Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Ford Nugget Bj. 3/2012 2,2 Liter / 140 PS kaufen ?

• werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Platinum Nugget
  • Me + myself just have to be good friends together
Mehr
07 Dez 2018 09:14 #11 von werner_krauss
Hallo Peter,
Bevor ich das erste Mal eine Folie auf der Motorhaube anbringen lies, waren dort schon 2-3 kl. Steinschläge die ausgebessert wurden. Einer wurde wohl übersehen und es wurde darüber foliert.
Als dann vor kurzem (nach ca. 6 Jahren) auch ringsrum noch Folie anbringen lies, und dabei die Motorhaube auch eine neue Folie bekam habe ich das Ergebniss gesehen.
Ich kann nur sagen Großartig, der kl. Fleck ist kein bisschen größer geworden!
Eine neue Stelle konnte ich überhaupt nicht entdecken.
Für mich in Zukunft ganz klar eine sehr günstige Methode um sein Auto lange vor Steinschlag und den daraus ergebenden Rost zu schützen.
Ich hatte vorher schon 3 Mal an der Seite unten, die kl. Steinschläge u. Rostblasen entfernen und neu Überlackieren lassen. Für das Geld hätte ich mein Auto 2x komplett folieren lassen können.
Ich nehme an, dass durch den Luft + Feuchtigkeitsabschluss Rost kaum noch eine Chance hat. (Rost von außen) !
Darauf achten eine "Schutzfolie" zu nehmen, es gibt da unterschiedliche Qualitäten

Ich kann es nur empfehlen!

Ciao Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F245Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;Sonnensch.;UBS;MS
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, RudiRadlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2018 14:02 #12 von Wulli
Hallo Tomreg1000,

wenn das Fahrzeug nach 6 Jahren noch tip top da steht, kommt es sicherlich nur noch auf den Verkaufspreis drauf an.
Kleiner Tipp wie alt sind die Batterien bzw. Wohnraumbatterie. Gibt es noch Nuggettypische Zubehoer dazu.
Ich plege meinen 2012er, da ich nicht so schnell einen Neuen anschaffen will. Ist auch Rostmaessig gut, da regelmaessig Rostpflege betrieben wird,

lg wulli

jetzt Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
2008-2012 ,Bj.2001,HD,rot

Mehr
10 Dez 2018 14:58 #13 von tomreg1000
Super,Danke

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden