- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
- LisaCamping
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2025 21:32 - 24 Jan 2025 06:09 #1
von LisaCamping
HD 2010-Neuling
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen wurde erstellt von LisaCamping
Liebes Forum,
ich habe vor kurzem meinen Nugget (Bj. 2010, HD) gekauft - vom Händler, gebraucht.
Darin befanden sich zwei Bretter, auf die ich mir keinen Reim machen kann, da sie nirgendwohin passen. Der Vorbesitzer hat sie hoffentlich nicht grundlos im Auto gelassen. Das eine sieht aus wie ein kleiner Tisch, passt aber m.E. nicht an die Halterung des Klapptischs. Das andere ist auf jeden Fall selbst gemacht. Die Maße hab ich noch nicht genommen, ich hoffe, man kann die Größenverhältnisse erahnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hat, wo die beiden Dinger hingehören!
Danke für eure Hilfe
ich habe vor kurzem meinen Nugget (Bj. 2010, HD) gekauft - vom Händler, gebraucht.
Darin befanden sich zwei Bretter, auf die ich mir keinen Reim machen kann, da sie nirgendwohin passen. Der Vorbesitzer hat sie hoffentlich nicht grundlos im Auto gelassen. Das eine sieht aus wie ein kleiner Tisch, passt aber m.E. nicht an die Halterung des Klapptischs. Das andere ist auf jeden Fall selbst gemacht. Die Maße hab ich noch nicht genommen, ich hoffe, man kann die Größenverhältnisse erahnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hat, wo die beiden Dinger hingehören!
Danke für eure Hilfe
HD 2010-Neuling
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 24 Jan 2025 06:09 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
23 Jan 2025 22:02 #2
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Hallo, das erste Teil ist mir ein Rätsel, das zweite Teil mit den schwarzen Stahlteilen unten dran ist auf jeden Fall eine Tischverlängerung. Die lässt sich an den Klapptisch vorne dranstecken.
Die Gegenstücke zu den schwarzen Teilen finden sich an der Tischplatte unten.
Die Gegenstücke zu den schwarzen Teilen finden sich an der Tischplatte unten.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, LisaCamping
- LisaCamping
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2025 22:28 #3
von LisaCamping
HD 2010-Neuling
LisaCamping antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Na das ist doch schon mal die halbe Miete!!
Vielen Dank, probiere ich morgen direkt aus!
HD 2010-Neuling
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1457
23 Jan 2025 22:36 #4
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Bei dem ersten Objekt könnte ich mir vorstellen, das es zusammen mit der Aufstiegsleiter eine Stehleiter und eventuell noch ein Beistelltisch sein könnte. Schau mal, ob die Leiter in die Schrauben eingehakt werden kann.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, cama, LisaCamping
- bloeci
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
24 Jan 2025 08:48 #5
von bloeci
06/2019 bis 01/2024 AD Nugget EZ 1995, Benziner 2.0l, 114 PS // seit 01/2024 HD Nugget, EZ: 2013, 2,2l - EURO V, 125 PS
bloeci antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass euch @bmwrt7 ganz viele eurer Fragen beantworten kann 
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/9...raeger-nutzen#291042
Siehe Beitrag #6
und:
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73190-...ight?start=10#308505
Beitrag #20
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/9...raeger-nutzen#291042
Siehe Beitrag #6
und:
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/73190-...ight?start=10#308505
Beitrag #20
06/2019 bis 01/2024 AD Nugget EZ 1995, Benziner 2.0l, 114 PS // seit 01/2024 HD Nugget, EZ: 2013, 2,2l - EURO V, 125 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, madmax, Greenhorn, galli, norge, Lambalgen, bmwrt7, Campinorod, Struppi, Santander, LisaCamping
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
24 Jan 2025 09:29 #6
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Ein Hoch auf unser Forum !!! Klasse !!!
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Camper-Neuling, Struppi, Santander, LisaCamping
- LisaCamping
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
24 Jan 2025 11:49 #7
von LisaCamping
HD 2010-Neuling
LisaCamping antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Klasse, vielen vielen Dank!! Das ist dann wohl der handwerklich begabte Vorbesitzer
Super!
HD 2010-Neuling
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
24 Jan 2025 15:15 #8
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Bitte um Mithilfe: Zwei Zubehör-Bretter vom Vorbesitzer mit unbekanntem Nutzen
Hallo Lisa,
danke für das kleine Lob ........... freut mich, dass mein Blauer weiterhin hier zu finden ist.
Auf jeden Fall viel Freude damit und viele schönen Camping-Erlebnisse.
Bei Fragen gerne auch weiterhin per PN ..... PS: Geheimnisse zum Blauen verrate ich Dir dann in einer sep. PN.
danke für das kleine Lob ........... freut mich, dass mein Blauer weiterhin hier zu finden ist.
Auf jeden Fall viel Freude damit und viele schönen Camping-Erlebnisse.
Bei Fragen gerne auch weiterhin per PN ..... PS: Geheimnisse zum Blauen verrate ich Dir dann in einer sep. PN.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, norge, plkatrin, Santander