das ist mein gutes Recht. Daher verwende ich das Forum das mir am besten liegt. Egal welche Marke ich momentan in Verwendung habe.
Selbstverständlich ist so ein Forum immer irgendwie Markenbindend. Deshalb bezahlt auch der eine oder andere Sponsor Geld an Tiemo. Klar ist das nicht urdemokratisch, aber völlig legitim und überall auf der Welt so. Mich stört es auch, dass Ford / Westfalia die Veröffentlichungsrechte an eine Zeitschrift verscherbelt und wir erst danach Infos bekommen. Es werden auch bestimmt enttäuschend wenige Verbesserungen aus dem Forum in das neue Modell einfließen. Das hat Tradition!
Kannst Du vergessen. Fand ich in keiner Partei und auch bei mir in der Gewerkschaft wird vieles abgeschlossen und veröffentlicht nur um die Mitglieder mit Polemik bei der Stange zu halten. Ob das immer im Nachgang so zielführend war darf bezweifelt werden.
Von daher rate ich Elderado77 etwas mehr Zurückhaltung und Weitsicht, den Mitgliedern die ihn jetzt so zerrissen haben ebenso. Grundsätzlich ist sein Frust verständlich , war aber unfair formuliert und an den falschen gerichtet.
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 11:13 von Butzkopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Greenhorn, xxl_tom, werner_krauss, Hausmeister09, norge, Matty, sumanino, Wolle, Sirius999, Batti
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
30 Dez 2017 11:29 #25
von werner_krauss
R.I.P.
werner_krauss antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Sehr schön geschrieben Thilo,
Mir ging es auch nur um die Art u. Weise!
Zerrissen hab ich ihn nicht, nur deutlich "meine" Meinung gesagt.
Und das wars dann auch schon.
Wer austeiltmuss sollte auch einstecken können.
Ciao Werner
Mir ging es auch nur um die Art u. Weise!
Zerrissen hab ich ihn nicht, nur deutlich "meine" Meinung gesagt.
Und das wars dann auch schon.
Wer austeilt
Ciao Werner
R.I.P.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
30 Dez 2017 11:40 #26
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Passt!
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7180
30 Dez 2017 17:09 - 30 Dez 2017 19:37 #27
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Hallo,
ich habe mir eben erst die Beiträge zu diesem Thema angeschaut und bin begeistert! Unser Nuggetforum ersetzt jede Einzel- und Gruppentherapie (einschließlich Schmollecke), und das Beste daran ist: Es gibt keine Wartezeiten
.
Familienaufstellung ist dann beim jeweils nächsten Forumstreffen
Ich freu' mich schon drauf!
Viele Grüße & guten Rutsch ins Neue Jahr,
Rüdiger
ich habe mir eben erst die Beiträge zu diesem Thema angeschaut und bin begeistert! Unser Nuggetforum ersetzt jede Einzel- und Gruppentherapie (einschließlich Schmollecke), und das Beste daran ist: Es gibt keine Wartezeiten
Familienaufstellung ist dann beim jeweils nächsten Forumstreffen
Ich freu' mich schon drauf!
Viele Grüße & guten Rutsch ins Neue Jahr,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 19:37 von RudiRadlos. Grund: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, Nikki, oefi2014, musikus, Matze67, Sirius999
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 590
09 Jan 2018 14:21 #28
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Hallo zusammen,
ich hoffe Tiemo darf bald............ Die neue Promobil lag heute im Briefkasten mit drei Seiten Nugget Plus. Sehr interessant. Gefällt mir mit jedem neuen Hingucken immer besser (auch wenn kein Kauf ansteht). Über Feinheiten kann man ggf. diskutieren. Aber Tiemo hat sicher viele Details für uns ausgiebig erkundet
. Vielen Dank für deine Mühe sowie investierte Zeit schon jetzt!!!
Gruß,
Ronny
ich hoffe Tiemo darf bald............ Die neue Promobil lag heute im Briefkasten mit drei Seiten Nugget Plus. Sehr interessant. Gefällt mir mit jedem neuen Hingucken immer besser (auch wenn kein Kauf ansteht). Über Feinheiten kann man ggf. diskutieren. Aber Tiemo hat sicher viele Details für uns ausgiebig erkundet
Gruß,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
- leiser
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
09 Jan 2018 17:20 #29
von leiser
HD-2/12 micastone-silber
leiser antwortete auf Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
HD-2/12 micastone-silber
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sumanino