Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
09 Jun 2022 21:06 #2421 von Noraser
Noraser antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das macht mir jetzt Sorgen, meiner hätte nähmlich auch WW25 angeliefert werden sollen, aber in meiner Mail wurde des neue Datum schlicht nicht ausgefüllt...

„ …Es gibt gute Neuigkeiten für Sie. Ihr Fahrzeug mit der Ordernummer xxx wurde bei Westfalia eingeplant und wird nach aktuellem Planungsstand im an Sie ausgeliefert….“


HD, 7.2022, Obsidian Schwarz, 185 PS
Davor: HD, 3.2009, Royal-Grau, 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2022 21:32 #2422 von East691
East691 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Also die Termine die Ford gibt kann man getrost vergessen, da ist bei mir noch kein einziger eingehalten worden, immer später.

Meiner, gebaut 24.02. 22, sollte Mitte April bei Westfalia sein dann im Mai, jetzt im Juli.

Jetzt heute die Info bekommen das die Fertigstellung in der KW 35-36 sein soll.

Ob das was wird bleibt abzuwarten.

Alles in allem ist das schon eine sehr schwache Vorstellung von Ford.

Zurzeit VW T 5 Multivan etwas umgebaut
Bestellt Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Bestelldatum 01.21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChriRaLich
  • ChriRaLichs Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Mehr
09 Jun 2022 23:30 #2423 von ChriRaLich
ChriRaLich antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

(...) aber in meiner Mail wurde des neue Datum schlicht nicht ausgefüllt... (...)

Das ist ja schon sehr dubios!

Bei uns steht: " (...) wird im 2022-08-09 an Sie ausgeliefert."

Was auch immer das heißen soll!!!

Unser Verkäufer war übrigens sehr überrascht von der Info, da im System immer noch die ursprüngliche Einplanung mit KW25 steht...

Es bleibt also spannend!

Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. März 2021 aus dem Vorlauf von 11/2020, gebaut am 07. März 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung Händler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2022 05:20 #2424 von Mikado
Mikado antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich bekam auch gestern die eMail, das mein Fahrzeug nun bei Westfalia eingeplant ist mit Auslieferung ohne Datum. Das beste daran ist, wir haben das Fahrzeug schon (nach 15 Monaten!) bekommen. 😎

2022 HD+ mit 415Nm Handschaltung. ø 8,5 Liter/100km (Mix bergig CH)
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2022 05:31 #2425 von clp
clp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mein derzeitiger Nugget HD 130PS bestellt 08-20 zugelassen 03-21 muss noch etwas weiterfahren. Aber immerhin habe ich einen. In 11-21 habe ich einen Nugget+ HD geordert und heute eine E-Mail von MGS erhalten, dass frühestens in Q4 2022 geliefert werden kann. Gleichzeitig wird mitgeteilt, dass sämtliche einem Kunden zugeordnete Fahrzeuge gebaut werden. Ich bin gespannt, wie sich die aktuelle Situation um das Aus des Verbrenners generell auf die Nachfrage mach einem Nugget auswirkt. Was meint ihr?

N+ HD 130PS EZ 04 2023.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2022 08:03 #2426 von nuggar
nuggar antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe diese dubiose Mail von MGS mit nicht ausgefülltem Lieferdatum auch bekommen. Dabei konnte ich noch wenige Stunden zuvor mit Herrn J. S. sprechen, wo mir ein Abholtermin genannt wurde. Da blicke ich nicht durch und ich vermute/hoffe, dass die Mails unbeabsichtigt rausgegangen sind.

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2022 12:11 #2427 von nuggar
nuggar antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es hat sich aufgeklärt: MGS hat sich für die Mails entschuldigt, welche ausgelöst durch technische Probleme versendet wurden.

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oldmanroland
  • oldmanrolands Avatar
  • Offline
  • Eisen Nugget
  • Ford Nugget Plus HD heute abgeholt 🤓
Mehr
10 Jun 2022 12:16 #2428 von oldmanroland
oldmanroland antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja, diese Mail habe ich auch erhalten und von J.S. die Nachricht, das mein Goldstück nächste Woche Montag oder Dienstag in Wunsiedel landen soll.

Ich bin mal gespannt

VG Roland

Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, Sitzheizung….
Folgende Benutzer bedankten sich: ChriRaLich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2022 18:27 #2429 von Pippilotta1
Pippilotta1 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, lese gerade bei mobile.de, das MGS einen Nugget AD 130PS verkauft, 50.890,00€

genau so einen habe ich auch bestellt- im Januar 2021- und immer noch kein Produktionsdatum

Kann mir das einer erklären??? Mein Unmut gegenüber Ford wird langsam unerträglich....

Erstzulassung: 1/2022
Baujahr: --
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 96 kW/131 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3400
Anzahl Schlafplätze: 4
Schadstoffklasse: Euro6d
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 0
HU: Neu
Farbe (Hersteller): FROST-WEISS
Farbe: Weiß
Achsen: 2
Länge: 4972 mm
Breite: 1986 mm
Höhe: 2060 mm

Nugget AD L1, 130 PS, 06.2023, Rückbank ausgebaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeMolto
  • MikeMoltos Avatar
  • Offline
  • Silber Nugget
  • Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)
Mehr
12 Jun 2022 18:52 #2430 von MikeMolto
MikeMolto antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mhhh.... ein Schelm wer böses denkt.
Abschöpfen? Mitnahmeeffekt?

Beste Grüße
Michael

Ford Nugget L1 HD | EZ20 | 185PS | Automatik | AHK | Dachheckträger | div. Schnickschnack | Superzufrieden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage