Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fragen vor dem Kauf/Nugget wirklich Empfehlenswert?

Mehr
26 Sep 2026 09:03 - 26 Sep 2026 09:04 #21 von Scholly
Moin,

ich bin von einem Hymer Free S600 auf einen Nugget L1 gewechselt und habe in dem Zuge auch meinen Volvo XC 90 verkauft. Mercedes und vor allem Volvo sind toll und fuhren sich fantastisch.
Der Hymer Ausbau hat an allen Ecken und Enden geknarzt, das Aufstellfenster machte auch ein Pfeifkonzert, aber am Ende ist der Sprinter ein Transporter, in den eine kleine Wohnung rein „gequetscht“ wird.
Kauft man von der Stange, kauft man das wohl mit. Manufaktur Camper werden hier wohl weniger Geräusche machen, kosten aber auch mehr als das Doppelte.

Zu MGS kann ich nichts sagen, habe beim lokalen Händler gekauft, welcher trotz mangelnder Erfahrung mit dem Nugget, sich sehr bemüht und immer innerhalb eines Tages antwortet.

Für mich ist mein Nugget ein wundervoller Kompromiss und wird für Alltag und Freizeit genutzt.

Beste Grüße
Scholly

Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD
Letzte Änderung: 26 Sep 2026 09:04 von Scholly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonsito, cama, Eulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.