Stauraum außen
- speedy
-
Autor
- Besucher
07 Apr 2009 13:53 #41
von speedy
speedy antwortete auf Re:Stauraum außen
Hallo zusammen!
Jetzt hätte ich es fast überlesen, dass ich neue Antworten habe....bin momentan dabei, mich durch ALLE Fotos hier im Forum zu graben....
@oldie1949 - erst mal rüberwink zum \"Fast-Nachbarn\"...KEH-Nummernschild wie ich sehe....
Die 500 ltr. Box sieht gut aus und auch nach sehr viel Stauraum....aber die Heckklappe wird sich da sicherlich nicht mehr öffnen lassen???
@stifter - danke für den link..die Infos hab ich mir gleich im Gedächtnis abgespeichert....
Danke für Eure Tipps!!!!!
LG
Karin
Jetzt hätte ich es fast überlesen, dass ich neue Antworten habe....bin momentan dabei, mich durch ALLE Fotos hier im Forum zu graben....
@oldie1949 - erst mal rüberwink zum \"Fast-Nachbarn\"...KEH-Nummernschild wie ich sehe....
Die 500 ltr. Box sieht gut aus und auch nach sehr viel Stauraum....aber die Heckklappe wird sich da sicherlich nicht mehr öffnen lassen???
@stifter - danke für den link..die Infos hab ich mir gleich im Gedächtnis abgespeichert....
Danke für Eure Tipps!!!!!
LG
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oldi1949
-
- Besucher
07 Apr 2009 22:57 #42
von Oldi1949
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Oldi1949 antwortete auf Re:Stauraum außen
es ist richtig das die zuladung auf dem radlträger nur 50 kg beträgt, aber das ist nur reine Herstellerangabe um eventuelle Garantieansprüche auszuschließen. Wichtig ist, das daß zul. ges. Gew. bzw. die zul. Hinterachslast nicht überschritten wird. Meine Box wiegt nachgewogen 18 kg in ihr transportiere ich sperrige Teile wie große Stühle,Tisch, Liegen,Grill,Sonnenschirm usw.das meiste aus ALU. Habe meine Box absichtlich so tief angebracht um den Schwerpunkt möglichst tief zu halten, und doch noch freien
Blick durchs Heckfenster zu gewähren. Natürlich läßt sich die Heckklappe nicht mehr so leicht öffnen,aber damit kann ich gut Leben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Blick durchs Heckfenster zu gewähren. Natürlich läßt sich die Heckklappe nicht mehr so leicht öffnen,aber damit kann ich gut Leben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.