- Dank erhalten: 65
Abdeckhaube Aufstelldach
- Scholly
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
05 Sep 2026 12:49 #21
von Scholly
Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Scholly antwortete auf Abdeckhaube Aufstelldach
Moin Frank,
wenn ich im Herbst/Winter/Frühjahr unterwegs bin, werde ich vermutlich mein Packraft nicht dabei (außer ich mache mich doch noch kältetauglich
) und dann viel Platz für die Isolierung haben. Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Anschaffung der Fiamma Box (fand ich klobig und unsexy) und dann noch mit der 500l Größe sehr schwer getan habe. Dadurch, dass es sie in schwarz gibt und sich so viel outscourcen läßt, bin ich sehr, sehr happy mit der Box.
,
Beste Grüße
Scholly
wenn ich im Herbst/Winter/Frühjahr unterwegs bin, werde ich vermutlich mein Packraft nicht dabei (außer ich mache mich doch noch kältetauglich
,
Beste Grüße
Scholly
Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank719
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nevian
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 136
26 Sep 2026 22:36 #22
von Nevian
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
Nevian antwortete auf Abdeckhaube Aufstelldach
Hey Scholly,
hast Du zufällig den Digitalen Rückspiegel und eine Lösung für die Kamera gefunden?
Ich rede nicht von der integrierten Cam über dem Nummernschild
VLG
hast Du zufällig den Digitalen Rückspiegel und eine Lösung für die Kamera gefunden?
Ich rede nicht von der integrierten Cam über dem Nummernschild
VLG
25er Active L2 AD, 170PS FWD Automatik
Another Nugget Buddy on Tour 🚐💨
- Scholly
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 65
27 Sep 2026 08:52 #23
von Scholly
Scholly antwortete auf Abdeckhaube Aufstelldach
Moin Nevian,
nein, ich habe mich mit dem Thema Digitaler Rückspiegel noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Mit der 360 Grad Rückfahrkamera komme ich soweit gut klar.
Bin immer noch auf der Suche nach einem System mit Bluetooth Kamera, da ich die Kabelverlegung scheue 🙈.
Beste Grüße
Scholly
nein, ich habe mich mit dem Thema Digitaler Rückspiegel noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Mit der 360 Grad Rückfahrkamera komme ich soweit gut klar.
Bin immer noch auf der Suche nach einem System mit Bluetooth Kamera, da ich die Kabelverlegung scheue 🙈.
Beste Grüße
Scholly