- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
Modellpflege neuer Custom
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Aber Trotzdem sollten wir nicht immer die Letzten sein!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- surfnugget
-
Autor
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1529
- Dank erhalten: 1416
In den USA sind die meisten zu doof / faul zum Schalten. Und denen ist weiterhin auch der Spritverbrauch egal. Die Automatikgetriebe sind auch nicht die gleichen, wie z.B. bei VW-Europa oder BMW (knackiges Schalten, kaum Verzögerung), sondern eher sehr gemĂŒtlich, (wenige GĂ€nge, primitive Technik...) Das lĂ€Ăt sich in Europa kaum verkaufen.
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, HeiĂwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, KompressorkĂŒhlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- schaumi
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 258
- Dank erhalten: 84
www.motor-talk.de/forum/2016er-modell-in...ichtet-t5303784.html
Ex - Ford Nugget HD 2014
jetzt Carthago
- Basti33
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 143
- Dank erhalten: 43
hat denn schon jemand nĂ€here Informationen zum Marktstart und zum Ănderungsumfang? Vom Tourneo Custom ist ja zurzeit nur noch der Lagerbestand bestellbar. Anscheinend wird das Facelift aber erst beworben, wenn Lagerbestand abgebaut ist.
VG Basti
Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
- PoBu
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 454
- Dank erhalten: 140
Aber ohne, sehe ich keine Verbessereung gegen den Alten Nugget.
GruĂ PoBu
EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
TagsĂŒber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.
- Basti33
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 143
- Dank erhalten: 43
BG Basti
Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
- voghte
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1876
- Dank erhalten: 2386
Ich bin neu im Forum und bin begeistert von der KreativitÀt und dem Know-how, galli ist ja der Bastler schlechthin.
Wir wollen einen Nugget kaufen, bin jetzt ĂŒber den Wassereinbruch entsetzt. Habe mich ein biĂchen umgeschaut und bin ĂŒber das Facelift gestolpert, dabei folgende Bilder gefunden.
www.motor-talk.de/forum/2016er-modell-in...84.html#post43770072
Vielleicht wird das Problem gelöst, mit der Modellpflege.
VOGHTE
Ich hoffe alles ist zu finden, bin kein nerd.
Ab 27.10.2016, Nugget AD indic-blau met. 170 PS Euro 6, ab 30.07.2021 ein neuer Chroma Blauer 185 PS , ab 17.11.21, neues Fahrzeug, gleiches Modell, gleiche Farbe, auch als Zugfahrzeug fĂŒr einen WW
Besatzung 1+ 1
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- BeitrÀge: 9341
- Dank erhalten: 10253
willkommen im Forum
Deinen Beitrag hab ich mal an diesen passenden hier angehÀngt
Danke fĂŒr dein Bild vom Facelift - ich hab's durch deinen Link nochmal in etwas grösser gefunden - kann aber als Fahrer des alten Modells nicht wirklich wesentliche Ănderungen erkennen - vielleicht kann sich das ja ein Custom-Nugget Fahrer mal genauer anschauen und kommentieren
Viel Spass beim schmökern hier im Forum und ein glĂŒckliches HĂ€ndchen bei der Entscheidung fĂŒr den Nugget,
GrĂŒsse aus dem Hessenland,
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tourneo76
-
- Besucher
Das was ich vom HĂ€ndler weiĂ, ist das neue Euro 6 Motoren 2,0 LIter drin sind. Stehen auch so in der neuen Preisliste drin. Gegen Ende des Jahres kommen dann die Automatikversionen.
Vielleicht wird das Facelift ja auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt. Ansonsten denk ich mal einfach abwarten.
- visioneer
-
- Besucher
Tourneo76 schrieb: Das was ich vom HĂ€ndler weiĂ, ist das neue Euro 6 Motoren 2,0 LIter drin sind. Stehen auch so in der neuen Preisliste drin. Gegen Ende des Jahres kommen dann die Automatikversionen.
na hoffentlich... ich warte mit der Bestellung die ganze Zeit schon auf die Automatik...