- Dank erhalten: 1984
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
Letzte Vorschläge/Verbesserungen für den NUGGET PLUS
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
danke erst mal dass Du Dich so für uns "opferst" - Stelle mir das spannend vor, so eine Neuvorstellung.
Ehrlich - mir sind Deine Eindrücke und Bilder im Januar lieber - als die Infos die aus der Fachpresse kommen.
Du schaust Dir das Teil mit den Augen der Nugget-Fahrer mit ausreichend Praxiserfahrung auf den Vorgängermodellen an.
Also viel Spaß beim Nugget-Plus-Schauen.
Gruß Hans-Dieter
der den Blauen noch viele Jahre nutzen will.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3009
Tiemo schrieb: Hallo Leute,
....dass ich auch gut die Details einfange. Kamera wird gerade geladen.
LG,
Tiemo
Und zwei drei Ersatzakkus nicht vergessen!!!
.
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
- Dank erhalten: 5492
noch eine kurze Rückmeldung von mir: Akku hat gehalten
Ich konnte mir den neuen Nugget Plus 3 Stunden lang anschauen mit Herrn Thomas Siegert von Westfalia. Wir sind die Nuggetforum Liste durchgegangen. Einiges davon ist schon im neuen Nugget Plus umgesetzt (!) andere wird noch geprüft ob umsetzbar. Da sind wir als Forum eine wirklich große Hilfe aus dem Auto einen tollen Camper zu machen! Westfalia nimmt unsere Vorschläge wirklich sehr ernst. Es wird aber nicht alles umsetzbar sein. Eventl einiges noch im irgendwann neu kommenden Nugget in ein paar Jahren. Es kann zum Beispiel sein, dass das Thema "Rollen unter der Rücksitzbank" das Thema einer Masterarbeit fürs Studium sein wird.
Noch darf ich keine Bilder zeigen noch viel verraten aber eins kann ich jetzt schon sagen: ICH BIN BEGEISTERT habe aber kein Geld (hahaha).
Die Toilette ist top und: Lässt sich auch mittels 6 Schrauben einfach entfernen wenn es umbedingt sein muss. Der Platz wäre dann für alles mögliche da. Das neue Handwaschbecken ist im zugeklappten Zustand komplett weg. Ich habe das neue Waschbecken sofort als Zahnputzwaschbecken für alle erkannt, da wir manchmal im normalen Küchenwaschbecken Dinge während der Fahrt lagern. Ich finds toll.
Und die neue Dachform... Ein Traum! Markisenhalterungen.... ach ich darf ja noch gar nicht
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Eins vielleicht dann doch.... Ne lass gut sein.
- Eldorado77
-
- Besucher
Ich finde es sehr enttäuschend, dass auf der Titelseite des Magazins Camper Vans das neue Hochdach gezeigt wird... und hier gibt es keine Informationen!!!
Dann braucht man diesen Besuch nicht ankündigen... und macht den Besuch für sich... für mich entpuppt sich das als billige Werbemasche....
Normal ist es: wer gaggert muss auch Eier legen....
Mit freundlichen Grüßen
- rodnoc
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 179
Eldorado77 schrieb: Liebes Nuggetforum,
Ich finde es sehr enttäuschend, dass auf der Titelseite des Magazins Camper Vans das neue Hochdach gezeigt wird... und hier gibt es keine Informationen!!!
Dann braucht man diesen Besuch nicht ankündigen... und macht den Besuch für sich... für mich entpuppt sich das als billige Werbemasche....
Normal ist es: wer gaggert muss auch Eier legen....
Mit freundlichen Grüßen
Aber was sagt Dir denn dieses Bild? Leider habe ich die Ausgabe nicht vor mir liegen, aber es geht doch bestimmt um das "Facelifting" Modell im allgemeinen, oder? Ich finde es im übrigen gut, dass Tiemo seinen Besuch angekündigt hat und uns die Möglichkeit gab, einige Vorschläge mitzugeben. Wenn er eine Geheimhaltungspflicht hat, so hält er diese nur ein, also eine Person der man vertrauen kann. Alles andere würde nur dem Forum und letztendlich uns schaden. Sein kurzes Statement finde ich persönlich sehr gut und treibt die Spannung auf den Höhepunkt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die CMT. Bin schon ein paar Tage vor der Eröffnung auf der Messe und werde immer wieder mal in die Halle 5 (hoffe es ist die richtige Halle
Viele Grüße
Thomas
BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
- Eldorado77
-
- Besucher
Es wird ja auch bei dem bestehenden Produkt nichts geändert.... bzw. auf Vorschläge eingegangen... siehe Änderung des Stoffbalges... bzw. des Klappmechanismus.... Zeit war die letzten Jahre....
wer baut den bitte seine Toilette mit 6 Schrauben aus um selber was zu basteln bzw. einen Ausbau zu machen - in der Preisklasse... wie sieht es dann mit der Garantie aus etc. .... dann kann man auch gleich zu einem anderen Produkt greifen....
Alles Augenwischerei.... mit Vorschlägen sammeln für Westfalia - meine Meinung.... so funktioniert halt Kundenbindung.... Kunde erstnehmen
Ich freue mich trotzdem auf unseren Nugget AD 2018
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Tiemo
-
Autor
- Moderator
was ist Dir über die Leber gelaufen?
ich hatte eben schon einen langen Text mit Erklärungen und Rechtfertigungen fertig ab er alles gelöscht weil es nicht lohnt.
Lese Dir das Forum mal von Anfang an durch und dann sprechen wir uns nochmal.
LG,
Tiemo
- Eldorado77
-
- Besucher
und damit klinke ich mich aus