Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Big Nugget

Mehr
26 Jun 2008 13:37 #11 von madmax
madmax antwortete auf Re:Big Nugget
Hallo beinand,
also ich bin auch etwas \"stabil\":lol: soll heisen 190cm mit gut 100 kg und könnte mich vielleicht noch an 140cmx200 gewöhnen zu zweit aber nach den ersten 10 nuggetverwöhnten NĂ€chten sicher niemals mehr an 107cm Bettbreite. Auch weniger als der Kopfraum ĂŒber Bett im normalen HD Nugget ist fĂŒr mich indiskutabel.
Ich habe mir den Big Nugget oder \"normal Nugget\" zum Kauf auserwÀhlt gehabt und finde beim Preis sind die doch nicht soweit auseinander. Die Rabatte beim BN waren nicht ganz so hoch aber dennoch interessant. Also 45tsd sind m.E. etwas neben der Spur.
Gruss
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2008 20:19 #12 von efriedr1
efriedr1 antwortete auf Re:Big Nugget
Hallo , was mich am Big-Nug stört ,er wird nur in der rostanfÀlligen Farbe weiss angeboten.
Gruss Eckhard

• aalexxg
  • aalexxgs Avatar
  • Besucher
26 Jun 2008 22:24 #13 von aalexxg
aalexxg antwortete auf Re:Big Nugget
Moin!!

Bei Mobile.de wird er noch in Silber, blau und dunkelgrau angeboten!

Gruß

Mehr
26 Jun 2008 22:41 #14 von Jan
Jan antwortete auf Re:Big Nugget
efriedr1 schrieb:

Hallo , was mich am Big-Nug stört ,er wird nur in der rostanfÀlligen Farbe weiss angeboten.
Gruss Eckhard

Hi Eckhard,
ich habe neulich den hier per Handy dokumentiert!

;)
Gruß
Jan

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerĂŒstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
27 Jun 2008 11:09 #15 von Goldsucher
Goldsucher antwortete auf Re:Big Nugget
Hallo,

ich denke, dass der Big Nugget bei entsprechender Wartezeit in allen Ford-Farben erhÀltlich ist. Ich selbst habe schon welche in Signalrot (sieht gut aus) und in einem dubiosen Blau (anders als auf Jans Foto, sieht schlecht aus) gesehen.

Ansonsten ist auch weiss nicht schlecht,das kann ich als Besitzer eines weissen Fahrzeugs gaaanz neutral sagen ...
(Ich habe meinen Wagen letzte Woche nach lÀngerer Zeit mal wieder gewaschen und er steht mit 14 Jahren eigentlich noch ganz gut da, vor allem mit der Dachfarbe gibt es keine grossen Probleme - vgl. andere BeitrÀge hier im Forum)

Über den sog. Grand Nugget habe ich gehört, dass es bei Westfalia noch Schwierigkeiten mit dem entsprechendem Hochdach geben soll und er deswegen noch nicht auf dem Markt sei. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, denn HochdĂ€cher auch in dieser Grösse baut Westfalia doch schon ewig.

Lg Christian

California Club, 1994, war mal weiß, ĂŒbliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt

Mehr
27 Jun 2008 17:25 #16 von Tauchermichel
Tauchermichel antwortete auf Re:Big Nugget
Hallo,

stimmt, HochdĂ€cher in der Höhe schon, aber in der LĂ€nge nicht. Der Big Nugget ist auch lĂ€nger als unser \"kleines\" GoldstĂŒck.
Und wenn ich mir hier die Klagen derjenigen anhöre, die ein undichtes Dach haben wird dies meist auf Verwindungen des Fahrzeugs zurĂŒckgefĂŒhrt. Wenn das Teil lĂ€nger ist werden auch die Verwindungen stĂ€rker. Ich vermute daher mal, die Probleme liegen im Bereich \"oben nicht ganz dicht\". :whistle:

Gruß
Michael

HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage

Mehr
27 Jun 2008 18:40 #17 von Goldsucher
Goldsucher antwortete auf Re:Big Nugget
Hallo Michael,

das kann gut sein.
Dann ist allerdings der James Cook auch gefÀhrdet.
Oder ist der Sprinter stabiler als der Transit?
Der notwendige Dachausschnitt dĂŒrfte Ă€hnlich gross sein.

Lg Christian

California Club, 1994, war mal weiß, ĂŒbliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt

• wohnmobilist007
  • wohnmobilist007s Avatar
  • Besucher
30 Jun 2008 08:27 #18 von wohnmobilist007
wohnmobilist007 antwortete auf Re:Big Nugget
Hei, schön, dass Jan unser Auto entdeckt hat... ich glaub ich gehe nun mal raus und mach Euch etliche detailierte Fotos von Bett und co. Bis gleich...

• wohnmobilist007
  • Besucher
30 Jun 2008 09:13 #19 von wohnmobilist007
Also, nun mal zu unserem BIG Nugget.
Wie man unschwer erkennen kann: er ist Blau, dazu noch Metallic - also: ja, es sind auf Bestellung alle Fordfarben möglich
AnhÀnge:

• wohnmobilist007
  • Besucher
30 Jun 2008 09:16 #20 von wohnmobilist007
.

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.