- Dank erhalten: 11
Abdeckung Spülbecken?
- Eiwie
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Mär 2024 19:14 #11
von Eiwie
On tour mit ERNIE - 320 L1 AD - EZ 09/2022 - 185PS Automatik - Farbe: Pyrit-Silber - Brink AHK - Nugget-Crew: 2+1
Eiwie antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Hallo ihr beiden und erstmal vielen Dank! Tatsächlich wäre eine komplette Holzabdeckung wahrscheinlich die „Goldrand“-Lösung. Wenn gar nichts geht, dann so.
Irgendwie will mein Bastelherz die jetzige Abdeckung aber noch retten 🤔. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Einhängekorb aus dem Kühlschrank verbannt habe 😂.
Irgendwie will mein Bastelherz die jetzige Abdeckung aber noch retten 🤔. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich den Einhängekorb aus dem Kühlschrank verbannt habe 😂.
On tour mit ERNIE - 320 L1 AD - EZ 09/2022 - 185PS Automatik - Farbe: Pyrit-Silber - Brink AHK - Nugget-Crew: 2+1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1530
14 Mär 2024 22:39 #12
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
www.nuggetforum.de/forum/9-flohmarkt/868...get?start=100#299901
Oder vlt. eine von Stephans Angeboten
er hat da mehrere Varianten
Oder vlt. eine von Stephans Angeboten
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: Eiwie
- AchimP
-
- Eisen Nugget
- Nugget Plus, AD, 185 PS, Schaltgetriebe, grau
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
02 Feb 2025 15:39 - 02 Feb 2025 15:50 #13
von AchimP
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
AchimP antwortete auf Abdeckung Spülbecken?
Hallo zusammen,
bezüglich der Frage ob eine Abdeckung oder ein Einsatz für das Waschbecken sinnvoll ist möchte ich euch meine Lösung zwecks Meinungsfindung nicht vorenthalten:
Ich habe zwei Edelstahlschüsseln verwendet, die ich ineinander stellen kann und die nur minimal auftragen.
Eine benutze ich als Salatschüssel (diese habe ich an der Unterseite mit Elastikpuffern versehen und stelle zuunterst in das Spülbecken)
Die zweite stelle ich direkt in die erste (da klappert nichts) und in diese lasse ich das Spülwasser laufen, welches ich ausschütten möchte ohne den Abwassertank nutzen zu müssen. Außerdem verwahre ich darin den Spüllappen und die Spülbürste auf.
Ich könnte auch noch mehrere stapeln, zwei reichen mir aber vollkommen.
Die Schüsseln gibt es zur Zeit bei Amazon zwar nicht, dafür aber etliche Alternativen, zum Teil auch außen mit gummierten Boden.
Hier mal der link:
www.amazon.de/gp/product/B07CTSKVCL/ref=..._title?ie=UTF8&psc=1
Habe gerade diesen link noch gefunden????
www.amazon.de/Galicja-Edelstahl-R%C3%BCh...BCssel/dp/B08663PWWC
Gruß Achim
bezüglich der Frage ob eine Abdeckung oder ein Einsatz für das Waschbecken sinnvoll ist möchte ich euch meine Lösung zwecks Meinungsfindung nicht vorenthalten:
Ich habe zwei Edelstahlschüsseln verwendet, die ich ineinander stellen kann und die nur minimal auftragen.
Eine benutze ich als Salatschüssel (diese habe ich an der Unterseite mit Elastikpuffern versehen und stelle zuunterst in das Spülbecken)
Die zweite stelle ich direkt in die erste (da klappert nichts) und in diese lasse ich das Spülwasser laufen, welches ich ausschütten möchte ohne den Abwassertank nutzen zu müssen. Außerdem verwahre ich darin den Spüllappen und die Spülbürste auf.
Ich könnte auch noch mehrere stapeln, zwei reichen mir aber vollkommen.
Die Schüsseln gibt es zur Zeit bei Amazon zwar nicht, dafür aber etliche Alternativen, zum Teil auch außen mit gummierten Boden.
Hier mal der link:
www.amazon.de/gp/product/B07CTSKVCL/ref=..._title?ie=UTF8&psc=1
Habe gerade diesen link noch gefunden????
www.amazon.de/Galicja-Edelstahl-R%C3%BCh...BCssel/dp/B08663PWWC
Gruß Achim
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Feb 2025 15:50 von AchimP. Grund: Zusatzinfo eingestellt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kürbis, Nugget-P.B, bgm, Struppi