- Dank erhalten: 52
Abdeckung Spülbecken?
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
10 Jun 2019 14:44 #1
von JoergD
10 Jahre T2 Selbstausbau, dann...
15 Jahre T4 Profiausbau, dann...
tango-rote 140PS unter einem HD versteckt und 05.2009 zusammengesteckt, dann...
racing-rote 140PS wieder unter einem HD versteckt & 032013 zusammengesteckt.
Abdeckung Spülbecken? wurde erstellt von JoergD
Hallo zusammen,
langes Suchen und trotzdem nix gefunden, deshalb möchte ich mal kurz anfragen, ob sich jemand erinnert ....
Ich meine mich an einen Bericht zu erinnern, in dem es um eine Abdeckung des Spülbeckens ging. Eine runde Holzplatte, die ohne Bearbeitung genau aufs Waschbecken paßte und dadurch natürlich auch als Ablagebrett, Brotschneidebrett etc. genutzt werden kann. Mich würde interessieren, ob sich noch jemand an die Bezugsquelle erinnert oder den Bericht kennt .... oder natürlich auch schon eine Platte hat.
Vielen Dank
Jörg
langes Suchen und trotzdem nix gefunden, deshalb möchte ich mal kurz anfragen, ob sich jemand erinnert ....
Ich meine mich an einen Bericht zu erinnern, in dem es um eine Abdeckung des Spülbeckens ging. Eine runde Holzplatte, die ohne Bearbeitung genau aufs Waschbecken paßte und dadurch natürlich auch als Ablagebrett, Brotschneidebrett etc. genutzt werden kann. Mich würde interessieren, ob sich noch jemand an die Bezugsquelle erinnert oder den Bericht kennt .... oder natürlich auch schon eine Platte hat.
Vielen Dank
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nowi
-
- Silber Nugget
- It's a beautiful day,don't let it get away!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 78
10 Jun 2019 16:04 #2
von nowi
130PS HD,EZ 07/18,polarsilber
vorher: Vivaro Westfalia +Hymer Swing 460,vorher: Seat Altea+ Esterel CC34 ,früher: DAF 400 "das graue Monster"
In der Kindheit: T3 Club Joker AD, T3 Dehler Profi, T3 California AD
nowi antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Hallo Jörg,diese Platte gibt es als Originalzubehör von Westfalia.Sieh mal in der Aufpreisliste nach.
130PS HD,EZ 07/18,polarsilber
vorher: Vivaro Westfalia +Hymer Swing 460,vorher: Seat Altea+ Esterel CC34 ,früher: DAF 400 "das graue Monster"
In der Kindheit: T3 Club Joker AD, T3 Dehler Profi, T3 California AD
- 20Nugget09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
10 Jun 2019 17:45 #3
von 20Nugget09
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
20Nugget09 antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Meinen Sie diese?
Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 150 W/36V Solarmodule, frei stehend.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100
Jetzt Nugget Custom AD 2021, 185 Pk.
Seit 2008 Nuggetfahrer aber nun Adria Twin 2017, schwarz und 4,95m . Für uns ohne AD bequemerBleibe Nuggetforum treu, weil ich es liebe.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
10 Jun 2019 21:13 #4
von JoergD
JoergD antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Ich kam nicht mehr auf die kleinen Gummifüßchen!! In dem Moment wo ich das Photo sah .....
.....tja, manchmal .....
Der Originaldeckel kostet bei Westfalia 65€, finde ich dann etwas viel und bau ihn mir lieber selber.
Vielen Dank Jörg
Ich kam nicht mehr auf die kleinen Gummifüßchen!! In dem Moment wo ich das Photo sah .....
.....tja, manchmal .....
Der Originaldeckel kostet bei Westfalia 65€, finde ich dann etwas viel und bau ihn mir lieber selber.
Vielen Dank Jörg
- Phiil
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Jul 2020 21:59 #5
von Phiil
Phiil antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Ist das Selbs gemacht bzw. kann man das Selber machen?
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
29 Jul 2020 08:00 #6
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1779
29 Jul 2020 08:48 #7
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Ja, so was wie BodenseeNugget haben wir auch gebastelt, ist auch viel sinnvoller als die Westfaliaabdeckung. Die erfüllt ja keine Funktion außer Abdecken - das Brett hingegen kann man als Schneidebrettchen benutzen und sieht schöner aus, finde ich.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- Eiwie
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Mär 2024 14:26 #8
von Eiwie
On tour mit ERNIE - 320 L1 AD - EZ 09/2022 - 185PS Automatik - Farbe: Pyrit-Silber - Brink AHK - Nugget-Crew: 2+1
Eiwie antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Ich kram den Faden hier mal wieder hervor, weil sich meine Frage auch um die Abdeckung der Spüle dreht, ich aber bisher noch keine passende Antwort gefunden habe. Ach ja, „Tag erstmal!“.
Wir hatten das Glück (?!) von Ernies Vorbesitzern viel von der Zusatzausstattung zu erben, was die Westfalia-Ausstattungsliste so zu bieten hat. So auch die Spülenabdeckung. An sich nett, eine Abdeckung für die Spüle wollten wir so oder so. Aber wie oben beschrieben kann sie nichts, außer abdecken, oder vielleicht mal als Topfuntersetzer dienen.
Hat hier schonmal jemand die Oberfläche dieser Abdeckung so „veredelt“, dass man sie auch als Schneidebrett nutzen könnte? Es gibt ja so flexible Kunststoffschneidebretter u. a. vom Möbelschweden, da kann ich mir jedoch noch nicht vorstellen, dass diese sich gut in Form bringen lassen (außerdem fänd ich Holzoptik irgendwie schöner). Bin für alle Ideen offen!
PS: Plan Z - die Abdeckung muss eine neue Heimat finden und es kommt doch ein schönes Holzbrett an die stelle….
VG Yvonne
Wir hatten das Glück (?!) von Ernies Vorbesitzern viel von der Zusatzausstattung zu erben, was die Westfalia-Ausstattungsliste so zu bieten hat. So auch die Spülenabdeckung. An sich nett, eine Abdeckung für die Spüle wollten wir so oder so. Aber wie oben beschrieben kann sie nichts, außer abdecken, oder vielleicht mal als Topfuntersetzer dienen.
Hat hier schonmal jemand die Oberfläche dieser Abdeckung so „veredelt“, dass man sie auch als Schneidebrett nutzen könnte? Es gibt ja so flexible Kunststoffschneidebretter u. a. vom Möbelschweden, da kann ich mir jedoch noch nicht vorstellen, dass diese sich gut in Form bringen lassen (außerdem fänd ich Holzoptik irgendwie schöner). Bin für alle Ideen offen!
PS: Plan Z - die Abdeckung muss eine neue Heimat finden und es kommt doch ein schönes Holzbrett an die stelle….
VG Yvonne
On tour mit ERNIE - 320 L1 AD - EZ 09/2022 - 185PS Automatik - Farbe: Pyrit-Silber - Brink AHK - Nugget-Crew: 2+1
- koeni02
-
- Silber Nugget
14 Mär 2024 14:40 - 14 Mär 2024 14:41 #9
von koeni02
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
koeni02 antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Servus,
ich hatte mir in der 26 Monatigen Wartezeit auf den Nugget eine "Nugget Wunschliste" bei Amazon eingerichtet.
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
Gruß Micha
ich hatte mir in der 26 Monatigen Wartezeit auf den Nugget eine "Nugget Wunschliste" bei Amazon eingerichtet.
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
Gruß Micha
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
Letzte Änderung: 14 Mär 2024 14:41 von koeni02.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eiwie
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3432
14 Mär 2024 14:56 #10
von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Hallo Yvonne,
hast du meinen Link bei #6 gelesen..?
hast du meinen Link bei #6 gelesen..?
Folgende Benutzer bedankten sich: Eiwie