- Dank erhalten: 3
Aktuelle Lieferzeiten
- Nugget2022
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Feb 2022 23:02 #1841
von Nugget2022
Nugget Plus HD, 185 PS, AHK, Automatik, Ocean Blue Metallic, div. Assistenzsysteme, Order: 05/2021 Liefertermin: 05/2022.
Gruß aus dem Norden
Nugget2022 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Wolfgang, leider nein. Produktionsdatum war zuerst in 11/21 wurde dann in den Dezember geschoben und tatsächlich irgendwann im Januar gebaut. Genaueres weiß ich nicht. Viele Grüße und allem Wartenden viel Geduld.
Nugget Plus HD, 185 PS, AHK, Automatik, Ocean Blue Metallic, div. Assistenzsysteme, Order: 05/2021 Liefertermin: 05/2022.
Gruß aus dem Norden
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfgangS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
02 Feb 2022 07:29 #1842
von WolfgangS
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Danke @Nugget2022,
irgendwann im Januar hilft schon mal. Meiner wurde am 10.01.22 gebaut. Könnten auf demselben Schiff sein und dann könnte mein Fertigstellungsdatum bei Westfalia ähnlich dem deinen sein.
irgendwann im Januar hilft schon mal. Meiner wurde am 10.01.22 gebaut. Könnten auf demselben Schiff sein und dann könnte mein Fertigstellungsdatum bei Westfalia ähnlich dem deinen sein.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Camper-Neuling
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 883
02 Feb 2022 07:45 #1843
von Camper-Neuling
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Wolfgang und Nugget2022,
auf diesem Schiff könnte meiner auch mit drauf sein (Baudatum lt. MGS 11.01.)!
Kommen die Transit eigentlich über Bremerhaven nach Deutschland?
Viele Grüße
Bine
auf diesem Schiff könnte meiner auch mit drauf sein (Baudatum lt. MGS 11.01.)!
Kommen die Transit eigentlich über Bremerhaven nach Deutschland?
Viele Grüße
Bine
Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
- ChriKaut
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
02 Feb 2022 08:52 #1844
von ChriKaut
Nugget Plus HD 185PS Automatik, magnetic-grau, Bi-Xenon, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest, Thule Velospace XT 3, Besatzung: 2 + 2
ChriKaut antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Laut GPS Daten, die ich bekommen hatte, werden die Nuggets über Bremerhaven nach Deutschland eungeschifft. Ich bin der Meinung, dass das hier im Thread auch schon einige Male Thema war, dass die Autos teilweise wochenlang im Hafen auf den Abtransport warteten. (ohne jetzt Angst verbreiten zu wollen)
Nugget Plus HD 185PS Automatik, magnetic-grau, Bi-Xenon, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest, Thule Velospace XT 3, Besatzung: 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling
- WolfgangS
-
- Gold Nugget
- glaub nicht alles, was du denkst
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 251
02 Feb 2022 09:45 #1845
von WolfgangS
Nugget Plus AD, EZ 05/22, 185 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 3, Audio 25, AHK fest, Chroma-Blau.
WolfgangS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja, die kommen über Bremerhaven und da gab es einigen Berichten hier im Forum zu Folge immer mal wieder ziemliche Verzögerungen und Chaos. So weit ich weiß, läuft es zur Zeit recht zügig. Wenn jetzt nicht die Zollbehörde in Quarantäne muss oder sowas, dann sollte es nicht zu nennenswerten Verzögerungen kommen.
Aber in diesen unberechenbaren Zeiten kann man sich ja bei nichts mehr sicher sein. Ich gehe einfach mal von einem regulären Verlauf aus.
Aber in diesen unberechenbaren Zeiten kann man sich ja bei nichts mehr sicher sein. Ich gehe einfach mal von einem regulären Verlauf aus.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling
- oldmanroland
-
- Eisen Nugget
- Ford Nugget Plus HD heute abgeholt 🤓
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
02 Feb 2022 10:01 #1846
von oldmanroland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, Sitzheizung….
oldmanroland antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin liebe Wartende,
der 11.1.2022 muss ein erfolgreicher Tag für Ford gewesen sein. Laut Julian, MGS, wurde mein Nugget + Basisfahrzeug auch an diesem Tag fertiggestellt. 🤓
Viele Grüße aus dem Norden,
Roland
der 11.1.2022 muss ein erfolgreicher Tag für Ford gewesen sein. Laut Julian, MGS, wurde mein Nugget + Basisfahrzeug auch an diesem Tag fertiggestellt. 🤓
Viele Grüße aus dem Norden,
Roland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, Sitzheizung….
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling, Nugget-P.B
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
02 Feb 2022 10:16 #1847
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,
gibt es noch weitere Wartende, die in Göppingen bei der Schwabengarage bestellt haben?
Der extrem nuggetkompetente Herr Brenner ist ja nun leider schon sehr lange krank und die Vertretung
ist nicht ganz so im Thema, wenn es z.B. um Nachfrage bei Ford oder Westfalia geht.
Würde mich interessieren, was andere Betroffene erlebt haben, der Händler an sich war ja immer
sehr beliebt, es sollten also einige offene Bestellungen vorliegen.
VG,
Micha
gibt es noch weitere Wartende, die in Göppingen bei der Schwabengarage bestellt haben?
Der extrem nuggetkompetente Herr Brenner ist ja nun leider schon sehr lange krank und die Vertretung
ist nicht ganz so im Thema, wenn es z.B. um Nachfrage bei Ford oder Westfalia geht.
Würde mich interessieren, was andere Betroffene erlebt haben, der Händler an sich war ja immer
sehr beliebt, es sollten also einige offene Bestellungen vorliegen.
VG,
Micha
AD 2023 130PS Automatik
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
02 Feb 2022 11:10 #1848
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die Antwort bei mir war:
"...laut unseren Bestellsystem wir [sic!] der Baustopp ab den 01.02.2022 nach und nach gelockert.Eventuell kann ich in drei Wochen mehr zum Lieferstatus sagen."
Lässt doch hoffen.
"...laut unseren Bestellsystem wir [sic!] der Baustopp ab den 01.02.2022 nach und nach gelockert.Eventuell kann ich in drei Wochen mehr zum Lieferstatus sagen."
Lässt doch hoffen.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
- Madmaxxxxx
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Feb 2022 12:10 - 02 Feb 2022 12:37 #1849
von Madmaxxxxx
bestellt 09/21: Nugget+ HD, 185PS Automatik pyrit silber (neu: grey matter), fast Vollausstattung. Geplanter Liefertermin: Q4/2022
Madmaxxxxx antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@MichaWN:
auch ich bestellte auf dem Caravan Salon 2021 in Düsseldorf bei Schwabengarage Einen aus dem Vorlauf. Leider ist der Vertreter, Herr J. sehr sparsam mit seinen Informationen. Vielleicht weiß er auch schlichtweg nicht mehr. Seit ca. 3 Wochen sagt man mir, das die Software nicht läuft, um einen Status des Nuggets abfragen zu können. Gestern versuchte ich es erneut: "ich soll es so in zwei Wochen wieder mal probieren."
Es scheint also nicht an mir zu liegen, dass der Vertreter des Herrn B. so ist, wie er ist.
Gruß Marcus aus dem Frankenland
auch ich bestellte auf dem Caravan Salon 2021 in Düsseldorf bei Schwabengarage Einen aus dem Vorlauf. Leider ist der Vertreter, Herr J. sehr sparsam mit seinen Informationen. Vielleicht weiß er auch schlichtweg nicht mehr. Seit ca. 3 Wochen sagt man mir, das die Software nicht läuft, um einen Status des Nuggets abfragen zu können. Gestern versuchte ich es erneut: "ich soll es so in zwei Wochen wieder mal probieren."
Es scheint also nicht an mir zu liegen, dass der Vertreter des Herrn B. so ist, wie er ist.
Gruß Marcus aus dem Frankenland
bestellt 09/21: Nugget+ HD, 185PS Automatik pyrit silber (neu: grey matter), fast Vollausstattung. Geplanter Liefertermin: Q4/2022
Letzte Änderung: 02 Feb 2022 12:37 von Madmaxxxxx.
- sirius
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Feb 2022 12:17 #1850
von sirius
Bestellt: Nugget AD - 185PS, manuell, Magnetic-Grau
sirius antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@harrymoppi Ja, das war kein Tippfehler. Ich habe im Oktober 2021 unterschrieben und nach aktuellem Stand kommt er hoffentlich im März. Ich glaub es aber auch erst wenn der kleine Nugget wirklich da ist. Liegt sicherlich am Auslaufen der 185PS Motoren.
Bestellt: Nugget AD - 185PS, manuell, Magnetic-Grau