- Dank erhalten: 0
Iscamp winterdachzelt
- Fabs-HD
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Sep 2024 00:37 #1
von Fabs-HD
Iscamp winterdachzelt wurde erstellt von Fabs-HD
Hallo Leute, ich fahre den Nugget Plus mit aufstelldach. Nun wird es langsam kalt und ich möchte eine isocamp für das aufstelldach. Jetzt gibt es ja verschiedene ist eine Haube von außen schlauer? Oder ist es einfach gemütlicher eine Isolierung von innen anzubringen und wenn ja welche? Ich setze auf euer Schwarmwissen hat jemand Erfahrung? Was würdet ihr mir empfehlen viele liebe Grüße
Fabian ✌🏻
Fabian ✌🏻
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1457
17 Sep 2024 06:50 #2
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf Iscamp winterdachzelt
Hallo Fabian,
ich würde Dir empfehlen, erstmal die Suchfunktion zu nutzen. Es gibt da schon genügend Beiträge, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.
ich würde Dir empfehlen, erstmal die Suchfunktion zu nutzen. Es gibt da schon genügend Beiträge, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
- König30
-
- Gold Nugget
- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 374
17 Sep 2024 13:46 #3
von König30
04/22er Ford Nugget+AD,185 PS, weiss, Handschaltung, Brink AHK abn.,mLSD, mit fast allen Zubehörgadgets, 7.3lt/100km. 🇨🇭
Anpassungen unter: Königs Nugget
König30 antwortete auf Iscamp winterdachzelt
Hallo Fabian
z.B. hier:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...aemmung-aufstelldach
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...elldach-bj-21#299779
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...ung-sinnvoll?start=0
Google Suchfunktion mit Nuggetforum am Anfang und den Stichworten, die dich interessieren eingeben. Dann kommst du gut hin.
Grüsse, Rolf
z.B. hier:
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...aemmung-aufstelldach
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...elldach-bj-21#299779
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...ung-sinnvoll?start=0
Google Suchfunktion mit Nuggetforum am Anfang und den Stichworten, die dich interessieren eingeben. Dann kommst du gut hin.
Grüsse, Rolf
04/22er Ford Nugget+AD,185 PS, weiss, Handschaltung, Brink AHK abn.,mLSD, mit fast allen Zubehörgadgets, 7.3lt/100km. 🇨🇭
Anpassungen unter: Königs Nugget
Folgende Benutzer bedankten sich: norge