- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
Big Nugget
- madmax
-
- Platin Nugget
also ich bin auch etwas \"stabil\"
Ich habe mir den Big Nugget oder \"normal Nugget\" zum Kauf auserwÀhlt gehabt und finde beim Preis sind die doch nicht soweit auseinander. Die Rabatte beim BN waren nicht ganz so hoch aber dennoch interessant. Also 45tsd sind m.E. etwas neben der Spur.
Gruss
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- efriedr1
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 151
- Dank erhalten: 22
Gruss Eckhard
- aalexxg
-
- Besucher
Bei Mobile.de wird er noch in Silber, blau und dunkelgrau angeboten!
GruĂ
- Jan
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 2010
- Dank erhalten: 34
Hallo , was mich am Big-Nug stört ,er wird nur in der rostanfÀlligen Farbe weiss angeboten.
Gruss Eckhard
Hi Eckhard,
ich habe neulich den hier per Handy dokumentiert!
GruĂ
Jan
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Ăbernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiĂ, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerĂŒstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Goldsucher
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 184
- Dank erhalten: 72
ich denke, dass der Big Nugget bei entsprechender Wartezeit in allen Ford-Farben erhÀltlich ist. Ich selbst habe schon welche in Signalrot (sieht gut aus) und in einem dubiosen Blau (anders als auf Jans Foto, sieht schlecht aus) gesehen.
Ansonsten ist auch weiss nicht schlecht,das kann ich als Besitzer eines weissen Fahrzeugs gaaanz neutral sagen ...
(Ich habe meinen Wagen letzte Woche nach lÀngerer Zeit mal wieder gewaschen und er steht mit 14 Jahren eigentlich noch ganz gut da, vor allem mit der Dachfarbe gibt es keine grossen Probleme - vgl. andere BeitrÀge hier im Forum)
Ăber den sog. Grand Nugget habe ich gehört, dass es bei Westfalia noch Schwierigkeiten mit dem entsprechendem Hochdach geben soll und er deswegen noch nicht auf dem Markt sei. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, denn HochdĂ€cher auch in dieser Grösse baut Westfalia doch schon ewig.
Lg Christian
California Club, 1994, war mal weiĂ, ĂŒbliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 445
- Dank erhalten: 34
stimmt, HochdĂ€cher in der Höhe schon, aber in der LĂ€nge nicht. Der Big Nugget ist auch lĂ€nger als unser \"kleines\" GoldstĂŒck.
Und wenn ich mir hier die Klagen derjenigen anhöre, die ein undichtes Dach haben wird dies meist auf Verwindungen des Fahrzeugs zurĂŒckgefĂŒhrt. Wenn das Teil lĂ€nger ist werden auch die Verwindungen stĂ€rker. Ich vermute daher mal, die Probleme liegen im Bereich \"oben nicht ganz dicht\".
GruĂ
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- Goldsucher
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 184
- Dank erhalten: 72
das kann gut sein.
Dann ist allerdings der James Cook auch gefÀhrdet.
Oder ist der Sprinter stabiler als der Transit?
Der notwendige Dachausschnitt dĂŒrfte Ă€hnlich gross sein.
Lg Christian
California Club, 1994, war mal weiĂ, ĂŒbliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
- wohnmobilist007
-
- Besucher
- wohnmobilist007
-
- Besucher
Wie man unschwer erkennen kann: er ist Blau, dazu noch Metallic - also: ja, es sind auf Bestellung alle Fordfarben möglich
- wohnmobilist007
-
- Besucher
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.