- Dank erhalten: 8819
Drei Kindersitze im neuen Nugget
- galli
-
- Platin Nugget
Wir sind ab übermorgen durch mit Kindersitzen.....und der Jüngste will ihn gar zur Feier des Tages aus dem Fenster im 1. OG (in den Garten) werfen...
Waren sie doch bei unseren Kindern alles andere als beliebt.....aber es mußte eben! Allerdings saß in unserem Bus die älteste von Anbeginn auf der reinen Sitzerhöhung, die aber keineswegs nur in der Mitte platziert wurde. Rotierendes Sitzplatzsystem war jahrelang angesagt, um den begehrten Fensterplatz gerecht zu vergeben. Heute ist der Beifahrersitz dieser begehrte Rotations-Platz, ab nächstem Jahr wird es zunehmend auch vorne links Begehrlichkeiten geben.... "tempus fugit"
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- The Nuclear Nugget
-
Autor
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 197
Jedenfalls scheint es zu gehen, um das Isofix wäre es natürlich Schade, aber vielleicht kann man die Ösen ja tatsächlich Sinnvoll verlegen und sogar für die mitte noch welche anbringen
Jedenfalls scheint damit einem dritten Kind nichts im Weg zu stehen
galli schrieb: ...Waren sie doch bei unseren Kindern alles andere als beliebt.....aber es mußte eben! Allerdings saß in unserem Bus die älteste von Anbeginn auf der reinen Sitzerhöhung, die aber keineswegs nur in der Mitte platziert wurde...
Ja die Sitzerhöhung ist ab 15 Kg zugelassen aber ob da das Kind schon sicher drin sitzt ist natürlich recht fragwürdig...
Also ich riskiere das lieber nicht, unsere sind erst 2 und 1.
Gruß Max
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- galli
-
- Platin Nugget
In diesem Alter wollten sie raus aus der Enge der Seitenwangen vom Kindersitz.....und die Sitzposition mit Erhöhung war gut, auch der Gurt saß richtig.....
Auf Langen Strecken achtete ich darauf dass ein fester Kindersitz an der Armlehne platziert war, weil sie gerne schlafend zur Seite kippten....am Fenster gegen ein gr Kissen war das gemütlich, über die Armlehne in Sachen Gurt eher gefährlich....
Als die Tochter 2 war fuhren wir noch einen Multipla mit 3 Einzelsitzen in beiden Sitzreihen.....da konnte man jede Sitzschale nahezu in Schlafposition bringen, auch mit Kindersitz. In Sachen Sitzkomfort hinten das beste was wir je hatten.....
- The Nuclear Nugget
-
Autor
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 197
Ich glaube auch das ich erst so ab 6 oder 7 die Sitzerhöhung anbieten werde.
Gruß Max
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- 9647d921f70f010b9850848ef7a71093
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 74
Nugget HD; 155 PS; Euro 5; Polarsilber; Marderschreck; Markise in schwarz; Großes Dachfenster; Hohlraumversieglung; Türöffnungsfunktion an der Heckklappe innen; Schlechtwegepaket; Schrankbretter;);AHK; evtl irgendwann Solar?
1+3
- galli
-
- Platin Nugget
ich zitiere mich mal selber....
und der Jüngste will ihn gar zur Feier des Tages aus dem Fenster im 1. OG (in den Garten) werfen..
Es ist geschehen ...und die Fotos dazu sind so lustig geworden, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte....
ein rotes Alien fliegt durch die Luft....
und gleich danach ein blaues.....
das wars schon
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Jaggele
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 132
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
- ra-ga
-
- Besucher
- 9647d921f70f010b9850848ef7a71093
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 74
Mit Isofix no way ohne kann man weiter raus rutschen dann geht es. Zumindest ist es bei mir so.
Viel Glück
Nileta
Nugget HD; 155 PS; Euro 5; Polarsilber; Marderschreck; Markise in schwarz; Großes Dachfenster; Hohlraumversieglung; Türöffnungsfunktion an der Heckklappe innen; Schlechtwegepaket; Schrankbretter;);AHK; evtl irgendwann Solar?
1+3
- Jaggele
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 132
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium