- Dank erhalten: 117
DAB-Radio => DAB+ ?
- Devin
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
23 Dez 2017 23:35 #21
von Devin
Nugget AD 125PS Bj.2013
Devin antwortete auf DAB-Radio => DAB+ ?
Na ich denke Metaxa hat mal alles ausgestöpselt, dadurch den "Störer" stromlos gemacht und siehe da DAB+ funzt. Hab ich bei mobilen DAB+ Radios auch schon erlebt. Da waren in der Nähe laufende Kaffemaschinen, Powerstationen, Uralt Handyladekabel oder Anspringen der Zimmerklimaanlage der Störfaktor. Bisserl nach links/rechts/ oben/ unten brachte Erfolg. Ist bei nem fest installierten Radio eher nicht die Lösung.
Nugget AD 125PS Bj.2013
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Metaxa1987
-
- Besucher
05 Jan 2018 23:43 #22
von Metaxa1987
Metaxa1987 antwortete auf DAB-Radio => DAB+ ?
Bei mir hat nix gestört. (Außer mein beschränktes Denken
)
Ich dachte ich brauche nur einfach weiter zu drücken und schon sehe ich die ganzen verfügbaren Sender. Habe dann aber mal die Funktion "Manuell" genutzt und alle mir wichtigen Sender gefunden. Der Empfang lässt aber wirklich zu wünschen übrig.
Ich dachte ich brauche nur einfach weiter zu drücken und schon sehe ich die ganzen verfügbaren Sender. Habe dann aber mal die Funktion "Manuell" genutzt und alle mir wichtigen Sender gefunden. Der Empfang lässt aber wirklich zu wünschen übrig.
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 603
18 Apr 2018 22:47 #23
von Träumerin?
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Träumerin? antwortete auf DAB-Radio => DAB+ ?
Hallo,
muss mal das Thema nochmals aufgreifen:
ich habe Sichtpaket 3 mit Audio 40, Nuggy Bj2017, bisher habe ich überhaupt kein einziges Mal über DAB Empfang gehabt. Mit zwei anderen DAB-Radios im Nugget hatte ich sehr wohl Empfang.
Heute war ich bei der Fordwerkstatt, auch sie haben es nicht hingekriegt. Nun wird Ford kontaktiert, Verkehrszeichen in Echtzeit funktioniert auch nicht, ganz nebenbei.
Wenn es Ergebnisse gibt, erzähle ich es Euch.
Grüße, Irina
muss mal das Thema nochmals aufgreifen:
ich habe Sichtpaket 3 mit Audio 40, Nuggy Bj2017, bisher habe ich überhaupt kein einziges Mal über DAB Empfang gehabt. Mit zwei anderen DAB-Radios im Nugget hatte ich sehr wohl Empfang.
Heute war ich bei der Fordwerkstatt, auch sie haben es nicht hingekriegt. Nun wird Ford kontaktiert, Verkehrszeichen in Echtzeit funktioniert auch nicht, ganz nebenbei.
Wenn es Ergebnisse gibt, erzähle ich es Euch.
Grüße, Irina
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
18 Apr 2018 23:05 #24
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf DAB-Radio => DAB+ ?
Hi Irina,
Dein Nugget will ja aber auch überall mitmischen.
Viel Erfolg
Dein Nugget will ja aber auch überall mitmischen.
Viel Erfolg
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Träumerin?
-
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 603
18 Apr 2018 23:42 #25
von Träumerin?

aber mein Schätzchen fährt..
(morgen zum Zeltbalg wechseln) ....
Träumerin? antwortete auf DAB-Radio => DAB+ ?
aber mein Schätzchen fährt..
(morgen zum Zeltbalg wechseln) ....