- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Lieferverzögerungen durch falsch konfigurierte (Custom) Transit
Lieferverzögerungen durch falsch konfigurierte (Custom) Transit
- Lindy
-
Autor
- Bronze Nugget
z.Zt. stehen bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück jede Menge Goldstückchen, sind fertig ausgebaut und..... können nicht ausgeliefert werden.... weil ....
Nun haben die pfiffigen Mitarbeiter von Westfalia natürlich bereits vor geraumer Zeit die passenden Teile geordert, können aber wegen eines bestehenden Lieferengpasses nix machen ... die Nuggets stehen also weiter und die Kunden warten
Es gibt natürlich auch für dieses Dilemma eine Lösung....kommt dann später, weil ich jetzt erst einmal etwas erledigen muss....
mfG
LindyB)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Campari
-
- Moderator
Gruß
Ariane
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- Kay
-
- Moderator
Es gibt natürlich auch für dieses Dilemma eine Lösung....kommt dann später, weil ich jetzt erst einmal etwas erledigen muss....
mfG
LindyB)
Halloooo Lindy,
ich warte schon ganz gespannt auf Deine Lösung
Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
- liewo
-
- Eisen Nugget
Mal sehen, ob´s das war ...
Liewo
05/2007 Nugget HD, 130 PS, ca. 10l/100km
- migro
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 1
- Rallyfreewind
-
- Besucher
ich frage mich gerade, ob ich diese Zeilen schreiben soll?
Ich würde an Eurer Stelle bei Westfalia anrufen und dort Mitteilen (in Absprache mit meinem auslieferndem Händler) das ich den Nugget am... um.. abholen werde. Ich bringe zwei Außenspiegel mit (Ebay). Ok, ich versenke ca. 200 Euro im Jordan, aber bei dem Kaufpreis ist doch darauf ....... Bitte nicht falsch verstehen, mein Antreib wäre nur die Gier, grins, das gebe ich ja zu. Ich liebe nunmal meinen Nugget. Und wer die Spiegel dann letztendlich zahlt steht noch auf einem ganz anderen Papier.
Grüßle
Marco
P.S. Ich habe diese Zeilen geschrieben, weil bei meinem auch nicht alles i.O. war. Mein Aufstelldach war am A..... und ich habe selbst einen Termin bei W. ausgemacht und bin 400 km nach RW gefahren um es dort austauschen zu lassen. Aber ich hatte ihn ca. 2 Mon. früher.
- Campari
-
- Moderator
LG
Ariane
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- Mikk
-
- Silber Nugget
Angeblich sind bereits mehrere Fahrzeuge betroffen, hat jemand das selbe Problem? Habe schon angedroht, eine Lieferverzögerung bis April werde ich nicht akzeptieren, auch unverbindliche Liefertermine haben ja ihre Grenzen.
Gruß, Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
- Main-Nugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 301
das ist ja richtig ärgerlich.
Wir haben unseren SLN – Schwerlastnuggi – gestern beim Händler abgeholt und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Die Lieferung an den Händler erfolgte am 23.12. letzten Jahres in der richtigen Konfiguration.
Auch wir haben uns über die lange Lieferzeit geärgert (seit Mai warteten wir) aber auf Grund der geringen Zuladung sind wir nun froh das wir die LKW Variante mit 100kg mehr Zuladung haben.
Grüße
PePaTe
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www.guttempler.de
- elbil
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 464
Nugget Custom HD Anfang Sept. 2015 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Frühjahr 2016.
Dann letzte Woche plötzlich die Nachricht, dass das Fahrzeug zur Abholung auf dem Hof des Händlers steht. Die Freude war groß.
Schnell unseren alten HD verkauft und erwartungsvoll zum Händler gefahren, um das neue Fahrzeug in Empfang zu nehmen und gleichzeitig den alten an den neuen Besitzer zu übergeben.
Als wir auf dem Händlerhof eintrafen war alles schon vorbereitet, das Fahrzeug mit unserem Wunschkennzeichen auf uns zugelassen - aber oh Graus, der Nugget hatte ein Hubdach anstelle des bestellten Hochdachs und auch sonst stimmte überhaupt nichts mit unserer bestellten Konfiguration überein. Da sank unsere Stimmung deutlich!
Wir übergaben dann unseren alten an den neuen Besitzer und standen plötzlich ohne Fahrzeug da. Der Händler meinte, da sei wohl 'was schiefgegangen - falsche Konfiguration an Westfalia.
Na ja, dann erhielten wir für die jetzt anstehende Klärungsphase einen Tourneo Custom Vorführwagen und hoffen, dass wir doch noch in Kürze zu unserem Nugget HD kommen. Natürlich wird es nicht mit unserer Wunschausstattung sein - wir wollen ja nicht noch mal Monate warten.
In der Auftragsbestätigung steht übrigens die VIN oder Fahrzeug-Ident-Nummer. Damit kann man im ETIS das Herstellungsdatum und die genaue Konfiguration des Basisfahrzeugs abrufen.
Ciao
Mario
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche