Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sommerferien France? Telepeage! Mit Rabattcode!

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platin Nugget
  • Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Mehr
25 Jun 2021 07:47 #11 von Naplus
Habe nun auch Bip&Go bestellt, die Monatsvariante als Paket mit Italien.

Gruß Markus > Meine Umbauten < :)
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2021 10:25 #12 von Ontour70
Hallo Holgi,
wie hast du das mit dem Code bei bip&go hinbekommen, bei mir sagt er immer falscher Wert?

LG
Tanja

Seit 03/2022 Nugget+ AD, 185PS, Autom.,magnetic-grau,Audio 21,Geschwindigkeitsregelanlage,Schlechtwege, Rückfahrkamera, Sicht 2, AHK,Toter Winkel+Trafic Alert,Fliegenschutztür,Trittstufe,3m Markise und mit einigen eigenen Nachbesserungen

Mehr
25 Jun 2021 13:25 #13 von larry24d
Bei mir auch. Anscheinend ist die promo schon vorbei. und auch das kleine paket für 10 euro ist nicht mehr zu haben.

HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, mit "Licht-Aus-Nupsi"
17 Zoll Brock RC 25, Heckbox-Träger, Solaranlage Selbstbau, MAD Zusatzfedern, Bilstein B6 Stossdämpfer,
Unterfahrschutz, Front-LED Bar,...
nugget4two-campingmoebel.jimdosite.com
YT-Kanal: www.youtube.com/@fordnuggetfan

Mehr
29 Jun 2021 16:53 - 29 Jun 2021 17:05 #14 von Transit-Bus
Ist das Mango-Angebot mit dem Rabattcode eigentlich ein Dauerabo, was man selber kündigen müsste oder läuft das nach einem Jahr von allein aus?

Ich habe bei der Bestellung für meinen Transit-Bus "Lieferwagen" angekreuzt - hoffentlich war das richtig so...

2010er Transit Bus mit gelegentlicher Campingnutzung
Letzte Änderung: 29 Jun 2021 17:05 von Transit-Bus.

• MinionMaster
  • MinionMasters Avatar
  • Bronze Nugget
  • Nicht träumen, machen!
Mehr
16 Sep 2021 14:31 - 16 Sep 2021 14:33 #15 von MinionMaster
Hallo zusammen,

ich habe glaube ich vergessen, Kategorie 2 auszuwählen. Wo und wie kann man das ändern? Im Kundencenter sehe ich nichts dazu.

Oder passiert das in der Abrechnung automatisch?

Vielen Dank!

VG
MM

AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
Letzte Änderung: 16 Sep 2021 14:33 von MinionMaster.

Mehr
16 Sep 2021 15:09 #16 von Kürbis
Das passiert automatisch.

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: MinionMaster

Mehr
26 Dez 2022 17:38 #17 von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf Sommerferien France? Telepeage! Mit Rabattcode!
Hallo zusammen,

Für alle 🇫🇷 - Fahrer,

Aktuell gibt's bei Mangomobilities mit Noel22 wieder den Bip&Go ohne Aufnahmegebühr und 8 Monate die Frankreich-Gebühr inklusive.

Weihnachtsgrüße

Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, andreas.kuepper, geta, König30

Mehr
11 Aug 2023 16:43 - 11 Aug 2023 16:44 #18 von madmax
Bip&Go will nach Abschluß der Bestellung und der Erteilung einer Bankeinzugsermächtigung nun einen maximal 3 Monate alten Wohnortnachweis in Form eines Eigentumsnachweises, Mietvertrages oder einer Energiekostenabrechnung!? In was für einer Welt leben wir eigentlich so langsam?

Liebes Bip&Go Team, ihr kennt mich noch nicht aber das werden epische Schlachten, versprochen ;-)

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 11 Aug 2023 16:44 von madmax.

Mehr
12 Aug 2023 06:52 - 12 Aug 2023 09:58 #19 von champawe
Tja Max,

das ist ein Teil der großen Datenkrake, die sich über uns ausbreitet und die, wenn wir wollen füttern können oder es bleiben lassen können.
Jeder wie er mag, nur wundern sollte man sich in Zukunft nicht über den Einschnitt in unsere Freiheiten, die wir uns über die Verlockung der Bequemlichkeit einhandeln.
Leider…

Ich persönlich halte es da lieber mit, (soweit wie möglich) „die Kontrolle in meiner Hand behalten.“

Nicht alles was wie Fortschritt wirkt, ist es auch, manchmal ist es auch Rückschritt.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 12 Aug 2023 09:58 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, madmax, NorUP8

Mehr
12 Aug 2023 12:50 #20 von MartyMcFly
Und einen "Teil der großen Datenkrake" kann ich hier beim besten Willen auch nicht erkennen.

Name und Adresse sind doch schon mitgeteilt, oder? Mehr Daten als diese kommen durch den gewünschten Nachweis auch nicht an Bip&Go...

Wenn ihr anonym auf der Autobahn fahren wollt, dann müsst ihr an jeder Mautstation cash bezahlen, denn bei Kreditkartenzahlung hinterlasst ihr ja auch Spuren... :huh:

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"