- BeitrÀge: 304
- Dank erhalten: 590
Modellpflege neuer Custom
- visioneer
-
- Besucher
Wenn man dann wie wir direkt in der Umweltzone wohnt, werden wir einen Teufel tun und jetzt noch einen Wagen mit Euro 5 kaufen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
hier gibt es ebenfalls einige Bilder und Informationen:
New Transit Custom
GruĂ,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, RadtrĂ€ger fĂŒr AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
- Cargo_65
-
- Besucher
ich poste mal ein Bild von dem neuen Ford EcoBlue-Motor:
Die blaue Farbe dĂŒrfte jedoch ein Marketing-Gag sein. Nicht vergessen: Euro 6 ist vor Euro 7. Insofern ist es also Wurscht, was man sich kauft.
Cargo_65
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- visioneer
-
- Besucher
Cargo_65 schrieb: Die blaue Farbe dĂŒrfte jedoch ein Marketing-Gag sein. Nicht vergessen: Euro 6 ist vor Euro 7. Insofern ist es also Wurscht, was man sich kauft.
Das ist ein Anschauungsmotor, da werden die verschiedenen Baugruppen immer farbig getrennt.
Klar ist Euro 6 vor Euro 7. Wenn man aber in der Umweltzone wohnt, ist es selten dĂ€mlich, sich noch bewusst ein Euro 5 Modell zuzulegen. Mit Euro 6 hat man dann ein paar Jahre Ruhe. Ansonsten bringt mir der schönste Nugget nichts, wenn ich 5km von der HaustĂŒre entfernt parken muss.
UnabhÀngig davon, mir geht es um die Automatik!
- _Kai_
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1703
- Dank erhalten: 1469
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Ăber uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
- visioneer
-
- Besucher
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zudem gibt's im heft einen schönen Vergleich zwischen Hoch- und Aufdach.
- teuchmc
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 267
- Dank erhalten: 152
Sonnigen Abend weiterhin.
- visioneer
-
- Besucher
teuchmc schrieb: Moin Loide! Das Gxxlste an dieser Meldung ist in diesem Ausschnitt der letzte Absatz. AUTOMATIK!! Und zwar eine RICHTIGE WANDLERAUTOMATIK. Kein DSG.Danke!
Sonnigen Abend weiterhin.
Genau, die Kernaussagen standen fĂŒr mich auch in den letzten zwei AbsĂ€tzen. Ansonsten soll sich der neue Motor laut Tester sehr gut fahren lassen. Aufgrund von Nachfrage, ich kann die fĂŒnf Seiten des Sonderhefts dank Copyright hier schlecht online stellen. Wer aber google bemĂŒht, findet den Artikel als Scan oder gibt eben 4.20 Euro fĂŒr die Zeitschrift aus.