Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Modellpflege neuer Custom

• visioneer
  • visioneers Avatar
  • Besucher
29 Apr 2016 13:09 #41 von visioneer
visioneer antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Also die Euro 6 Plakette oder auch Blaue Umweltplakette genannt, soll baldmöglichst allerdings spĂ€testens zu 2017 eingefĂŒhrt werden. Das ist bereits am 07. April 2016 von den Ministern beschlossen worden.

Wenn man dann wie wir direkt in der Umweltzone wohnt, werden wir einen Teufel tun und jetzt noch einen Wagen mit Euro 5 kaufen. ;) Hier in Köln ĂŒberlegt man laut, diese unsinnige Plakette noch in 2016 einzufĂŒhren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2016 11:55 #42 von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hallo zusammen.

hier gibt es ebenfalls einige Bilder und Informationen:

New Transit Custom

Gruß,
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, RadtrĂ€ger fĂŒr AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Folgende Benutzer bedankten sich: Robbs

• Cargo_65
  • Cargo_65s Avatar
  • Besucher
01 Mai 2016 11:58 #43 von Cargo_65
Cargo_65 antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Hallo,

ich poste mal ein Bild von dem neuen Ford EcoBlue-Motor:

Die blaue Farbe dĂŒrfte jedoch ein Marketing-Gag sein. Nicht vergessen: Euro 6 ist vor Euro 7. Insofern ist es also Wurscht, was man sich kauft.

Cargo_65

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• visioneer
  • visioneers Avatar
  • Besucher
01 Mai 2016 12:26 #44 von visioneer

Cargo_65 schrieb: Die blaue Farbe dĂŒrfte jedoch ein Marketing-Gag sein. Nicht vergessen: Euro 6 ist vor Euro 7. Insofern ist es also Wurscht, was man sich kauft.

Das ist ein Anschauungsmotor, da werden die verschiedenen Baugruppen immer farbig getrennt.

Klar ist Euro 6 vor Euro 7. Wenn man aber in der Umweltzone wohnt, ist es selten dĂ€mlich, sich noch bewusst ein Euro 5 Modell zuzulegen. Mit Euro 6 hat man dann ein paar Jahre Ruhe. Ansonsten bringt mir der schönste Nugget nichts, wenn ich 5km von der HaustĂŒre entfernt parken muss.

UnabhÀngig davon, mir geht es um die Automatik!

Mehr
01 Mai 2016 13:02 #45 von _Kai_
_Kai_ antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Jetzt weiß ich endlich was ein Kolbenfenster ist... Finde ich toll, dass da jetzt ein Fenster ist, um SchĂ€den am Kolben besser zu sehen :evil:

Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

• visioneer
  • visioneers Avatar
  • Besucher
09 Jun 2016 09:28 #46 von visioneer
In der neuen ProMobil Juli 2016 ist das ProMobil Extra komplett dem Ford Nugget gewidmet. Unter anderen wurde dort der Nugget mit Euro 6 probe gefahren. Hieraus folgendes mal zum einlesen:

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zudem gibt's im heft einen schönen Vergleich zwischen Hoch- und Aufdach.

Mehr
09 Jun 2016 19:18 #47 von teuchmc
teuchmc antwortete auf Modellpflege neuer Custom
Moin Loide! Das Gxxlste an dieser Meldung ist in diesem Ausschnitt der letzte Absatz. AUTOMATIK!! Und zwar eine RICHTIGE WANDLERAUTOMATIK. Kein DSG.Danke!
Sonnigen Abend weiterhin.

• visioneer
  • visioneers Avatar
  • Besucher
10 Jun 2016 09:12 #48 von visioneer

teuchmc schrieb: Moin Loide! Das Gxxlste an dieser Meldung ist in diesem Ausschnitt der letzte Absatz. AUTOMATIK!! Und zwar eine RICHTIGE WANDLERAUTOMATIK. Kein DSG.Danke!
Sonnigen Abend weiterhin.

Genau, die Kernaussagen standen fĂŒr mich auch in den letzten zwei AbsĂ€tzen. Ansonsten soll sich der neue Motor laut Tester sehr gut fahren lassen. Aufgrund von Nachfrage, ich kann die fĂŒnf Seiten des Sonderhefts dank Copyright hier schlecht online stellen. Wer aber google bemĂŒht, findet den Artikel als Scan oder gibt eben 4.20 Euro fĂŒr die Zeitschrift aus.