- Dank erhalten: 1779
allgemeine Fragen zu Norwegen
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
30 Mai 2026 18:05 - 30 Mai 2026 18:06 #11
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf allgemeine Fragen zu Norwegen
Zum Radfahren in Skandinavien gab es hier schon eine Diskussion:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/9...hme-sinnvoll?start=0
Die Meinungen gehen da auseinander. Wir haben die Räder dort viel genutzt und würden sie auf jeden Fall wieder mitnehmen. Zumindest in Südnorwegen aus unserer Perspektive empfehlenswert.
Zur Maut noch ein Tipp: Man spart eine Menge Geld, wenn man sich vorher bei einer Organisation anmeldet, von dem man einen Transponder erhält und damit die Abrechnungen erfolgen - und nicht einfach so losfährt. Ich empfehle hier den Skyttelpass:
skyttelpass.no
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/9...hme-sinnvoll?start=0
Die Meinungen gehen da auseinander. Wir haben die Räder dort viel genutzt und würden sie auf jeden Fall wieder mitnehmen. Zumindest in Südnorwegen aus unserer Perspektive empfehlenswert.
Zur Maut noch ein Tipp: Man spart eine Menge Geld, wenn man sich vorher bei einer Organisation anmeldet, von dem man einen Transponder erhält und damit die Abrechnungen erfolgen - und nicht einfach so losfährt. Ich empfehle hier den Skyttelpass:
skyttelpass.no
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Letzte Änderung: 30 Mai 2026 18:06 von Kürbis.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nelke
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
31 Mai 2026 11:41 - 31 Mai 2026 11:55 #12
von nelke
Zur Amex kann ich nichts sagen, aber mit der normalen Debit-Bankkarte konnte ich überall problemlos bezahlen.
Nugget L1 HD, Limited, 150 PS, Automatik, BJ 2023, blau metallic.
nelke antwortete auf allgemeine Fragen zu Norwegen
...
Wird da alles überall akzeptiert? Auch American Express?
Zur Amex kann ich nichts sagen, aber mit der normalen Debit-Bankkarte konnte ich überall problemlos bezahlen.
Nugget L1 HD, Limited, 150 PS, Automatik, BJ 2023, blau metallic.
Letzte Änderung: 31 Mai 2026 11:55 von norge. Grund: Vollzitat gekürzt - Grüsse norge
Folgende Benutzer bedankten sich: toschu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.